Interessant.donmax81 hat geschrieben: warum wurde die xbox360 eigentlich in australien komplett vom markt genommen ???
Xbox 360: Erfolg in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
Basierend auf einer Umfrage mit 2000 australischen Händlern schreibt Videogaming247, dass die Xbox 360 auf dem fünften Kontinent mit einigen Problemen zu kämpfen hat, denn der Kampf um die beliebteste Konsole findet hier nur zwischen PS3 und Wii statt.
"Die Xbox 360 ist tot. Wir haben sie nur noch aufgrund unserer Beziehung zu Microsoft im Lager. All unsere Energie und das Marketing konzentriert sich allerdings auf PS3 und Nintendo Wii bis Microsoft mit etwas Neuem kommt oder das Marketing-Budget erhöht", wird ein Händler aus Melbourne zitiert. "Halo 3 war eine große Sache auf der Xbox, aber das war's dann auch schon. Sie haben es mit Preissenkungen und Bundles versucht und selbst das funktioniert nicht. Wir denken sogar schon darüber nach, die Konsole komplett fallen zu lassen."
Wirklich üble Aussichten für Microsoft-Fans in Down Under...
"Die Xbox 360 ist tot. Wir haben sie nur noch aufgrund unserer Beziehung zu Microsoft im Lager. All unsere Energie und das Marketing konzentriert sich allerdings auf PS3 und Nintendo Wii bis Microsoft mit etwas Neuem kommt oder das Marketing-Budget erhöht", wird ein Händler aus Melbourne zitiert. "Halo 3 war eine große Sache auf der Xbox, aber das war's dann auch schon. Sie haben es mit Preissenkungen und Bundles versucht und selbst das funktioniert nicht. Wir denken sogar schon darüber nach, die Konsole komplett fallen zu lassen."
Wirklich üble Aussichten für Microsoft-Fans in Down Under...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
"Die Xbox 360 ist tot. Wir haben sie nur noch aufgrund unserer Beziehung zu Microsoft im Lager.
alleine das sagt doch schon alles .... hoffentlich hat microsoft noch sehr viele gute beziehungen sons findet man die bald nirgendwo mehr
wenn ich mal so überlege selbst die ps2 wird bei mediamarkt und saturn noch haufenweise verkauft aber irgendwie sehe ich da nie die alte xbox stehen ??? komisch
aber stimmt sony hat ja so schlechte absatzzahlen

alleine das sagt doch schon alles .... hoffentlich hat microsoft noch sehr viele gute beziehungen sons findet man die bald nirgendwo mehr
wenn ich mal so überlege selbst die ps2 wird bei mediamarkt und saturn noch haufenweise verkauft aber irgendwie sehe ich da nie die alte xbox stehen ??? komisch
aber stimmt sony hat ja so schlechte absatzzahlen
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
4Players kann also keine Falschmeldungen (die sie ja für eine seriöse und wahre Meldung hielten) weiterverbreiten? Was 4Players nicht gebracht hat, ist natürlich die Gegennews.
Was mich übrigens wundert ist, dass ein Messias wie du einer Seite wie 4Players untergeordnet ist und nur durch sie erfährt was "wahr" und was "falsch" ist. Das hast du doch gar nicht nötig.
Was mich übrigens wundert ist, dass ein Messias wie du einer Seite wie 4Players untergeordnet ist und nur durch sie erfährt was "wahr" und was "falsch" ist. Das hast du doch gar nicht nötig.
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
el konsolero.... dann versuche dochmal ne xbox in australien zukaufen die werden schon wissen warum sie die vom markt nehmen und in asien ist die xbox360 genauso interessant wie ein feuchter furz im wind um es mit deinen worten zusagen.....
aber stimmt asien ist ja auch kein interessanter absatzmarkt mit den paar einwohnern
aber wie gesagt mircosoft kompensiert das geschäft dann durch leute wie dich die gerne viel geld für das online spielen ausgeben :wink:
aber stimmt asien ist ja auch kein interessanter absatzmarkt mit den paar einwohnern
aber wie gesagt mircosoft kompensiert das geschäft dann durch leute wie dich die gerne viel geld für das online spielen ausgeben :wink:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sagt doch nur das dort jemand genauso viel Mist reden kann wie du. Selbst dir sollte sowas doch auffallen."Die Xbox 360 ist tot. Wir haben sie nur noch aufgrund unserer Beziehung zu Microsoft im Lager.
alleine das sagt doch schon alles ....
Ist jetzt nicht gerade so einfach mal eben nach Australien zu fliegen, ich frage aber mal meine Freundin Paris Hilton ob sie mir kurz ihren Learjet zukommen lässt. Ich kann dir aber auch so garantieren das du die Xbox dort genauso oft antreffen wirst wie eine PS3. Nur mit dem Wii könnte es Probleme geben.
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
ach jetzt wird der kleine el konsolero schon etwas ungehaltener weil ihm die argumente ausgehen.... und deine kleine xbox welt in sich zusammen fällt
naja ganz so schlimm ist es ja noch nicht aber ..... ach was solls
was sagste denn dazu das die ps2 immer noch haufenweise verkauft wird und das für 149 euro .... da könnten sich die leute ja schon fast ne xbox360 kaufen....
tun sie aber nicht
merkt ihr nicht langsam das die crashbox kappes ist !!!! ???
was sagste denn dazu das die ps2 immer noch haufenweise verkauft wird und das für 149 euro .... da könnten sich die leute ja schon fast ne xbox360 kaufen....
merkt ihr nicht langsam das die crashbox kappes ist !!!! ???
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du darfst doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Genausogut könnte ich dich fragen weshalb diese Leute eine PS2 kaufen und nicht die PS3. Ein Arbeitskollege von mir meinte heute auch er müsste gleich eine neue PS2 kaufen gehen für seine Tochter. Die alte ist nämlich kaputt und auf der 360 gibt es kein Singstar. Das sind halt so Leute die wollen die Konsole nicht weil es eine PS2 ist, die wollen nur so ein Ding mit dem man dann weitere 4 Jahre Singstar spielen kann.was sagste denn dazu das die ps2 immer noch haufenweise verkauft wird und das für 149 euro .... da könnten sich die leute ja schon fast ne xbox360 kaufen.... tun sie aber nicht