Ich würd dir gerne an den Karren fahren. Nur befinden wir uns thematisch etwas weit voneinander entfernt. Während du deinen Karren den Himalaya hochschiebst, warte ich an einer Kreuzung in Kentucky, und wundere mich nur wohin du bist.Schurti hat geschrieben:Generelles an alle (vor allem an die, die mir heute an den Karren fahren wollen):
Und tut mir Leid, ich hab mir nicht die Mühe gemacht deine restlichen Posts zu lesen, da du schon mit diesem am Ziel an dem ich stehe vorbei geschossen bist. Deswegen tut es mir noch mehr Leid dir noch ne Portion auf deinen Teller zu klatschen, während du mit "was auch immer" wahrscheinlich schon mit anderen Usern hier am durchkauen bist.
Nur um mal klarzustellen worum es MIR geht. Schließlich hast du mir ja deinen super "in Afrika verhungern Kinder "-Kommentar an den Kopf geworfen.
Mich interessiert das eigentliche Thema dieses Threads, Spielefreigaben/Zensur/Verbot/Gesetz/Blah, nicht die Bohne. Ich wollte nur auf Kassiber's Post eingehen, und von ihm wissen, ob er der Meinung ist, dass Spiele, in denen Krieg thematisiert wird, nicht sein müssen.
Dann kamst du mit deinem erwähnten Kommentar. Was ja okay war. Also stichelte ich leicht um etwas mehr Substanz rauszukitzeln, mir geht es nämlich allein um den Aspekt "Videospiele als kreatives Medium" und "was darin akzeptabel ist." Ich hoffte nämlich auf einen Austausch über Krieg in Videospielen, und warum das Fehlen, oder noch schlimmer, der Verbot dieser Thematisierung, für VIDEOSPIELER ein Verlust wäre.
Doch leider hat das nicht ganz geklappt. Wie gesagt, du bist ja ganz wo anders, anscheinden. Und wenn du mit Tennis kommst, komm ich mit Angeln.
Dann frag ich mich wo deine Weisheit war, als du mit deinem Ein-Satz-Kommentar den Finger kurz in meine Suppe gesteckt hast, um mal zu testen wie heiß sie ist?- wenn ihr schon alle so schlaue Sprüche ans Ende eurer Posts klebt, dann gehe ich doch wohl davon aus, dass ihr auch genug Weisheit habt, einzusehen, dass die ganze Diskussion hier müssig ist, oder?
Wie gesagt, darum gehts mir nicht.- ich gehe mal davon aus, dass einige von euch volljährig sind. Daher ist eine Freigabe ab 18+ ja wohl kaum ein problem für euch, nich wahr?