XBLA: Soul Calibur kommt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Soul Calibur kommt!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Sommer klirren die Schwerter: Laut einer XBLA: Soul Calibur kommt!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

soul calibur

Beitrag von johndoe534786#1 »

mhm klingt cool, die qualitättiv hochwertigen arcade games nehmen immer mehr zu
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von Ilove7 »

Irgendwie schade das der missions modus fehlt, irgendwie ist es dann nichts halbes und nichts ganzen, ohne multiplayer und singleplayer (LOL).

Mit multiplayer hätte ich es mir gleich geholt, so warte ich lieber auf SC4

Ach und SC2 (xbox), ist rückwärtskompatibel (ich liebe das wort), läuft auf der xbox360 :wink:

Für jemand der den zweiten teil nicht hat, trotzdem empfehlenswert, 1vs1 rockt auch wenn nur an einer konsole.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 18.04.2008 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Koksdose
Persönliche Nachricht:

Jubel Jubel freu freu

Beitrag von Koksdose »

ha da werden sich die ps3 leute wieder ma in den arsch beisen :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Geht nicht, da sitzen sie schon drauf und warten auf gute Spiele. ;)

Schade, dass es keinen online Multiplayer geben wird.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hotohori hat geschrieben:Geht nicht, da sitzen sie schon drauf und warten auf gute Spiele. ;)
PWNED ^^

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Microsoft einige Klassiker wo man es schade fand, dass die Zeit sie eingeholt hat aufpoliert und auch auf der aktuellen Konsolengeneration aufleben lässt.

Da zahlt man doch gerne Mal die paar MS-Points =)
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Re: Schade

Beitrag von Flaxigtupp »

Ilove7 hat geschrieben:Irgendwie schade das der missions modus fehlt, irgendwie ist es dann nichts halbes und nichts ganzen, ohne multiplayer und singleplayer (LOL).

Ach und SC2 (xbox), ist rückwärtskompatibel (ich liebe das wort), läuft auf der xbox360 :wink:

Für jemand der den zweiten teil nicht hat, trotzdem empfehlenswert, 1vs1 rockt auch wenn nur an einer konsole.
Die News ist missverständlich formuliert. Es geht nicht um Soul Calibur 2, sondern um den 2. Teil der Soul Blade Beat em Up Reihe, also um Soul Calibur 1 von der Dreamcast sozusagen. Der 1. Teil der Reihe war eben das erwähnte Soul Blade auf der PS1.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Flaxigtupp hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Irgendwie schade das der missions modus fehlt, irgendwie ist es dann nichts halbes und nichts ganzen, ohne multiplayer und singleplayer (LOL).

Die News ist missverständlich formuliert. Es geht nicht um Soul Calibur 2, sondern um den 2. Teil der Soul Blade Beat em Up Reihe, also um Soul Calibur 1 von der Dreamcast sozusagen. Der 1. Teil der Reihe war eben das erwähnte Soul Blade auf der PS1.
So siehts nämliczh aus denn dann wär es als Xbox Original gekommen, denn Soul Calibur 1 gabs ja auch nur aufm DC
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das war mir schon klar, nur finde ich den unterschied zu teil 1 und 2 ziemlich gering.

Nur das bei dem arcade eben der story mode fehlt...
Weshalb ich gesagt habe wer teil 2 hat, braucht den ersten eigentlich nicht....
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ohne Mission-Mode kann man sich SC1 aber irgendwie auch gleich schenken.

Da kann man die 10€ auch als Anlage für Teil 4 sparen.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ohne Mission-Mode kann man sich SC1 aber irgendwie auch gleich schenken.

Da kann man die 10€ auch als Anlage für Teil 4 sparen.
So kann man dann ja bei jedem dritten Arcade Game argumentieren, denn bei den meisten kann man es sich ja sparen und dann direkt den aktuellen Teil holen!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Flaxigtupp hat geschrieben: Die News ist missverständlich formuliert. Es geht nicht um Soul Calibur 2, sondern um den 2. Teil der Soul Blade Beat em Up Reihe, also um Soul Calibur 1 von der Dreamcast sozusagen. Der 1. Teil der Reihe war eben das erwähnte Soul Blade auf der PS1.
Ich wollte schon ausholen, dass sich die Wii Besitzer dann totlachen, weil sie den zweiten Teil komplett mit Alles einfach in der GC Version ins Laufwerk schieben. (So man sie denn noch findet)

Und die Boxler müßten hoffen, dass der kompatibel ist.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ist doch alles Müll. :roll:

Wieso bringen die das alte Retro-Teil gleichzeitig mit dem absolut super-mega-hammer-uber neuen Teil raus? Wer schaut sich denn da noch das olle Teil an?

Ist genauso blöd wie bei Capcom. Bringen das HD-SF2 auch erst dann raus wenns auch SF IV gibt. Find ich irgendwie dumm. Würden die es früher bringen könnte man sich ja schonmal schön warmspielen und die Vorfreude auf den neuesten Teil steigern. Aber so interessieren die angestaubten Retro-Dinger doch kein mehr.

Namco sollte lieber mal zusehen, dass sie Darth Vader auf die xbox Version packen. Ist doch unfair, dass nur die PS3ler den coolsten Charakter des SW-Universums bekommen...... :?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Scipione hat geschrieben:Ist doch alles Müll. :roll:

Wieso bringen die das alte Retro-Teil gleichzeitig mit dem absolut super-mega-hammer-uber neuen Teil raus? Wer schaut sich denn da noch das olle Teil an?

Ist genauso blöd wie bei Capcom. Bringen das HD-SF2 auch erst dann raus wenns auch SF IV gibt. Find ich irgendwie dumm. Würden die es früher bringen könnte man sich ja schonmal schön warmspielen und die Vorfreude auf den neuesten Teil steigern. Aber so interessieren die angestaubten Retro-Dinger doch kein mehr.

Namco sollte lieber mal zusehen, dass sie Darth Vader auf die xbox Version packen. Ist doch unfair, dass nur die PS3ler den coolsten Charakter des SW-Universums bekommen...... :?
ich muss dich entäuschen aber starwars ist nicht cool
vorallem seit darthvader c3po gebaut hat....und spätestens seit mediklorianern...."ich mach mal ne blutuntersuchung....es tut mir leid sie haben mediklorianer"
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Scipione hat geschrieben:
(...)
Wer schaut sich denn da noch das olle Teil an?
(...)
WAS?! Du hast scheinbar keine Ahnung!
Soul Calibur auf der Dreamcast war und ist kein "olles Teil"!!!
Soul Calibur auf der Dreamcast schlägt spielerisch alle nachfolgenden Teile;
Teil 4 kann ich ja noch nicht beurteilen, aber 2 & 3 sind imho schlechter!
Auch grafisch ist das Spiel eine Bombe (für die damaligen Verhältnisse war es einfach umwerfend und auch heute kann sich das Spiel noch sehen lassen!)

Soul Calibur ist weiterhin der ungeschlagene Fighter-King, im Bereich waffenbasiertes-3D-Kampfspiel!

Keine weitere Diskussion! :P