Reenchen=) hat geschrieben:ich auch XD hab dich schon geadded @ mr.majong
meiner nochmal 0774 4411 7844
und 2 posts weiter steht der gleiche code in mr. malf´s signatur. egaaaal. hab dich jetzt auf jeden fall hinzugefügt (unter deinem neuen code) und wär froh, wenn´s andersrum auch so wär.
@ alle, die wir uns heute abend getroffen haben: war lustig.
@ torian
du machst mir angst! kommst und fährst alles in grund und boden
ohh so viele neue
ich werd dan heut abend alle ab olli eintragen tut mir echt leid aber bei den ganzen 1post leuten die mich in letzter zeit angeschrieben haben verliert man echt den überblick
sry nochmal an alle die nach olli stehen werdet heute abend alle eigetragen :wink:
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Reenchen=) hat geschrieben:so...ich adde jetzt mal die übrigen neuen,die mich auch wollen
alle wollen dich
yeah reenchen 4 president
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
pffff... ich wär auch gern ne frau in ner männerdomäne... oder ein mann in ner frauendomäne... moment mal, das bin ich ja, ist aber leider nicht so toll, wie man es sich vorstellt (als mann) ^^
heut add ich den rest und werf die ? dann raus, die ich schon seit etlichen tagen habe.
kannste mal sehen^^
naja,ich hab heute 2 rausgehauen,die schon seit einer und einer halben woche drinnen sind,da würde ich einfach mal sagen,pech gehabt
Zuletzt geändert von Wer weiß am 18.04.2008 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
finde ich übrigens super, dass sich manche die mühe machen mit der liste.
wii gesagt, mach des dann heut am frühen abend.
@dark: du mich meinst, junger padawan? du wissen sollst, du erst am anfang deines können stehst. du auch von mir lernen kannst, wenn du beobachtest genau mein fahrerisches talent!