Xbox 360: Erfolg in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Opa hat geschrieben:Auffällig auch, dass sich kein Wii´ler zu wort meldet...liegt vermutlich daran, dass diese komischen Leute grade wie blöde Spaß haben mit MarioKart. Ohne VoiceChat und tolle RambaZamba Grafik aber haben Spaß. Diese armen würstchen ey!!111!1!eins!
du sagst es wir haben spass beim zocken, das zählt doch oder etwa nicht ?

ich hab mit meiner wii spass, ob ihr es glaubt oder nicht und an meinem rechner auch, genau so wie ich warscheinlich auf der 360 oder der ps3 spass hätte

fakt is doch das man sich die konsole raussucht, die für einen persöhnlich die meisten titel zur verfügung hat, und bei mir ist das nunmal die wii

aber jetzt schluss mit dem getuhe die wii rockt alle anderen konsolen weg, was soll ich mit ner turbine und nem tischgrill im wohnzimmer ??? xD
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich gehe mal davon aus, dass ich da im letzten Absatz tatsächlich Ironie gelesen habe, OG. ;)

Übrigens genau wie im zitierten Post von Opa.... ^^'
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

OG_Shoot hat geschrieben:was soll ich mit nem tischgrill im wohnzimmer ??? xD
Boa wie geil wäre das denn?
Ein echter Grill im Wohnzimmer das ist doch der Traum aller Männer :lol:

@ Thema
Wenn man schon den Spielepreis vergleicht sollte man eher erwähnen, dass die Xbox mehr Budget Titel im bereich zwischen 20 - 40 € hat, das liegt an der längeren Verfügbarkeit der Xbox.
Das Problem für PS3 Spieler daran ist nur, dass Multititel die auf der Xbox schon zum Budgetpreis erhältlich sind, kosten auf der PS3 immer noch 60 - 70 €.

Mir fällt da spontan ein, gibt es überhaupt schon eine Platinum Edition für die PS3 oder überhaupt titel unter 40€ ausser die vom PSN Store und die GT5 Demo?

Und niemand kann abstreiten, dass die PS3 zur Zeit weniger GUTE Exklusivtitel hat als die Xbox.
Wenn man eh nur Multititel spielen will ist man mit der Xbox sicherlich besser aufgehoben da der Preis doch sehr viel ansprechender ist.
Ausser man will MGS, FF13 und GT5 zocken, dann kommt man an der PS3 nicht vorbei denn für diese Spiele gibt es keine direkte alternative auf der Xbox.

Ausser Uncharted, Heavenly Sword und Resistance gibt es nichts überragendes für die PS3 das ist leider FAKT.
donmax81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donmax81 »

Also von ein paar monaten sah es wirklich noch sehr schwach aus mit den PS3 Titelen aber mittlerweile gibt es auch hier titel in hülle und fülle.

also in knapp einem jahr wird die 360er im vergleich zur ps3 nur noch ein mittelklassefahrzeug sein und die ps eine gehobene limousine.

ich meine ist doch klar das die 360er mehr titel hat mit einem jahr vorsprung. es kommt ja auch nicht auf die menge der titel an sondern die qualität.

so ich gehe jetzt wieder metal gear solid guns of the patriots zocken !!! online natürlich das game ist der hammer und grafisch eine neue welt die es so glaube ich nie auf der 360er zu sehen gibt... rückt schon sehr nah an crysis ran......
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wie viel Scheiße die Leute immer erzählen das ist eine neue Welt.
Ich lach mich hier fast tot.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Gratulation an MS!
Gratulation für die vielen Wochen, die die günstigste aller aktuellen Konsolen, mit den quantitativ(in Sinne von gut bis sehr gut) besten Lineup und der im groben Durchschnitt betrachtet besten Grafik nun schon auf einem beachtlichen dritten Platz in den wöchentlichen europäischen Verkaufscharts der aktuellen nicht handheld Konsolen behauptet. Das nenne ich mal durchaus ein Grund zum Feiern.
Gratulation auch schon mal im Voraus, da ja in kürze dieser fantastische 3te Platz auch in den europäischen Gesamtverkaufszahlen erreicht werden wird.
Also wenn man das nicht einen "Erfolg in Europa" nennen kann, dann weiß ich auch nicht.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Yeah noch so einer. LOL
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Zugegeben Arkune, das müsste eigentlich schon wehtun.

Zu Seite4 und NSoldat.

Für mich war FFX und sein Add On schon nicht das gelbe vom Ei. Einzig die Story war okay. Aber als ich vor dem Endboss stand dachte ich: WTF?
Ich denke aber mal das FFX genau wie XII einfach ein Problem hatte: Das ganze wurde voll auf diese Complitation Scheiße ausgelegt. Also ein Hauptspiel ohne wirkliches Ende. Denke mal das hat Herrn Sakaguchi dann auch den Rest gegeben, weil SE ein FFX-3 verweigert hat.
Wobei ich denke das die Vorgabe für diesen Serienquatsch von Sony direkt gekommen ist, die einfach kommerzielle Ausschlachtung der Spiele wollten. Kein Wunder das der Mann den Laden inzwischen hasst.

Ansonsten muss ich noch fragen inweiweit die letzten Jahre mit Oldschool überflutet wurden? Gerade dieser Level5 Kram ging ja in eine, eigentlich, andere Richtung. Eine Richtung die mir RPG letztlich völlig verdorben hat. Das letzte Kracher RPG Spiel vor Lost Odyssey war für mich Tales of Symphonia.

Die RPG die bewusst von den Rundenfights weggingen haben auch nicht wirklich geglänzt. SO3 war z.B. nett, ich liebe es, aber das Kampf Gameplay war vom ersten Tutroial Kampf bis einschließlich Endboss immer das gleiche Spielchen bestehend aus Wegrennen und ab und zu mal angreifen.

Das RPG Genre insgesamt ist für mich in Sachen Gameplay relativ scheintot. Neue Ideen äusserten sich einfach hauptsächlich in Automatismus übelster Sorte oder wurden durch lachhaften Schwierigkeitsgrad direkt wieder versaut. Mehr Film als Spiel. Da bevorzuge ich dann doch inzwischen wieder eher Zufallskämpfe und Rundenfights.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

elCypress hat geschrieben:Gratulation an MS!
Gratulation für die vielen Wochen, die die günstigste aller aktuellen Konsolen, mit den quantitativ(in Sinne von gut bis sehr gut) besten Lineup und der im groben Durchschnitt betrachtet besten Grafik nun schon auf einem beachtlichen dritten Platz in den wöchentlichen europäischen Verkaufscharts der aktuellen nicht handheld Konsolen behauptet. Das nenne ich mal durchaus ein Grund zum Feiern.
Gratulation auch schon mal im Voraus, da ja in kürze dieser fantastische 3te Platz auch in den europäischen Gesamtverkaufszahlen erreicht werden wird.
Also wenn man das nicht einen "Erfolg in Europa" nennen kann, dann weiß ich auch nicht.
quelle bitte :)

(deutsche verkaufzahlen?)

das geld wird bei konsolen mit software gemacht nicht mit hardware verkäufen. in softwareverkäufen ist microsoft aktuell martführer (zumindest nach eigener aussage *g*)
donmax81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donmax81 »

also die ps3 ist halt mehr so die gehobene gamer konsole mit richtig power unter der haube die sich nur noch entfalten muss, also was für den edel gamer.

die 360er ist da eher eine bauern konsole für die einfachen gamer die sich mit etas weniger zufrieden geben.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

donmax81 hat geschrieben:also die ps3 ist halt mehr so die gehobene gamer konsole mit richtig power unter der haube die sich nur noch entfalten muss, also was für den edel gamer.

die 360er ist da eher eine bauern konsole für die einfachen gamer die sich mit etas weniger zufrieden geben.
Kauf dir ein Strick, dein Leben hat kein Sinn.-.-
donmax81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donmax81 »

warum sollte ich das tun ? :idea:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

donmax81 hat geschrieben:also die ps3 ist halt mehr so die gehobene gamer konsole mit richtig power unter der haube die sich nur noch entfalten muss, also was für den edel gamer.

hier werden sachen raus gehauen ey :lach: :lach: :lach:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

sinsur hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Gratulation an MS!
quelle bitte :)

(deutsche verkaufzahlen?)

das geld wird bei konsolen mit software gemacht nicht mit hardware verkäufen. in softwareverkäufen ist microsoft aktuell martführer (zumindest nach eigener aussage *g*)
Bin ich hier dein Googlebot, wenn dich das wirklich interessiert wirst du es schon finden und nein ich meine Europa. Wii läuft eh außer Konkurrenz und bei der PS3 hat sichs Release einer Rennspieldemo positiver ausgewirkt(...) als die 80€ (?) Preissenkung bei der XBOX. Mir ging es auch gar nicht darum die Konsole schlecht zu reden (ich sagte sie ist am günstigsten, hat die beste Grafik und die meisten guten Spiele...). Ich finde nur das MS-Statement als solches lächerlich.
donmax81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donmax81 »

also ich möchte hier die 360er auch nicht schlecht reden... aber es glaubt doch wohl keiner das die 360er in einem jahr oder zwei jahren noch mit der ps3 mithalten kann.

die xbox360 ist zur zeit für den gamer der gerne im konzert er großen sprich ps3 leute mitspielen will ok.... für reine zocken ist die 360er ja für den preis von 199 euro ok aber dafür bekommst du halt keinen porsche ( ps3 ) ;-)