Mario Kart Wii: 4Players-Turnier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic6 »

OG_Shoot hat geschrieben: wenn man sich nich an der community beteiligt, sollte man dann nicht lauthals brüllen das diese community, jaaa was für einen tun soll, weil man ja immer so schön mitliest. soll heissen wenn ihr euch nicht an der community beteiligt wundert euch nicht warum man euch nicht berücksichtigt
Wer von den "1 Postusern" hat das jeh gesagt?
Ist halt dumm gelaufen, dann hätte man von vornerein sagen müssen "Only Community". Aber es ist nunma jetzt so gelaufen.
Wenn ihr unbedingt ein Turnier machen wollt, wo nur die Leute mit +100Posts mitmachen dürfen, dann macht doch selbst eins?
Aber dann bitte mit schönen Bewerbungsfomularen und nicht so ne "dumme" "Wer zuerst kommt, macht auch mit"-Anmeldung wie die (in euren Augen wohl) "schlechten" Orgas von 4Players.

Machts besser, anstatt nur "oh lasst euch bitte was einfallen 4Player-Jungs" zu schreiben.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

oh man willst du mich nicht verstehen oder kannst du es einfach nicht

1. organisiere ich das turnier nicht deswegen ging der vorschlag auch in richtung 4players

2.hab ich schon vorher geschrieben das es nicht leute sein müssen die über hundert posts haben, denn es gibt auch leute die sich erst vor 3 - 4 wochen eingetragen haben und die würden dann benachteiligt weil sie halt zu spät da waren, sich aber trozdem an der community und ihrem aufbau bzw. ausbau beteiligen

leute die aber hier groß rumschimpfen weil sie benachteiligt werden und schon jahrzehnte lang mitlesen, sich aber nie an der community beteiligen weil es ja garkeine themen gibt zu denen sie irgendwas schreiben können, kann ich aber beim besten willen nicht verstehen, deswegen auch wenn ihr nichts gebt sollte man auch nichts großartiges verlangen

gelaufen ist noch lange nichts bis 4players was gesagt hat, das schöne bewertungsformular hätte man vllt machen können, muss aber nicht unbedingt sein, is halt nur wieder ein akt zur ablenkung von deinen inhaltslosen texten

und es stand in der news nix von wegen wer zu erst kommt malt zu erst, das wurde erst später hier im forum gesagt

edit: ich hab mir grad die news nochmal durchgelesen und da steht ganz klar drin
Wir werden am 29. April das erste Community-Turnier starten!
also steht da ganz klar was von der community und wer dann halt mient sie nicht zu unterstüzen, der muss halt auch damit leben das die community ihn nicht unterstützt
Sonic6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic6 »

ich versteh schon was du sagen willst, nur bringt es trotzdem nix.

nimm es einfach hin wie es ist.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Hört sich ja sehr verlockend an ,aber ich habe kein bock abzuloosen.
Bin noch viel zu schlecht :D
Ich hoffe auch, dass es hier Ssbb-Tuniere geben wird :)
makaken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makaken »

Leute, seht das doch mal nicht ganz so ernst....

Es war schon immer so: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Jedes Ausschlusskriterium im Nachhinein wäre nicht gerecht, weil man es von Anfang an hätte sagen müssen und man einfach auch ganz allgemein keine Kriterien festlegen kann, wer jetzt noch mitmachen darf und wer nicht. Und ich glaube auch kaum, dass sich die Organisatoren auf so etwas einlassen werden.
Ich kann ja verstehen, dass hier manche frustriert sind, aber seht das doch mal etwas differenzierter: ihr wart einfach zu spät. Beim nächsten Mal seid ihr bestimmt dabei!
Sonic6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic6 »

schön gesagt, bin ganz deiner ansicht
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

makaken hat geschrieben:
Jedes Ausschlusskriterium im Nachhinein wäre nicht gerecht, weil man es von Anfang an hätte sagen müssen und man einfach auch ganz allgemein keine Kriterien festlegen kann, wer jetzt noch mitmachen darf und wer nicht. !

genau das wurde aber vorher nicht gesagt erst später wurde gesagt das es eine festgelegte mitspieler zahl gibt .

da ändern eure och jetzt kann man auch nichts mehr dran ändern vorschläge auch nichts mehr, denn ich versuche was zu verändern und wenn es euch nicht passt habt ihr halt pech gehabt

ich bin auch nicht sauer darauf das ich nicht dabei bin weil ich bin so oder so durch den frühen beitrag dabei

und sieh du es dochmal differenziert in dem du auf die sachen die leute ansprechen eingehst aber nein immer nur stumpf seinen weg gehen,

ihr seit doch die ersten die sich beschweren wenn ihr wegen der community rausgeschmissen werdet
makaken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makaken »

Nö, ich würde mich nicht beschweren, weil ich das ganze locker sehe. Das soll ein Turnier werden, das allen Spaß macht...und wenn es von vornherein schon so einen Stress gibt, ist das nicht gut.
Sonic6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic6 »

ich würd genauso keinen stress machen, ich kann euer anliegen ja gut verstehn und seh das ja eig. auch so, nur wäre es halt doch irgendwie jetzt wo die feste spieler zahl bekannst ist auch den neulingen unfair gegenüber dennen jetzt zu sagen "ey, nur community"

es ist halt leider ein bisschen, nunja durcheinander abgelaufen
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ok der satz war müll also ein ganz großes EDIT

das hier is ein forum in dem man sich über solche sachen unterhalten kann und deswegen sind wie hier ich bin nich einer da alles so hinnimmt wie es ist

und so lange 4players noch kein statement dazu abgegeben hat werd ich das auch immer wieder sagen, denn hier darf ich meine meinung noch kunt tun auch wenn es keinen interresiert und ich auch imo der einzige bin den es warscheinlich interresiert
aLex_Luthor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aLex_Luthor »

boah, leute, is doch nur ein nichts bedeutendes turnier sowas wirds bestimmt noch öfters geben wo es dann halt besser ablaufen kann
aber sich jetzt darüber aufzuregen is doch quatsch
-=Se7en=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Se7en=- »

Mein Code:

2964-8843-6429
Squale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squale »

also steht da ganz klar was von der community und wer dann halt mient sie nicht zu unterstüzen, der muss halt auch damit leben das die community ihn nicht unterstützt
Japp, du hast recht, da steht Community, aber da steht NICHT "Community +1000 Posts Turnier". Also darf jeder mitmachen, jeder der sich hier meldet, sprich angemeldeter User hier gehört zur Community, egal ob er 1 Post hat.

Und es ist glaube ich auch nicht gewollt von Seiten 4players, dass Neulinge ausgeschlossen werden, sonst hätte es gewisse Regeln gegeben.
Es geht doch nur um Spaß.

Außerdem OG_Shoot, wenn es nach deinen Regeln gehen würde und nur User mitmachen dürften die was zur Community beitragen, dann könntest selbst ebenfalls zuschauen. Denn glaub nicht, dass 300 Posts nach 3 Jahren viel sind.

Ach...diese Postcouter sind eh eine schlechte Erfindung.
Postcouter= Vorurteile.
Ingolfo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ingolfo »

3652-0668-8402
Ingolfo
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ Squale hättest du gelesen was ich geschrieben hab und worum es geht dann würdeste auch wissen was ich meinte

aber is ja egal oder es interresiert anscheinend keinen