ist zwar ein phantastisches spiel, aber das nächste kapitel ist einfach nur beschissen, ich war heilfroh, als ich da durch warKakadu.CH hat geschrieben:Lost Odyssey
Gerade eben in Saman angekommen.
kinda creepy
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DAMG
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
also ich hab 40 stunden gebrauchtWhiteHaven hat geschrieben:Mit der Story biste also bald durch - nur das mit allen Erfolgen kann noch ein Weilchen dauernGamePrince hat geschrieben:Mal wieder Mass Effect - Limited Edition wenn ich anmerken darf.![]()
Bin jetzt bei über 22 Std. Spielzeit!!!
aber ich hab auch jeden plani erkundet und jede quest gemacht
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider Legends aufm PC, bin gerade in Nepal angekommen.
Hab damals die ersten Teile einfach nur als schlecht empfunden und die Serie fortan komplett ignoriert, aber das Spiel ist ja mal richtig gut (kein Wunder eigentlich, Crystal Dynamics habens schon drauf). Freu mich schon auf Tomb Raider Anniversary und irgendwann Ende des Jahres den neuen Teil (:
Hab damals die ersten Teile einfach nur als schlecht empfunden und die Serie fortan komplett ignoriert, aber das Spiel ist ja mal richtig gut (kein Wunder eigentlich, Crystal Dynamics habens schon drauf). Freu mich schon auf Tomb Raider Anniversary und irgendwann Ende des Jahres den neuen Teil (:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TRA ist meiner Meinung nach besser als Legend. Legend ist witziger und hat mehr Abwechslung in den Settings. Dafür ist TRA deutlich länger, anspruchsvoller und man muss nicht mehr ganz so viele Kämpfe gegen strutzedoofe Gegner bestehen.elCypress hat geschrieben:Tomb Raider Legends aufm PC, bin gerade in Nepal angekommen.