Koreaner stirbt nach zu langem Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Koreaner stirbt nach zu langem Spiel
Ein 24-jähriger Südkoreaner ist am Dienstag nach 86 Stunden ununterbrochenem Computerspiel tot in einem Internet-Café in Kwangju zusammengebrochen. Einer Meldung von <a href="http://de.news.yahoo.com/021009/12/2zzxv.html" target="_blank">Yahoo Spiele</a> zufolge konnte sich der Arbeitslose seit Freitag nicht mehr vom Spielgerät losreißen - in Südkorea kein Problem, da die Internet-Cafés rund um die Uhr geöffnet sind. Während dieser Zeit hat der Sportskamerad weder ausreichend geschlafen noch gegessen. Vor Erschöpfung brach er dann vor der Laden-Theke zusammen, erlangte kurz wieder das Bewusstsein und starb dann an Kreislaufversagen. Ersten Ermittlungen zufolge schloss die koreanische Polizei Fremdverschulden aus.
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Manche Menschen ...
...sind doch nicht normal. Damit ist die Crew des Internet cafés gemeint, wie kann man jemanden nur erlauben solange ohne Schlaf und Essen vor einem Computer zu sitzen?
Das ist wie wenn ein Barkeeper jemandne 3 Flaschen Wodka exen lässt und ihm dann die AUtoschlüssel in die Hand drückt! Menschlichkeit geht heutzutage völlig flöten, es regiert nur noch die Profitgier.
Das ist wie wenn ein Barkeeper jemandne 3 Flaschen Wodka exen lässt und ihm dann die AUtoschlüssel in die Hand drückt! Menschlichkeit geht heutzutage völlig flöten, es regiert nur noch die Profitgier.
-
johndoe-freename-27766
- Persönliche Nachricht:
Jupp
seh ich genau wie du!!!
-
johndoe-freename-2334
- Persönliche Nachricht:
Oh man!
Die sind echt bekloppt, einen menschen sterben zu lassen.
Ich versteh nich wie man das machen kann.
Wie oben schon genannt kann man einen gleich wodka geben......!
So was ist echt beschissen!
Hoffe das passiert nie wieder!
peace
AgentS
Gruß @ all Zocker
Ich versteh nich wie man das machen kann.
Wie oben schon genannt kann man einen gleich wodka geben......!
So was ist echt beschissen!
Hoffe das passiert nie wieder!
peace
AgentS
Gruß @ all Zocker
-
johndoe-freename-28277
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
Ttttssssssssssss............
irgendwie haben die südkoreaner einen ganz schön an der klatsche!!! 
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Oh man wie kann man überhaupt so lange non-stop spielen, würde nich jeder normal sterbliche nach ner gewissen Zeit Hunger bekommen oder irgendwann einfach einschlafen vor Müdigkeit. Also mir reicht schon ne normale Lan-Party von einen auf den anderen Tag, selbst da schlaf ich schon oft ein und ohne essen würd ich sowas erst recht nich überstehn.
Und welches Spiel(vielleicht waren es ja verschiedene??) ist so genial das man es 86Stunden hintereinander spielen kann. Bei mir isses so das ich bei jedem noch so süchtigmachenden Spiel(D2, WC3) nach mehreren Stunden immer mal ne Pause brauch.
Und welches Spiel(vielleicht waren es ja verschiedene??) ist so genial das man es 86Stunden hintereinander spielen kann. Bei mir isses so das ich bei jedem noch so süchtigmachenden Spiel(D2, WC3) nach mehreren Stunden immer mal ne Pause brauch.
-
johndoe-freename-26027
- Persönliche Nachricht:
tja...
toll... einfach toll. faker!!!
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
@Chris1202
1. war der Koreaner ein bisserl \"neben\" der Welt. Vergisst nicht, dass in USA manche Leute mit Pumpguns durch die Gegend laufen und Doom \"nachspielen\". Auch hier haben wir die leidvolle Erfahrung gehabt, dass manche Spiele bei manchen Menschen ein bisschen \"zu\" sehr in\'s Blut gehen.
2. Fake ? War die Meldung ein Fake ?
3. Gehe nicht über Los, ziehe keine 2000 Credits ein und ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Wäre nett, wenn Du\'s ein \"bisschen\" genauer erklären würdest. Ich habe nur grosse Fragezeichen auf dem Kopf !toll... einfach toll. faker!!!
1. war der Koreaner ein bisserl \"neben\" der Welt. Vergisst nicht, dass in USA manche Leute mit Pumpguns durch die Gegend laufen und Doom \"nachspielen\". Auch hier haben wir die leidvolle Erfahrung gehabt, dass manche Spiele bei manchen Menschen ein bisschen \"zu\" sehr in\'s Blut gehen.
2. Fake ? War die Meldung ein Fake ?
3. Gehe nicht über Los, ziehe keine 2000 Credits ein und ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft