Wir haben es zwar wirklich einmal die Woche, aber so ein Experten hat man selten zugegen. Der kennt sich auf diesem Gebiet fast noch besser aus als Günter Beckstein und Pfeiffer, ich erwarte ein wenig Respekt.NSoldat hat geschrieben:War klar das, dass wieder ausartet, stehen in null komma nix wieder an der Stelle: "welche Konsole hat die schönsten Spiele". Das haben wir min einmal in der Woche. So könnten wir auch einfach unserer Kommentare aus den anderen Threads kopieren, oder noch einfacher einen Link in die jeweiligen Posts kleben. Jede Woche die selbe scheiße nur ändert sich innerhalb einer Woche so gut wie gar nichts.
Warum macht ihr nicht einfach ignore bei donmax81 ? Er erzählt doch so oder so nur aus seiner Kristallkugel, kann nichts mit Fakten belegen. Alleine schon dieser Vergleich MGS Online mit Crysis sollte dazu bewegen ihn zu ignorieren.
Xbox 360: Erfolg in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die 360 wegen Fable 2, GOW und Halo 3(das, für mich zumindest, in die Hose ging) gekauft. Die PS3 wegen MGS, GoW, GT, Tekken. Die wirklich guten Konsolenspiele sind doch eh so gut wie immer die Exklusiven und diese wiederum sind in der Minderheit, egal auf welcher Platform. Die anderen heissen nicht umsonst "Multiplatformspiele". :wink:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ach gott was meinst du wieso ich ihn frage? Ich will mich über seine antworten freuen. Ist das nicht erlaubt. Das ps3´ler immer gleich alles so ernst nehmen_steve hat geschrieben:Oh jeh, oh jeh. Seinen Schreibstil hast du schon mal gut übernommen.bayer98 hat geschrieben: mhm mich würde interessieren was der experte zu den beschissenen schultertasten am ps3 controller sagt, das sony rumble erst später kostenpflichtig quasi mit einen neuen controller nachliefert, er zum sixaxis und lair sagt, was er zum nicht vorhandenen xbm ingame menu sagt, wie er über exklusive gta4 inhalte auf der 360 denkt, wie er über lost odyssey,
mass effect, gears of war 360 spieleallgemein sagt. Und wieso sehen multiplattform spiele sogut wie immer auf der 360 besser aus? Würde ich gerne alles vom experten beantwortet haben. Man hat ja nicht immer die möglichkeit so einen riesen experten fragen zu stellen
Und die Themen wurden doch alle schon 100x diskutiert, jedesmal mit dem selben Ergebnis:
Ja, es ist nicht schön, dass Rumble erst so spät kommt
Ja, die Sixaxis Steuerung von Lair war offensichtlich schlecht (Sixaxis an sich kann aber lustig sein)
Ja, es gibt noch kein XBM Ingame auf der PS3
Ja, es gibt exklusive Inhalte für GTA4 auf der 360 (waren auch teuer genug)
Ja, Mass Effect, GoW und noch einige weitere Spiele gibt es nicht auf der PS3
Ja, viele Multiplattform-Spiele sehen auf der 360 besser aus als auf der PS3. Es liegt an der für Spieleentwickler ungewohnten Architektur des Cells.
Ja, du hast die richtige Konsole gekauft.
Darf ich trotzdem weiter mit der Falschen spielen und Filme schauen?
Danke.
Kann den Beitrag mal jemand oben in das Konsolenforum pinnen? Dann könnte man einfach immer darauf verlinken.
Ich vote noch mal für close.
Steve
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ne, es ist die Wahrheit. Die PS3 ist in vielen Dingen (z.B. die du angesprochen hast) nicht perfekt und Sony hätte mit wenig Mühe vieles besser machen können (z.B. 1GB Main-RAM und 512MB GPU-RAM, wäre schon was gewesen).bayer98 hat geschrieben: ach gott was meinst du wieso ich ihn frage? Ich will mich über seine antworten freuen. Ist das nicht erlaubt. Das ps3´ler immer gleich alles so ernst nehmen
So schlecht wie sie gerne geredet wird ist sie allerdings auch wieder nicht.
Vielleicht bekommst du ja noch deine Antwort, aber ob du das wirklich willst??!
Steve
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ja ich will meine antwort, würde es einfach zu geil finden wenn er ein paar fragen beantwortet. Wenn er von bauern und nobel konsole spricht freu ich micht jetzt schon auf die antworten auf die frage._steve hat geschrieben:Ne, es ist die Wahrheit. Die PS3 ist in vielen Dingen (z.B. die du angesprochen hast) nicht perfekt und Sony hätte mit wenig Mühe vieles besser machen können (z.B. 1GB Main-RAM und 512MB GPU-RAM, wäre schon was gewesen).bayer98 hat geschrieben: ach gott was meinst du wieso ich ihn frage? Ich will mich über seine antworten freuen. Ist das nicht erlaubt. Das ps3´ler immer gleich alles so ernst nehmen
So schlecht wie sie gerne geredet wird ist sie allerdings auch wieder nicht.![]()
Vielleicht bekommst du ja noch deine Antwort, aber ob du das wirklich willst??!
Steve
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
nochmals an alle, ich möchte euch euren weißen schukarton ja nicht schlecht reden für 199 euro ein ordentliches stück technik.
dennoch ist die xbox360 die konsole für den kleineren geldbeutel und eher für die gamer gedacht die jetzt noch ordentliche nextgen titel zocken wollen jedoch in naher zukunft in die röhre schauen.
die xbox360er kaufen sich ein gutes auto jedoch ohne jegliche zusatzausstatung, die ps3er nehmen den gleichen wagen haben jedoch noch ein chiptuning dazu ledersitze und ein sportfahrwerk.
das bringt es nämlich genau auf den punkt die ps3 ist nun mal in jedem punkt überlegen und man wird es mit der zeit immer mehr merken.
dennoch ist die xbox360 die konsole für den kleineren geldbeutel und eher für die gamer gedacht die jetzt noch ordentliche nextgen titel zocken wollen jedoch in naher zukunft in die röhre schauen.
die xbox360er kaufen sich ein gutes auto jedoch ohne jegliche zusatzausstatung, die ps3er nehmen den gleichen wagen haben jedoch noch ein chiptuning dazu ledersitze und ein sportfahrwerk.
das bringt es nämlich genau auf den punkt die ps3 ist nun mal in jedem punkt überlegen und man wird es mit der zeit immer mehr merken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
puuush hoffe auf rasche antwort vom experten donmax81bayer98 hat geschrieben:mhm mich würde interessieren was der experte zu den beschissenen schultertasten am ps3 controller sagt, das sony rumble erst später kostenpflichtig quasi mit einen neuen controller nachliefert, er zum sixaxis und lair sagt, was er zum nicht vorhandenen xbm ingame menu sagt, wie er über exklusive gta4 inhalte auf der 360 denkt, wie er über lost odyssey,Nevermind91 hat geschrieben:Weils so geil ist, was sagt der Experte zum Video Marktplatz und zu Halo3?donmax81 hat geschrieben:jo das sieht den 360er auch ähnlich da kommt man mit ganz klaren fakten wie z.B. die online kosten und dann mal schnell auf igno schalten weil man das gefühl nicht ertragen kann die wesentlich schlechtere konsole im zimmer stehen zu haben....
daran sieht man das die 360er nicht alle aber viele kaum ahnung haben von der materie....
wenn ich alleine an den ring of death denke bei der 360er könnte ich mich schon kaputtlachen sowas darf doch nicht passieren.... dann ist die konsosle noch so laut wie der rasenmäher von meinem nachbarn und dann die online kosten auf 4 jahre gesehen mein gott .....![]()
kommt ihr dochmal mit fakten und nicht nur meine xbox ist aber besser sage ja áuch nicht das sie schlecht ist aber der ps3 ganz klar überlegen...
Bitte mit Smilies und falscher Rechtschreibung.
mass effect, gears of war 360 spieleallgemein sagt. Und wieso sehen multiplattform spiele sogut wie immer auf der 360 besser aus? Würde ich gerne alles vom experten beantwortet haben. Man hat ja nicht immer die möglichkeit so einen riesen experten fragen zu stellen
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
also wo ich wirklich neidisch drauf bin sind die extra inhalte für gta4 und vielleicht noch die helo reihe....... aber das war es dann auch schon !!!
die 360er ist halt dür das breite volk also eher den zocker für zwischendurch....
die ps3 ist ein multimedia terminal und eine spielekonsole für den hardcore gamer der keine kompromisse eingeht.
die 360er ist halt dür das breite volk also eher den zocker für zwischendurch....
die ps3 ist ein multimedia terminal und eine spielekonsole für den hardcore gamer der keine kompromisse eingeht.