das erste war assassins creed

oder doch was ganz ganz anderes????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1. GTA IV ist noch nicht für PC angekündigt, kein Mensch kann sowas wissen.Hardwareking hat geschrieben:hi
das erste war assassins creedwird das zweite gta 4 sein??? oder nicht???
oder doch was ganz ganz anderes????
dochThe Bth Dimension hat geschrieben: 1. GTA IV ist noch nicht für PC angekündigt, kein Mensch kann sowas wissen.
2 verwarnungen reicht nicht oderHardwareking hat geschrieben:dochThe Bth Dimension hat geschrieben: 1. GTA IV ist noch nicht für PC angekündigt, kein Mensch kann sowas wissen.
Kannste mal sehen, wie sehr du im Nachteil bist. Offensichtlich bist du nicht in der Lage, das Wort "angeblich" zu lesen. Und offiziell ist da schon gar nischt.Hardwareking hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=51494
wer lesen kann is klar im vorteil!!!!!!!!
Hardwareking hat geschrieben:mann leute blickt ihrs nich odda was??? das is TOP SECRET, wenn ich euch die quelle verraten würde wird rockstar nen affentäter auf mich hetzten!!
Hardwareking hat geschrieben: crysis is PC-EXCLUSIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1![]()
![]()
crysis 2 auch!!!
crysis 3 auch!!!
Hardwareking hat geschrieben:ich hab die quelle gelesen.....
Hardwareking hat geschrieben:ja is klaaa.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hardwareking hat geschrieben: doch
Hardwareking hat geschrieben: nein
@ topic: wieso sollte GTA 4 kein DirectX 10,1 unterstützen?Hardwareking hat geschrieben: nein
jop nehmt den troll nicht ernst stellt ihn auf ignor und drückt den blauen knopf.Das_Noobi hat geschrieben:Ey Leute ignoriert den doch einfach warum fallt ihr darauf rein und gebt den nur mehr Stoff? Das ist doch genau das was er will, das man sich mit ihm beschäftig.
Der Ignore Button kann dabei seeehr hilfreich sein