wie du schon sagtest angeblich.abwareten sony werd das nicht auf sich sitzen lassen.das spiel worde auch wegen sony um halbes jahr verschoben und noch was das spiel sieht auf der ps3 deutlich besser aus glaubt mann cynamite und goplay3 damit meine ich grafik und es ist auf denn str mehr los und keine ruckel orgie danK der 5min installieren.wären es auf der box wie ne bessere ps2 version ausieht und die ruckel orgie bekommst du mit...und die box ist schrot...so und jetzt zocke mgs4 online!!!donmax81 hat geschrieben:hehe mein voredner geht aber gut ab![]()
also ich habe ja selber ne ps3 und hatte vorher ne 360er aber der letzte schrott ist diese mit sicherheit nicht das muss man schon ehrlich sagen.
grafisch soll sie ja bei vielen spielen noch im vortei sein, kann ich leider nicht sagen da ich keinen direkten vergleich habe.
aber ich liebe meine ps3 trotzdem aber was mich wirklich stört ist das gta4 für die 360er exklusivinhalte bekommt mit angeblich 10 stunden extra spielzeit, das finde ich schon krass wenn man mal überlegt das es ein sony exclusiv titel war
Xbox 360: Erfolg in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Sagmal Kollege bist du bescheuert? Hast du den Text mit nem Controller geschreiben oder was?Ultra-King hat geschrieben:xbox-ist der gröste schrot aller zeiten und nein ich bin kein fanboy.ihr glaubt doch nicht das der mist denn ms da erzählt auch stimmt oder?alle zahle die in denn letzten dre monaten raus gekommen sind sprechen dagegen weiss nicht woher ms solche zahlen her hat?die wii und ps3 liegen was verkauf zahlen angeht deutlich vorn auch wenn ms und seine jünger das nicht gerne hören...und wenn ich das höre sony hat kein exklusiv titel aus ff und der ist ja auch nicht so gut da muss ich lachen denn neid muss man sich auch erst verdienen.ach da wären noch ein mgs4-haze-killzone2-granturismo5-resistance2-ff-wipe out hd-ut3-god of-war3-litle big-planet-ach ja home nicht zu vergesen-u.s.w!ach ja die ps3 kan nicht nur blu-ray abspielen ich kann mit ihr auch ins netzt und hat auch echte 1080p.cell hdd mann binn ich froh das ich die box verkauft habe stellt euch vor für 80euro mehr habe für das stück plastik nicht bekommen.nur ein xbox fanatic wie die meisten hier werd es nie ein sehen das die box einfach nur schrot ist technik von gestern nix weiter...drei mal habe ich meine ein schicken müssen traurig einfach gott sei dank binn ich sie los!und das bla-bla die box hat hammer spiele was denn für welche und kommt mir nich gears of wars oder ein bioshok die sind einfach nicht nicht nur für die box kann sie auch jeder zeit auf meinen pc zocken.was gibtes noch ach ja halo toll scheis grafik nicht mal 720p auflösung..was gibtes noch?mir fällt nix ein vielleicht so. was kommt denn 08 an games für die box und ich meine nur für die box hmmmmmmmm mir fällt schon wieder nix ein.hmmmmmmmmmmmmmm denkt lieber nach bevor ihr so kack rein postet fuck funboys!!!
Wie kann man nur so unfähig sein wie du? Mach mal Absätze.
Naja zu dem was du da schreibst ist wohl jeder Kommentar unnnötig, ist der grösste Scheiss den ich je gehört habe.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na wat denn? Du bist doch ähnlich drauf.MF_Uzi hat geschrieben:Das schlimmste ist er Merkt ja schneinbar garnicht was er für einen Subjektiven Mist von sich gibt, komischerweise passt bei ihm alles das Sony bzw PS3 das beste des besten ist, gottgleich, also irgentwann muss einen das doch auffallen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Erfolg in Europa
Xee hat also ein Kind, hm???Ultra-King hat geschrieben:xbox-ist der gröste schrot aller zeiten und nein ich bin kein fanboy.ihr glaubt doch nicht das der mist denn ms da erzählt auch stimmt oder?alle zahle die in denn letzten dre monaten raus gekommen sind sprechen dagegen weiss nicht woher ms solche zahlen her hat?die wii und ps3 liegen was verkauf zahlen angeht deutlich vorn auch wenn ms und seine jünger das nicht gerne hören...und wenn ich das höre sony hat kein exklusiv titel aus ff und der ist ja auch nicht so gut da muss ich lachen denn neid muss man sich auch erst verdienen.ach da wären noch ein mgs4-haze-killzone2-granturismo5-resistance2-ff-wipe out hd-ut3-god of-war3-litle big-planet-ach ja home nicht zu vergesen-u.s.w!ach ja die ps3 kan nicht nur blu-ray abspielen ich kann mit ihr auch ins netzt und hat auch echte 1080p.cell hdd mann binn ich froh das ich die box verkauft habe stellt euch vor für 80euro mehr habe für das stück plastik nicht bekommen.nur ein xbox fanatic wie die meisten hier werd es nie ein sehen das die box einfach nur schrot ist technik von gestern nix weiter...drei mal habe ich meine ein schicken müssen traurig einfach gott sei dank binn ich sie los!und das bla-bla die box hat hammer spiele was denn für welche und kommt mir nich gears of wars oder ein bioshok die sind einfach nicht nicht nur für die box kann sie auch jeder zeit auf meinen pc zocken.was gibtes noch ach ja halo toll scheis grafik nicht mal 720p auflösung..was gibtes noch?mir fällt nix ein vielleicht so. was kommt denn 08 an games für die box und ich meine nur für die box hmmmmmmmm mir fällt schon wieder nix ein.hmmmmmmmmmmmmmm denkt lieber nach bevor ihr so kack rein postet fuck funboys!!!
Ganz wie der Vater ey!!!
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
tu das, hoffentlich lange.Ultra-King hat geschrieben:wie du schon sagtest angeblich.abwareten sony werd das nicht auf sich sitzen lassen.das spiel worde auch wegen sony um halbes jahr verschoben und noch was das spiel sieht auf der ps3 deutlich besser aus glaubt mann cynamite und goplay3 damit meine ich grafik und es ist auf denn str mehr los und keine ruckel orgie danK der 5min installieren.wären es auf der box wie ne bessere ps2 version ausieht und die ruckel orgie bekommst du mit...und die box ist schrot...so und jetzt zocke mgs4 online!!!donmax81 hat geschrieben:hehe mein voredner geht aber gut ab![]()
also ich habe ja selber ne ps3 und hatte vorher ne 360er aber der letzte schrott ist diese mit sicherheit nicht das muss man schon ehrlich sagen.
grafisch soll sie ja bei vielen spielen noch im vortei sein, kann ich leider nicht sagen da ich keinen direkten vergleich habe.
aber ich liebe meine ps3 trotzdem aber was mich wirklich stört ist das gta4 für die 360er exklusivinhalte bekommt mit angeblich 10 stunden extra spielzeit, das finde ich schon krass wenn man mal überlegt das es ein sony exclusiv titel war
-
donmax81
- Persönliche Nachricht:
jetzt hackt doch nicht so auf dem armen ultra king rum.... :wink:
also ich habe ja selber ne ps 3 und geschrieben das man hört das die 360er grafik noch einen ganz kleinen vorteil haben soll also wie gesagt das kann ich nicht wirklich beurteilen.
aber wo ich ihm auch mal recht geben muss ist das die gesamt performance auf auf der ps3 wirklich besser und flüßiger sein soll als bei der 360er version.
was auch stimmt ist das die 360er version wohl hätte wirklich schon längst veröffentlicht werden können jedoch die ps3 version wesentlich mehr zeit in anspruch genommen hat bzgl. der komplizierteren programmierung auf der ps3.
um das aber nochmal generell zusagen glaube ich das beide konsolen sehr gut sind jedoch die ps3 NOCH etwas hinter den erwartungen geblieben ist BIS JETZT !!!
also ich habe ja selber ne ps 3 und geschrieben das man hört das die 360er grafik noch einen ganz kleinen vorteil haben soll also wie gesagt das kann ich nicht wirklich beurteilen.
aber wo ich ihm auch mal recht geben muss ist das die gesamt performance auf auf der ps3 wirklich besser und flüßiger sein soll als bei der 360er version.
was auch stimmt ist das die 360er version wohl hätte wirklich schon längst veröffentlicht werden können jedoch die ps3 version wesentlich mehr zeit in anspruch genommen hat bzgl. der komplizierteren programmierung auf der ps3.
um das aber nochmal generell zusagen glaube ich das beide konsolen sehr gut sind jedoch die ps3 NOCH etwas hinter den erwartungen geblieben ist BIS JETZT !!!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
wow...sonys marketing funktioniert...hätte ich so nicht erwartet....krass oOUltra-King hat geschrieben:xbox-ist der gröste schrot aller zeiten und nein ich bin kein fanboy.ihr glaubt doch nicht das der mist denn ms da erzählt auch stimmt oder?alle zahle die in denn letzten dre monaten raus gekommen sind sprechen dagegen weiss nicht woher ms solche zahlen her hat?die wii und ps3 liegen was verkauf zahlen angeht deutlich vorn auch wenn ms und seine jünger das nicht gerne hören...und wenn ich das höre sony hat kein exklusiv titel aus ff und der ist ja auch nicht so gut da muss ich lachen denn neid muss man sich auch erst verdienen.ach da wären noch ein mgs4-haze-killzone2-granturismo5-resistance2-ff-wipe out hd-ut3-god of-war3-litle big-planet-ach ja home nicht zu vergesen-u.s.w!ach ja die ps3 kan nicht nur blu-ray abspielen ich kann mit ihr auch ins netzt und hat auch echte 1080p.cell hdd mann binn ich froh das ich die box verkauft habe stellt euch vor für 80euro mehr habe für das stück plastik nicht bekommen.nur ein xbox fanatic wie die meisten hier werd es nie ein sehen das die box einfach nur schrot ist technik von gestern nix weiter...drei mal habe ich meine ein schicken müssen traurig einfach gott sei dank binn ich sie los!und das bla-bla die box hat hammer spiele was denn für welche und kommt mir nich gears of wars oder ein bioshok die sind einfach nicht nicht nur für die box kann sie auch jeder zeit auf meinen pc zocken.was gibtes noch ach ja halo toll scheis grafik nicht mal 720p auflösung..was gibtes noch?mir fällt nix ein vielleicht so. was kommt denn 08 an games für die box und ich meine nur für die box hmmmmmmmm mir fällt schon wieder nix ein.hmmmmmmmmmmmmmm denkt lieber nach bevor ihr so kack rein postet fuck funboys!!!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich mach 3 Kreuze wenn das passierern sollte. Ist natürlich Wunschdenken... Grundsätzlich bringt das auf den ersten Blick nichts. Dann wird eine Konsole bleiben die jedoch deutlich teurer sein wird. Schlecht für Spieler die ohnehin nur eine Konsole haben wollten, gut für Multiplatformer wie mich, denn ich werde wohl weniger bezahlen als wenn ich wie jetzt 2 Konsolen(360 und PS3) kaufen müste. :wink:hanzelklick hat geschrieben:Es wird Zeit, für neue Ideen. Beide HD-Konsolen könnten wesentlich erfolgreicher sein, in Europa und allgemein. Es wird Zeit, dass Sony und Microsoft zusammen eine Konsole machen. Gründe?: Die haben eh die selbe Zielgruppe, klauen sich abwechselnd gegenseitig die Konzepte (XBL und PSN).
Da hat einer in der Schule beim Thema Globalisierung nicht aufgepasst...
Wie heisst es da so schön :
Globalisierung und der damit zunehmende Wettbewerbsdruck verbessert für den Konsumenten die Angebotsvielfalt, Qualität und den Preis !
Und jetzt guck mal was bei einer einzigen Konsole ohne Konkurrenz wäre^^
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
"X-Box sieht aus wie ne bessere PS2 Version" - made my day & hiermit mein Apell für die Inanspruchnahme von Gratis sehschärfetests beim Optiker.
Um ein Bisschen Salz in die Wunden zu streuen - in Japan hat die PS3 mit ~8400 verkauften Einheiten knapp die PS2 verfehlt (~8300). Und neeeein...die beiden sind nicht das obere Maßende ^^
Kann allgemein nur wiederholen - Sony muss global was tun, es läuft grenzwertig und die mageren Releaselisten sprechen eine eigene Sprache. Auffällig auch, dass sich kein Wii´ler zu wort meldet...liegt vermutlich daran, dass diese komischen Leute grade wie blöde Spaß haben mit MarioKart. Ohne VoiceChat und tolle RambaZamba Grafik aber haben Spaß. Diese armen würstchen ey!!111!1!eins!
Um ein Bisschen Salz in die Wunden zu streuen - in Japan hat die PS3 mit ~8400 verkauften Einheiten knapp die PS2 verfehlt (~8300). Und neeeein...die beiden sind nicht das obere Maßende ^^
Kann allgemein nur wiederholen - Sony muss global was tun, es läuft grenzwertig und die mageren Releaselisten sprechen eine eigene Sprache. Auffällig auch, dass sich kein Wii´ler zu wort meldet...liegt vermutlich daran, dass diese komischen Leute grade wie blöde Spaß haben mit MarioKart. Ohne VoiceChat und tolle RambaZamba Grafik aber haben Spaß. Diese armen würstchen ey!!111!1!eins!
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
im gegensatz zum deutsch kurs oder der enter tastesinsur hat geschrieben:wow...sonys marketing funktioniert...hätte ich so nicht erwartet....krass oOUltra-King hat geschrieben:xbox-ist der gröste schrot aller zeiten und nein ich bin kein fanboy.ihr glaubt doch nicht das der mist denn ms da erzählt auch stimmt oder?alle zahle die in denn letzten dre monaten raus gekommen sind sprechen dagegen weiss nicht woher ms solche zahlen her hat?die wii und ps3 liegen was verkauf zahlen angeht deutlich vorn auch wenn ms und seine jünger das nicht gerne hören...und wenn ich das höre sony hat kein exklusiv titel aus ff und der ist ja auch nicht so gut da muss ich lachen denn neid muss man sich auch erst verdienen.ach da wären noch ein mgs4-haze-killzone2-granturismo5-resistance2-ff-wipe out hd-ut3-god of-war3-litle big-planet-ach ja home nicht zu vergesen-u.s.w!ach ja die ps3 kan nicht nur blu-ray abspielen ich kann mit ihr auch ins netzt und hat auch echte 1080p.cell hdd mann binn ich froh das ich die box verkauft habe stellt euch vor für 80euro mehr habe für das stück plastik nicht bekommen.nur ein xbox fanatic wie die meisten hier werd es nie ein sehen das die box einfach nur schrot ist technik von gestern nix weiter...drei mal habe ich meine ein schicken müssen traurig einfach gott sei dank binn ich sie los!und das bla-bla die box hat hammer spiele was denn für welche und kommt mir nich gears of wars oder ein bioshok die sind einfach nicht nicht nur für die box kann sie auch jeder zeit auf meinen pc zocken.was gibtes noch ach ja halo toll scheis grafik nicht mal 720p auflösung..was gibtes noch?mir fällt nix ein vielleicht so. was kommt denn 08 an games für die box und ich meine nur für die box hmmmmmmmm mir fällt schon wieder nix ein.hmmmmmmmmmmmmmm denkt lieber nach bevor ihr so kack rein postet fuck funboys!!!