Doom 3: Diesjähriger Xbox-Release immer unwahrscheinlicher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Rofl
Profis?
JETZT GIBT ES EIN DICKES MEGALOOOOOL
John Carmack?! Hobbyprogrammierer
Tim Kautz (Splash Damage,Enemy Terretory MP mods,RtCW MP Modus,Doom III MP Karten)startete auch Hobbymässig.
Der Deutsche bei Epic Megagames hat auch hobbybastler angefangen und wurde rekrutiert.
Kennt ihr Tom Willits?Lead Designer bei ID?Wie kam der zu ID?ja das war einer dieser Noobs der hobby mässig Maps für Doom erstellt hat.
Gearbox Software (so wenig ich die auch mag aber Brothers in Arms sieht klasse aus) haben auch als Hobbymodder angefangen.
Die Mod N00bs des Desert Combat Mods für BF1942 entwickeln nun ihr eigenes Game im Auftrag von Dice (BF1942 Entwickler)
Soviel zum Thema N00bs LoL
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Rofl
Profis?
JETZT GIBT ES EIN DICKES MEGALOOOOOL
John Carmack?! Hobbyprogrammierer
Tim Kautz (Splash Damage,Enemy Terretory MP mods,RtCW MP Modus,Doom III MP Karten)startete auch Hobbymässig.
Der Deutsche bei Epic Megagames hat auch hobbybastler angefangen und wurde rekrutiert.
Kennt ihr Tom Willits?Lead Designer bei ID?Wie kam der zu ID?ja das war einer dieser Noobs der hobby mässig Maps für Doom erstellt hat.
Gearbox Software (so wenig ich die auch mag aber Brothers in Arms sieht klasse aus) haben auch als Hobbymodder angefangen.
Die Mod N00bs des Desert Combat Mods für BF1942 entwickeln nun ihr eigenes Game im Auftrag von Dice (BF1942 Entwickler)
Soviel zum Thema N00bs LoL
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

sorry für doppelpost.
Lang lebe Microsoft :twisted:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Jeder halt mal klein Angefangen, das heisst aber nicht das ich mit Maps von Deppen wie Dir zufrieden zu stellen wäre. :lol:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

LoL Wer lesen kann ist klar im Vorteil,habe ich irgendwo erwähnt das ich ein mapper bin?
Kann mich nicht dran erinnern.
Achja dir ist hoffentlich bewusst das beleidungen online auch strafbar sind. :roll:
johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

jo, hab mich mit nem \"insider\" auf dem stalker stand unterhalten und er meinte das es frühstens im märz 2005 kommt 8)
johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

sry.....nen freund hat mir den link geschickt und mir von stalker erzählt das des später kommt.....hab die news nich gelesen!!!!! sorry :(