Halo 2: keine PC-Version geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Memphis2454
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memphis2454 »

Hm... bin ich forh, dass ich eine XBox bei mir
stehen habe. 8)
Da kann mir die PC-Version gestohlen bleiben, obwohl
diese natürlich auch ihre Vorzüge hätte. :roll:
Na ja, freut euch ihr XBoxler. Halo 2 wird das beste
Spiel, neben Fable. Ich bin schon ganz heiss drauf! :wink:
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Halo ist ein dummner Shooter? Hehe und du ein dummer Fanboy der auch wirklich garkeine Ahnung hat!
Aber ich lach nur drueber, da der beste Action FPS exclusiv fuer Xbox erscheint und sowieso schon klar ist, dass Halo 2 den besten Online MP haben wird... :lol: :lol:
Hier redet ihr schlecht ueber Halo und aergert euch dann hintenrum, dass das Game nur auf der \"WichsBox\" erscheint. Ja, die PC Fanboys sind doch alle gleich...
Außerdem laber nicht so nen Stuss daher, Konsolengames haben generell mehr Umfang (XBL, System Link, Coop usw..) als PC Games.
johndoe-freename-70561
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70561 »

Lasst doch die Hartz IV - Opfer weiter mit ihren Konsolen spielen...
Wer braucht schließlich HALO 2 ?? Nach HALO 1 haben die PC Spieler doch nur geschrien, weils xbox-exklusiv war. Als es dann schließlich auch für den PC gab wollte es dann doch keiner haben...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Also mal ganz ohne Worte ist Ninedo.
Da bringt sogar der Xboxer noch bessere Threads zustande :wink:.
Und beim Spieleumfang kommt es auch wieder drauf an welches Genre man bevorzugt,sind beat\'emupler jump&runner auf PCs Waisenkinder werden Shooterfreunde,Hobbystrategen und Rpgler auf dem PC bestens bedient.Und wie selbst der letzte Hinterwäldler bemerkt haben sollte gibt es 2 Arten von Entwicklern einmal die Hybride ala Rockstar oder auch System Only Entwickler wie Rare oder ID Soft (die Portierungen WURDEN NICHT VON ID SELBST durchgeführt,entwickeln tun die nachwievor PC Only).
Ich persönlich bevorzuge den PC da die Optik von PC Games eben doch ein Tick besser ist,obwohl das auch stark Entwickler abhängig ist aber schaut man sich Doom III,Far Cry,Stalker,F.E.A.R. oder eben auch Half-Life 2 an sieht man doch recht schnell einen Kontrast vorallem wenn man sich die neuen Shader Version von Direct X anschaut.
Der Vorteil am PC ist eben das Neuerungen schneller greifen als bei Konsolen da die Hardware nach belieben und natürlich je nach Geldbeutel aufgerüstet werden kann.
Die Spiele unterliegen keinen Ländercodes oder länderspezifischen Tv Systemen und sind im Schnitt billiger da keine Lizensgebühren anfallen.
Auch die Möglichkeit mich mit 500 gleichgesinnten in einer Halle zu versammeln die Rechner zu vernetzen und Turniere auszutragen möchte ich nicht missen.

Konsolen haben jedoch den Vorteil das man mal eben schnell mit 2-4 Freunden um die Wette (wenn auch meist Splitscreen) schiessen,prügeln und fahren kann.
Dafür muss man auf kostenlosen Content verzichten bzw ist neue Content gebührenpflichtig wie XBL zeigt.

Mich persönlich bekommt keiner mehr zu Konsolen da ich die Steuerung von Shootern oder RPGS mit Tastatur+Maus bevorzuge.Selbst ehemalige PS2 Games ala Manhunt oder Vice City lassen sich so angenehmer und genauer steuern,aber das ist wohl Geschmacksache.

in diesem Sinne,ohne Punkt und Komma
SchmalzimOhr

PS:@Ninedo dein Caps Lock hängt.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Achja, mein letzter Post war an Avalon gerichtet.
Das spiel is doch schlicht einfach SCHEISSE !!!

Kindergrafik und Kindergegner im ersten Teil.
Lächerlich. Das game is nur was für Konsolen
Noch son PC Fanboy, der hier seine coolen Sprueche niederschreibt und sich dann hintenrum wuenscht, dass es doch noch fuer PC erscheint weil das Game mit Abstand der beste Shooter seit langem ist. :lol:
Ihr PC Kiddies werdet doch gluecklich und hoert auf hier reinzuposten, nur weil ihr nicht verstehen koennt, dass der beste Action FPS nicht fuer eure Plattform erscheint.. :lol: :lol: :oops: :oops: :lol:
ninedo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ninedo »

HAY AVALON78 ICH SPIELE AUS LEIDENSCHAFT KONSOLEN UND DU HAST GESAGT EINE KONSOLE HATT MICH MAXIMALL 2 WOCHEN UNTERHALTEN DANN HAST DU DIE FALSCHEN SPIELE GESPIELT TETRIS ODER SO.DER PC WURDE GEMACHT UM ZUARBEITEN UND NICHT UM ZU SPIELEN, DIE KONSOLE WURDE GEMACHT UM DENN ULTIMATIVE UNTERHALTUNG ZU BEKOMMEN. DAS IST DAS GLEICHE ALLS OB ICH ZU MEINER MIKROWELLE SAGE MACH MIR EIN SPIELE DAS DER PC FÜR ALLES DA ABER NICHT ZUM SPIELEN DU WIRST ES NIE VERSTEHEN.ICH HABE NICHTS GEGEN PC ICH HABE AUCH EINEN ABER KEINE SPIELE WEIL MICH AUF DEM PC NICHTS INNTERESIRT UND DU HAST GESAGT ES GIBT AUF DEM PC MEHR SPIELE,DAS STIMMT ABER WAS FÜR WELCHE UND HALO 1 UND 2 IST DER BESTE EGOSHOOTER FÜR MICH HALF LIFE IST DER EINZIGE GUTE EGOSHOOTER AUF DEM PC.GRUß EDO
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Dafür muss man auf kostenlosen Content verzichten bzw ist neue Content gebührenpflichtig wie XBL zeigt.
Und wenn man keine Ahnung hat... :lol:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ach ist das wieder schön den Neid der PC-Fraktion aus den Beiträgen herauszulesen.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Auch die Möglichkeit mich mit 500 gleichgesinnten in einer Halle zu versammeln die Rechner zu vernetzen und Turniere auszutragen möchte ich nicht missen.

Lan Partys musst du bestimmt nicht missen, da du das mit der Xbox auch ohne Probleme kannst und das ganze ohne Konfiguration usw...
Kabel rein, Spiel rein, Turnier kann losgehen.
Und sry aber die mitlerweile 7 oder 8 neuen Maps fuer RS3 z.B. sind kostenlos. Das gleiche bei Crimson Skies, Mech Assault, Unreal Championship, Splinter Cell usw... Alles kostenlos...
Einzig die PGR2 Inhalte sind z.B. kostenpflichtig weil das nicht nur EINE neue Strecke ist, oder EIN Auto (was haette man auch von EINER neuen Strecke), sondern gleich ein ganze Add-Ons aus vielen neuen Autos und Strecken.
3/4 der Downloads bei Live sind immernoch kostenlos und das wird sich auch nicht aendern...
kaflwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaflwi »

@nintendo
Deine Shift Taste klemmt.
Aber wie hast du das ß hinbekommen
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Halo hat sich auf der xbox sehr gut verkauft,der grund dafür war,dass es nichts besseres gibt in sachen shooter auf der xbox.FAKT

auf dem pc ist man im gegensatz sehr verwöhnt was shooter betrifft und da kommt halo und halo 2 nicht mehr mit.vor allem,weil es auch sehr schlecht auf dem pc konvertiert war und sich zur konsolenversion die grafik nicht verbesserte,was man als pc`ler nun mal erwartet.

seid doch froh,dass ihr einen exklusisen shooter habt.reicht schon wenn der pc zu 90 % in diesem genre mehr hat.

und bevor einige sagen,halo ist der shooter des jahres *schmunzel* hat glaub ich nochg nie toptitel auf dem pc gespielt.
aber ich weiss dass jetzt einige schreiben werden:ja ich habe doom3 und far cry ,cod,bf etc. gespielt und die kommen nicht mit halo mit......also falls das ehrlich einner schreiben sollte,der macht sich ganz schnell zur lachnummer
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Seit die Adventureära vorbei ist, spiel ich auch ausschließlich Konsolengames.

Allerdings bringt es doch nichts, jedesmal darüber zu streiten, was denn nun besser ist.Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich staune schon manchmal über die Grafiken, die auf dem PC möglich sind, denke aber auch, das die meisten PCler die neuen Spiele gar nicht in dieser Supergrafik genießen können, da kaum einer Geld hat um alle 3 Monate den PC aufzurüsten.

Ausserdem geht für mich nichts über Padsteuerung. Wenn manche sagen, man könne Ego-shooter nicht mit Pad spiele, muss ich sagen, das stimmt nicht wirklich. Wenn man sich daran gewöhnt hat und die Entwickler gute Arbeit leisten (Bsp Halo oder Riddick), dann geht es gut von der Hand.

Und zwar hat der PC vielleicht mehr Spiele zu bieten, aber mir fehlen da ein bisschen die neuen Spielideen. Da ein neuer Ego-shooter mit neuer Grafik, da ein neues Aufbauspiel in einer anderen Epoche... Auf den Konsolen geht es zwar auch teilweise in diese Richtung, aber hauptsächlich dank der Japaner gibt es immer mal wieder innovative Ideen.
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

@ müder joe

wenn man ahnung vom pc aufbacu hat,braucht man seinen rechner alle 2 -3 jahre nur aufrüsten

und auf dem pc gibt es schon längst pads die den konsoloen pads paroli bieten können...
johndoe-freename-29708
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29708 »

Immer wieder schön zu sehen wie der Kampf zwischen PC und Konsole entbrennt.
Das ich Halo nicht toll finde liegt nicht daran dass ich Konsolen nicht mag oder der Neid mir aus den Ohren kommt.Ich mag es einfach nicht.

Wenn GTA San Andreas PS2 only kommen würde DANN wäre ich wirklich neidisch.Aber bei Halo ist es mir vollkommen Wurscht.

Wenn Ihr Halo toll findet und geil auf den 2ten Teil seit gönne ich Euch das von ganzem Herzen und wünsche Euch viel Spass beim zocken.Aber benehmt Euch nicht wie Kinder und fühlt Euch in eurer Ehre gekränkt nur weil PC-Spieler anderer Meinung sind.
Schon mal was von Tolleranz gehört?

Man könnte ja fast denken das Ihr Angestellte von Microsoft seit um die XBox zu puschen :wink:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Das Wort Toleranz ist einzig für die PC User ein Fremdwort wenn du dir mal deren Beiträge ansiehst. :wink: