Eine Diskussion bzgl. dem Selbstgenerationssystem sowie natürlich dem Gegenstück, dem System, bei man Medikits aufsammelt (gibt es dafür eigentlich ein Fachausdruck?), hatten wir vor einigen Tagen sogar hier am Spammtisch in einer kleinen Runde spät abends.
Beide Systeme haben so ihre Vor- und Nachteile.
Ich kann mich mit beiden anfreunden, wobei ich mich mittlerweile auch eher an das Selbstregenerationssystem gewöhnt habe.
muss sagen im multiplayer ist das mit dem regenerationsystem kacke.. da musses medics geben die dich heilen kommen (me:D)
aber im singleplayer finde ich es grade in thirdperson shooter mit coversystem echt nit schlecht!
jo da geb ich dir recht in cod 1 is das sau geil gemacht ^^
und juhhu 2k^^ :wink:
Kakadu.CH hat geschrieben:Aber wenn der "Kopf einziehen und hinter die Wand stellen"-Wahn so weitergeht, werde ich mich wohl umgewöhnen müssen.
Yes, you will...
Scheiß Konsolen Casual Gamer. Ihr macht mit euren Noskill Einheitsbreispielen alles kaputt. Angefangen hat es mit Halo und es wird jedes Jahr schlimmer.
Ach Kakadu, wenn ich die Macht und das Geld dazu hätte, würde ich all den entsprechenden Entwicklern sagen, das sie nur für dich eine Version anfertigen sollen, in der sie das Deckungssystem rausgebaut haben sollen.
@TRichter
Ihr PCler geht mir mit dem Wort Casual echt auf die Eier.^^
Meiner Meinung nach wendet ihr das Wort in einem völlig falschen Bezug an.
Jetzt wird so ein tolles und super realistisches Feature wie das Deckungssystem schon als Casualscheiße dahingestellt. Ich fass es nicht.^^
Leichter sind die Spiele dadurch nicht geworden, falls es euch noch nicht aufgefallen ist.
In dem Fall sind es eben andere Elemente im Spiel, die dich permament ableben lassen.