Rockstar sammt GTA:San Andreas war leider auf der GC leider nicht vertreten - berichtigt mich wenn ich falsch liege bzw. wenn ich den Rockstar-Stand übersehen haben sollte - was ich weniger glaube - da Rockstar schon etwas die Werbetrommel spielen lassen hätte :wink:
Ich finde es cool das auf der Flahsite von R* Games gut 8 kleine Ingamevideos versteckt sind. Ein paar gibt es auf den gängigen GTA Seiten, aber eines hab ich gerade entdeckt das es da noch nicht gibt *gg.
-Man kann jetzt liegengebliebene Autos mit dem Abschlepptruck abschleppen (Neue R3 Mission).
-Bis jetzt gibt es noch kein Alcatraz, da die Rockstar Jungs und Mädels es bisher noch nicht besichtigt haben/konnten.
-Die Polizei verfolgt auch andere Leute, besonders in San Fierro.
-Es gibt 7 veränderbare Bereiche am Auto: Front Stoßstange, Heck Stoßstange, Das Dach, Spoilers, Flügel, Räder und der Auspuff.
-Abgestellte Autos verschwinden weiterhin in Garagen, aber nur da die Polizei sie beschlagnahmt.Man kann sie aber zurückstehlen.
-bestätigte Radiostationen: SF-UR, Flash FM, Hit Radio und K-Jah West FM
bestätigte Autos: FCR 900 Motorrad, Monster Truck, ZR350 Sports Car, Dodo (Mit Flügeln), Quad Bike, Tanker, Schulbus, Golf Car, Low Rider Mustang. Züge, Boote, Suprises!, BMX, Zement Mixer, NRG 500 Bike und der Tow Truck (Abschleppwagen)
-Mit (O) + (X) zündet ihr die Nitroeinspritzung im getunten Auto.
-Man kann sehr viele Grundstücke in jeder Stadt kaufen.
-In einer Mission müsst ihr illegale Einwanderer aus einem Container im Hafen befreien.
-Die "Garden Bridge" in San Fierro ist die GTA Version der SF "Bay Bridge".
-Es gibt einen Park namens "Garcia Park".
In den Dojos müsst ihr erst einen Meister anquatschen, der euch dann fragt ob ihr trainieren wollt.
-Der "The dope heel kick" ist ein Move den ihr im Cobra Material Arts Gymn lernen könnt.
-Man kann auch einen visuell sehr gut in Szene gesetzten Move (Front Running Kick und Roundhouse Kick) lernen.
-Man lernt neue Moves, in dem man die des Sensei`s kopiert.
-Neue Attacken ersetzen andere, so kann man als Material Arts Experte aufhören und lieber Boxer werden.
-CJ hat nur 3 Standart Attacken.
-Drückt [R1] um in einem Faustkampf auf den Gegner zu zentrieren.
-
Man drückt den [Viereck] Button um zu blocken, der (O) und der [Dreiecks] Button lösen verschiedene Angriffe aus.
-Cesar ist der Freund von CJ`s Schwester.
-Es gibt einen Autoshop namens "Otto`s Autos"
-Umso länger man schwimmen übt, umso länger kann man auch unter Wasser bleiben.
-Man kann nicht nur Strafen, sondern auch sich Wegrollen.
-verscheidene Orte auf dem Land heissen: Leafy Hollow, Back O Beyond, Flint Country, Shady Creeks, Whetstone, Angel Pine, Mt Chilliad, Ferm Ridge, Red Country, Dillimore, Richman, Mulholland, Las Colinas und Lefferson.
-verschiedene Orte in San Fierro heissen: Hashbury und Garcia, Canbery Station, Garden Bidge, Paradiso, Juniper Hill, Westpack, King, Calton Hieghts und Esplanade North.
-Man kann mit dem Quad Bike genauso wie mit dem Fahrrad Stunts ausführen, dazu verlagert man sein Gewicht mit dem rechten Analogstick beim Fahren.
-Ein neuer Filter sorgt dafür, dass in Los Santos Hitze und SMog realistisch dargestellt werden, auf dem Lande jedoch eine klarere Sicht herrscht.
-Die Rednecks auf dem Land sind offener, meist besoffen und laufen halb nackt durch die Gegend.
-Die Einwohner der Städte verhalten sich realistisch: Steht man beispielsweise vor einer Pizzeria, sieht man Leute mit dem Wagen vorfahren, ins Restaurant gehen, Pizza bestellen, essen und dann das Lokal wieder verlassen.
-Die Zielerfassung ist manuell oder automatisch möglich, wobei man verschiedene Körperteile anvisieren kann.
-CJ soll auf dem Land mit einer Kamera Fotos schießen können. Ob die Kamera jedoch zur Grundausstattung gehört (R3 Nebenmission?) ode rnur in einer bestimmten Mission zur Verfügung steht ist unklar.