@DrkJ_Thor
Omg ganz vergessen Metal Gear Beta läuft ja heute an. Das mit den Bildern wuste ich nicht. Wenn dem so ist dann ok. :wink:
PSN: Guthaben-Karten kommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DrkJ_Thor
- Persönliche Nachricht:
Jop, hier die News:
"PSN: Sony äußert sich zu dem Thumbnail-Problem
Autor: crack-king 16. April 2008, 14:15
Zwar funktioniert der neue PSN Store nun deutlich schneller, jedoch dauert es teilweise ewig bis ein Thumbnail eines Spieles geladen wird. Und wie Sony heute nun bekannt gab, liegt dies an der Einführung des neuen Systems und einem unglaublich hohem Traffic. Sony versprach zudem das Problem in den nächsten Tagen zu lösen.
onpsx.de"
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist die MGO OpenBeta. Aber mal wieder: Nicht für D! Weil MGS wurde gerade von der USK bewertet: Ab 18.NSoldat hat geschrieben:@DrkJ_Thor
Omg ganz vergessen Metal Gear Beta läuft ja heute an. Das mit den Bildern wuste ich nicht. Wenn dem so ist dann ok. :wink:
Beta startet aber erst am Montag, Download geht jetzt schon.
Mal wieder den Ösi-Store bemühen....
Gruß
Steve
Edit: Ich lese gerade: Man benötigt eine Konami ID und es ist fraglich, ob es dann überhaupt aus D geht.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ich denke ja das das patch noch gar nicht vorhanden ist nach 30 minuten immer noch auf 0%NSoldat hat geschrieben:Und ich bemerke grade das man nach Installation noch ein "kleines" Update ziehen muß, wobei meine PS3 schon seit 2 Stunden am Downloaden ist. Vermutlich weil zich Leute gleichzeitig am saugen sind.
@_steve
Wo hast du das mit der Japan ID her ? o.O
von daher hab ich mal vermutet das dieses ominöse patch (komisch das die es nicht gleich in den installer reingepackt haben) erst montag released wird