Xbox 360: Erfolg in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
ne meine ich alles ernst .... von euch höre ich nur emotionen und schon fast niedlichen xbox360 patreotismuss.... sagt mir dochmal warum sich die p2..... ja genau die ps2 noch immer so gut verkauft kommt ihr dochmal mit fakten und nicht immer nur teils dummen flauseln...
wii ist für babys
xbox für kinder
psp für teens
ps2 für männer
und die
ps3 für richtige gamer
wii ist für babys
xbox für kinder
psp für teens
ps2 für männer
und die
ps3 für richtige gamer
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir auch garnicht sicher ob mircosoft überhaupt noch einen nachfolger der xbox360 rausbringt.... nach den vielen verlusten. vielleicht sehen sie auch ein das sie auf dem konsolen markt was qulität und innovationen angeht einfach nicht mithalten können und sony dort in einer ganz anderen liga spielt !
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es, vor allem über diese 3 Punkte läst sich hevorragend streiten:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Natürlich sollte man meine Benotung nicht für absolut nehmen, da jeder die Welt mit anderen Augen sieht, aber bei deiner Beurteilung läßt sich eher darauf schließen das du rein gar nichts mehr siehst, weil stark geblendet.
Exclusiv Titel : (2) (4)
Exclusive Titel seh ich genau anders rum, es sei den man meint mit Exklusiv das es nur nicht auf der gegnerischen Konsole kommt. Ansonsten gibt es zu 90% der sogenanten 360 Exklusiv Titel einen PC Port. Und auch wenn das nicht so wäre, bei der PS3 kommen jetzt so langsam aber sicher einige Exklusive, aber bei der 360 fällt mir da so spontan keins ein, wo das Realese Datum klar wäre.
Optik : (2) (3)
Kaufen wir neuerdings Konsolen nach ihrem Aussehen ?? Und auch sonst ist dieser punkt sehr streitbar, weil das nun mal wirklich Geschmakssache ist. Das war einer von donmax81 erfundenen Kritikpunkten richtig ?
Multiplattform-Titel-Qualität (1) (3)
Also wegen Fehlendem AA würd ich nicht gleich 2 Noten runter gehen, eher eine. Also (1) (2).
Ich darf das, ich habe sie beide.
Zuletzt geändert von Xris am 18.04.2008 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Soldat
Bei der Exklusivtitel-Bewertung habe ich natürlich den PC außen vor gelassen.
Nicht jeder kann einen High-End-PC sein Eigen nennen, weswegen ich die Miteinbeziehung eines PCs in diese Rechnung stets für fragwürdig halte.
Den Optik-Punkt hätte ich selber natürlich nie als Kritierium hingestellt, aber unser Experte hat das nunmal getan, weswegen ich diesen Punkt berücksichtigt habe.
Bei dem letzten von dir angesprochenen Punkt gebe ich dir recht.
Bei der Exklusivtitel-Bewertung habe ich natürlich den PC außen vor gelassen.
Nicht jeder kann einen High-End-PC sein Eigen nennen, weswegen ich die Miteinbeziehung eines PCs in diese Rechnung stets für fragwürdig halte.
Den Optik-Punkt hätte ich selber natürlich nie als Kritierium hingestellt, aber unser Experte hat das nunmal getan, weswegen ich diesen Punkt berücksichtigt habe.
Bei dem letzten von dir angesprochenen Punkt gebe ich dir recht.
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
so schreibe jetzt noch das heir und dann ist das thema für mich auch durch....
die xbox360 ist für den kleinen geldbeutel und die spieler die halt auf grund ihrer finanziellen möglichkeiten bzw. einfach nur so, viele abstriche machen.
die ps3 gemeinde zahlt halt für top gaming performance und alles andere gerne etwas mehr.
aber es können halt nicht alle nen black metallic porsche fahren...
juckelt ihr mal mit eurem weißen polo weiter durch die gaming landschaft !!!
die xbox360 ist für den kleinen geldbeutel und die spieler die halt auf grund ihrer finanziellen möglichkeiten bzw. einfach nur so, viele abstriche machen.
die ps3 gemeinde zahlt halt für top gaming performance und alles andere gerne etwas mehr.
aber es können halt nicht alle nen black metallic porsche fahren...
juckelt ihr mal mit eurem weißen polo weiter durch die gaming landschaft !!!