Sollen sich die mods aus dem Spammtisch raushalten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Sollen sich die mods aus dem Spammtisch raushalten?
Hi Leute,
auf Initiative vom Moderator StefanH eröffne ich diesen Thread in dem abgestimmt werden soll, ob sich die Mods zukünftig aus dem Spammtisch raushalten sollen. Als Ausnahmen gelten natürlich Beleidgungen und sonstiges schwerwiegendes Verhalten.
Die Umfrage ist auf 7 Tage begrenzt.
auf Initiative vom Moderator StefanH eröffne ich diesen Thread in dem abgestimmt werden soll, ob sich die Mods zukünftig aus dem Spammtisch raushalten sollen. Als Ausnahmen gelten natürlich Beleidgungen und sonstiges schwerwiegendes Verhalten.
Zuletzt geändert von johndoe534786#1 am 18.04.2008 22:49, insgesamt 4-mal geändert.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
erstens hab mal in der Fragestellung ausgebessert
@ bayer sry wenn ich dich editet habe
Es geht darum ob es am Spammtisch wirklich so ist das jeder im beliebten Maße spammen soll oder ob die Mods durchgreifen sollen. Das würde also lediglich EINE Regel außer Gefecht setzen.
Alle anderen Regeln, die Beleidigungen oder eine "Sprengung" des Forenlayouts bewirken werden weiterhin beobachtet.
"Zitat"
5.2 Es ist darauf zu achten, dass durch das Erstellen von Threads keine Änderungen im Forenformat auftreten. Tags, die soetwas bewirken sind also zu unterlassen. Andernfalls tritt §4.2 in Kraft.
Liebe Grüße
Stefan
Es geht darum ob es am Spammtisch wirklich so ist das jeder im beliebten Maße spammen soll oder ob die Mods durchgreifen sollen. Das würde also lediglich EINE Regel außer Gefecht setzen.
Alle anderen Regeln, die Beleidigungen oder eine "Sprengung" des Forenlayouts bewirken werden weiterhin beobachtet.
"Zitat"
5.2 Es ist darauf zu achten, dass durch das Erstellen von Threads keine Änderungen im Forenformat auftreten. Tags, die soetwas bewirken sind also zu unterlassen. Andernfalls tritt §4.2 in Kraft.
Liebe Grüße
Stefan
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
wäre nett wenn du das aushalten in raushalten editieren könntest :wink:StefanH hat geschrieben:erstens hab mal in der Fragestellung ausgebessert
"Zitat"
Liebe Grüße
Stefan
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das tun sie aber nach einer Weile. Das ist bei Mega-Quotes so :wink:StefanH hat geschrieben:Meinetwegen, solange sie nicht das Layout sprengen.Elric von Melnibonê hat geschrieben: Mega-Quotes sind und bleiben nur Spam. Und es ist der Spammtisch. Ich bitte euch :wink:
Und wer wird dadurch verletzt, mal ehrlich?
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
nihilus kommt wieder in zwei tagen :wink:revolverocelot.1 hat geschrieben:So wie die Mods (insbesondere StefanH) zurzeit im Forum aktiv sind, macht es wieder spaß sich im Forum aufzuhalten.
Negermann gebannt, Nihilus gebannt, Hardwareking 2 Verwarnung - so muss das sein!
Ach ja, [x] Mir egal, bin kein Fan vom Spammtisch.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sollen sich die mods aus dem Spammtisch raushalten?
Bittschö'bayer98 hat geschrieben:Hi Leute,
auf Initiative von Mod StefanH eröffne ich diesen Thread, in dem abgestimmt werden soll, ob sich die Mods zukünftig aus dem Spammtisch Bereich raushalten sollen. Als Ausnahmen gelten natürlich Beleidigungen und sonstig schwerwiegendes Verhalten.
Achja, ungenügend :wink: