Ich muss dich jetzt leider enttäuschen aber es gibt keinen einzigen Punkt indem sie überlegen ist. Es gibt nur das Bluray-Laufwerk, ansonsten gibt es keine Unterschiede die auch nur ansatzweise relevant wären. So leid es mir tut...das bringt es nämlich genau auf den punkt die ps3 ist nun mal in jedem punkt überlegen und man wird es mit der zeit immer mehr merken.
Xbox 360: Erfolg in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
mhm auf die halo reihe neidisch sein aber nicht auf gearsdonmax81 hat geschrieben:also wo ich wirklich neidisch drauf bin sind die extra inhalte für gta4 und vielleicht noch die helo reihe....... aber das war es dann auch schon !!!
die 360er ist halt dür das breite volk also eher den zocker für zwischendurch....
die ps3 ist ein multimedia terminal und eine spielekonsole für den hardcore gamer der keine kompromisse eingeht.
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
kannst du die grafische entwicklung auf beiden systemen in deiner glaskugel vorhersehen oder was? Geiiiiiiiil. Exklusiv titel sind geschmackssache, lautstärke ansichtssache. Wer sagt dir denn, dass das psn für immer kostenlos bleibt? Außerdem bezahle ich für xbox live sehr gerne so lange es die qualität beibehält. Aber das tut es nicht, nein es entwickeltsich sogar weiterdonmax81 hat geschrieben:ich stelle mal einen direkten experten vergleich auf :
grafik momentan : 360- Note (2) PS 3 Note (2)
in der zukunft : (3) (1)
exclusiv titel : (3) (2)
lautstärke : (5) (2)
online kosten : (5) (1)
multimedia : (4) (2)
optik : (5) (2)
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
el konsolero da muss ich dich dann leider auch enttäuschen, wenn du ein wenig ahnug hättest was dein name a verspricht aber leider nicht hält 
wüßtest du das die ps3 natürlich in allen punkten die
nase immer vorne hat.
geht es natürlich darum wer kann die höchsten online kosten bzw. den größten lärmpegel erzeugen liegt die xbox360 klar vorne da stimme ich dir zu !
nase immer vorne hat.
geht es natürlich darum wer kann die höchsten online kosten bzw. den größten lärmpegel erzeugen liegt die xbox360 klar vorne da stimme ich dir zu !
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
nein, du bist nicht verblendet und nein du hast keine ahnung. Sag mir mal bitte die super hammermegadupahyper exklusiv titel die jedes andere xbox game grafisch so alt aussehen lassen wird?donmax81 hat geschrieben:el konsolero da muss ich dich dann leider auch enttäuschen, wenn du ein wenig ahnug hättest was dein name a verspricht aber leider nicht hält
nase immer vorne hat.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
....hehe donmax..wie mache ich das jetzt das du dich in 3 jahren an den inhalt deines gelabers hier erinnerst.
ich sag dir einfach mal ein paar daten.
es gibt aktuell soviel mehr xboxen auf dem markt als ps3s das es bei aktuellen verkaufszahlen noch etwa 3 jahre dauern wird bis es genau so viele ps3s auf dem markt gibt wie xboxen. d.h. es ist für entwikler denen es ums geld verdienen geht erheblich luktrativer spiele auf der xbox zu releasen wegen der grösseren hardwarebasis. in 2 jahren will microsoft (nintendo auch) ihre neue konsole vorstellen und in 3 jahren werden diese dann wohl erscheinen. bis dahin wird sony grademal gleich gezogen sein und gehört ab da zum alten eisen....aber mit nichten denn dort wird sony erst geld machen...wenn die ps3 nämlich 150 euro kostet.
wenn du sony unterstützen willst kauf lieber nen riesen haufen games.
*glaskugelausschaltwas essengeht*
ich sag dir einfach mal ein paar daten.
es gibt aktuell soviel mehr xboxen auf dem markt als ps3s das es bei aktuellen verkaufszahlen noch etwa 3 jahre dauern wird bis es genau so viele ps3s auf dem markt gibt wie xboxen. d.h. es ist für entwikler denen es ums geld verdienen geht erheblich luktrativer spiele auf der xbox zu releasen wegen der grösseren hardwarebasis. in 2 jahren will microsoft (nintendo auch) ihre neue konsole vorstellen und in 3 jahren werden diese dann wohl erscheinen. bis dahin wird sony grademal gleich gezogen sein und gehört ab da zum alten eisen....aber mit nichten denn dort wird sony erst geld machen...wenn die ps3 nämlich 150 euro kostet.
wenn du sony unterstützen willst kauf lieber nen riesen haufen games.
*glaskugelausschaltwas essengeht*
Zuletzt geändert von sinsur am 18.04.2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich wieso solche leute ohne jedes wissen wie du immer meinen sie wären der geniale konsolen fachmann. Hast dir dein wissen wohl über deine freunde angeeignet. Leider ist sogut wie alles was du erzählst riesiger bullshit, also bitte verzieh dich ins giga forum denn da laufen mehrere solche gestalten wie du rum.donmax81 hat geschrieben:ich finde es a schön das ihr eure crashbox ( ring of death ) ahh sorry meinte xbox so verteidigt aber mal sollte auch wissen wann man sich nur noch lächerlich macht.
ihr seit doch genau die zielgruppe die micosoft sucht : naiv ( online kosten ) und träumer ( wir haben die beste konsole )
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hat hier niemand etwas verteidigt, wir amüsieren uns nur ein bisschen.donmax81 hat geschrieben:ich finde es a schön das ihr eure crashbox ( ring of death ) ahh sorry meinte xbox so verteidigt aber mal sollte auch wissen wann man sich nur noch lächerlich macht.
Jetzt allerdings verwechselst du deinesgleichen mit uns. Musst schon noch ehrlich bleiben.ihr seit doch genau die zielgruppe die micosoft sucht : naiv ( online kosten ) und träumer ( wir haben die beste konsole )
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Donmax
In deiner Benotung hattest du noch folgende Punkte vergessen:
Online-Qualität
Multiplattform-Titel-Qualität
Controller-Qualität
Desweiteren halte ich deine Bewertung für äußerst fragwürdig:
Sehe das ganze etwas anders:
Grafik momentan : 360-Note (1) PS 3-Note (2)
in der Zukunft : (1) (1)
Exclusiv Titel : (2) (4)
Lautstärke : (4) (2)
Online kosten : (3) (1)
Multimedia : (3) (2)
Optik : (2) (3)
Und um deine Antwort für die Punkte von oben vorweg zu nehmen:
Oline-Qualität (1) (4)
Multiplattform-Titel-Qualität (1) (3)
Controller-Qualität (1) (5)
Nun, ich würde sagen das Gesamtergebnis ist eindeutig.
Natürlich sollte man meine Benotung nicht für absolut nehmen, da jeder die Welt mit anderen Augen sieht, aber bei deiner Beurteilung läßt sich eher darauf schließen das du rein gar nichts mehr siehst, weil stark geblendet.
In deiner Benotung hattest du noch folgende Punkte vergessen:
Online-Qualität
Multiplattform-Titel-Qualität
Controller-Qualität
Desweiteren halte ich deine Bewertung für äußerst fragwürdig:
Sehe das ganze etwas anders:
Grafik momentan : 360-Note (1) PS 3-Note (2)
in der Zukunft : (1) (1)
Exclusiv Titel : (2) (4)
Lautstärke : (4) (2)
Online kosten : (3) (1)
Multimedia : (3) (2)
Optik : (2) (3)
Und um deine Antwort für die Punkte von oben vorweg zu nehmen:
Oline-Qualität (1) (4)
Multiplattform-Titel-Qualität (1) (3)
Controller-Qualität (1) (5)
Nun, ich würde sagen das Gesamtergebnis ist eindeutig.
Natürlich sollte man meine Benotung nicht für absolut nehmen, da jeder die Welt mit anderen Augen sieht, aber bei deiner Beurteilung läßt sich eher darauf schließen das du rein gar nichts mehr siehst, weil stark geblendet.
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
also unchartes stellt schonmal grafisch jeden xbox360 titel in den schatten und das ist erst der anfang. punkt 1
punkt 2
warum hat den microsoft die preise so nach unten gedrückt, weil sich nämlich sonst garkeine konsolen mehr verkaufen und sony die xbox360 schon in der nächsten 6 monaten von der verkauften stückzahl her überholen würde und das obwohl sie ein jahr später rausgekommen ist
warum wurde die xbox360 eigentlich in australien komplett vom markt genommen ??? weil die sich so gut verkauft ??? und microsoft das geschäft dort nicht mehr nötig hat weil ihr ja soviel kohle für die online nutzung bezahlt oder warum ??? mei o mei !!!
lese dir mal seriöse berichte durch und analysen dann wirste schon merken das die 360er ihre beste zeit hatte.
und glaubst du wirklich nur microsoft und nintendo arbeiten an neuen konsolen und die von sony drehen die nächsten drei jahre nur däumchen ??? mei o mei !!!
sony ist doch in dem geschäft mal ganz klar vorne :
psp , ps2 und ps3 und für alle system kommen noch wöchentlich neue spiele raus.
für die alte xbox wir nix mehr produziert weil sich die käufergruppen nicht mehr finde und sich das nicht rechnet also erzähl mir nix mit deinen prognosen und verkaufszahlen ... aber süß ist es trotzdem !!!
punkt 2
warum hat den microsoft die preise so nach unten gedrückt, weil sich nämlich sonst garkeine konsolen mehr verkaufen und sony die xbox360 schon in der nächsten 6 monaten von der verkauften stückzahl her überholen würde und das obwohl sie ein jahr später rausgekommen ist
warum wurde die xbox360 eigentlich in australien komplett vom markt genommen ??? weil die sich so gut verkauft ??? und microsoft das geschäft dort nicht mehr nötig hat weil ihr ja soviel kohle für die online nutzung bezahlt oder warum ??? mei o mei !!!
lese dir mal seriöse berichte durch und analysen dann wirste schon merken das die 360er ihre beste zeit hatte.
und glaubst du wirklich nur microsoft und nintendo arbeiten an neuen konsolen und die von sony drehen die nächsten drei jahre nur däumchen ??? mei o mei !!!
sony ist doch in dem geschäft mal ganz klar vorne :
psp , ps2 und ps3 und für alle system kommen noch wöchentlich neue spiele raus.
für die alte xbox wir nix mehr produziert weil sich die käufergruppen nicht mehr finde und sich das nicht rechnet also erzähl mir nix mit deinen prognosen und verkaufszahlen ... aber süß ist es trotzdem !!!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
so abkürz standart ps3 bash auspack: http://www.youtube.com/watch?v=kmvcP71A-Wk
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: