Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich kommt irgendwann nochma n patch raus der das einladen erleichtert z.b. wenn man eingeladen wird steht rechts oben (wo auch steht wer on oder offline gegangen ist) sie wurden von blablabla eingeladen dann gibts im startmenu n punkt wo steht spiel von blablabla beitreten ja oder nein
das wäre cool
weil mich haben immer mal wieder leute von hier versucht einzuladen aber ich hab das erst immer gesehen wenn das match vorbei war und man in der lobby wieder is und dann is meistens der server voll oder ähnliches
...
noch besser oder zusätzlich wären natürlich richtige server/lobbys und nicht nur dieses hostverfahren und matchmaking
das wäre cool
weil mich haben immer mal wieder leute von hier versucht einzuladen aber ich hab das erst immer gesehen wenn das match vorbei war und man in der lobby wieder is und dann is meistens der server voll oder ähnliches
...
noch besser oder zusätzlich wären natürlich richtige server/lobbys und nicht nur dieses hostverfahren und matchmaking
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ich kann immer nur 20-30 min davor zu 100% sagen, ob ich kann oder nicht. Es bringt nichts, wenn ich jetzt schon sage, das ich am Sonntag dabei bin, weils eben unsicher ist :wink:Richard Löwenherz hat geschrieben:Ja, wäre nicht schlecht, wenn du öfters dabei wärst. Vor allem Sonntag, wenn 2 heftige Gegner kommen. :wink:OsmaniacMUC hat geschrieben:Richard Löwenherz hat geschrieben:4. Sieg in Folge!Leider hab ich vergessen, wies ausgegangen ist.
Jaaaa und diesesmal habe ich es sogar geschafft dabei zu sein
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Es gibt wirklich KEINEN bei uns, von dem man sagen kann, das er dieses Spiel NICHT kann. Klar fehlt es bei manchen an Erfahrung (bestimmte Granatenwürfe, Claymores setzen etc.), aber das sind Sachen, die kann man eben noch lernen bzw. TRAINIEREN.cybertron7 hat geschrieben:deswegen ist es ja gut das wir so viele Leute haben die eingentlich immer on und bereit sind
Hoffentlich kommt bald unsere Seite, da können wir dann wieder richtige Trainingszeiten ausmachen.....
Also nochmal Good Game @lle