4Players: Kurz vor der Million

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predator2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predator2k3 »

Die habe ich nicht zur Hand, schau doch selber nach :-P Sollen nicht unbedingt Kritikpunkte seien, sondern vielmehr Argumente gegen 4Players überschwänglichen Stolz...4P ist eines unter vielen Mags, nicht mehr, nicht weniger...wie kann man den kritischen Herbst ausrufen, wenn die eigene Weste scheinbar nicht weiß ist...da ich nicht weiß, inwiefern Herr Bodo Naser involviert war, ob er vllt. bei der Übersetzung geholfen hat (sowas gibt es) und deswegen eine Dankesrede ausgesprochen wurde, oder ob tatsächlich etwas beschönigt wurde, kann ich da nix genaueres dazu sagen...wie wäre es mit einer stellungnahme des teams oder herrn naser himself?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

man...desshalb ist es so schwer etwas im gewinnspiel zu gewinnen :(
dirkie71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirkie71 »

Interessante News...hätt ich nicht gedacht, dass so viele Leuts hier vorbei surfen.
Mal meine "Meinung" über diese Seite:
Die Tests der Spiele sind i.d.R. sehr gut beschrieben und meist fair bewertet (Punkte/Prozent).
Natürlich gibt es die Eine oder andere Diskepanz zwischen den Wertungen und der eigenen Meinung aber im allgemeinen "passt das schon".
Nur bei Spellforce 2 liegt um Längen daneben... 8)

Gothic 3 hat eigentlich schon zuviel Punkte/Prozent bekommen.

Ansonsten weiter so.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

glückwunsch und respekt davor, auf dem deustchsprachigen markt eine online redaktion aus dem boden zu stampfen. scheint ja nicht so einfach zu sein in diesen gefilden.
an alle die nicht mit 4players zufrieden sind (und dennoch die seite 20 mal am tag heimsuchen): es ist gut, es ist gratis, es ist persönlich und es läuft rund um die uhr.
wir können froh sein, dass sich die jungs die mühe machen und ihre brötchen so hart selbst verdienen

wenn 4players nicht mehr da wäre, wäre mein igoogle quasi obsolet.
dafür aus meiner richtung: 2 daumen nach oben.
danke

an alle: dieses forum ist weder demokratisch noch eine werbefläche für sonstwas. das sollten einige leute beachten und sich nicht wundern, wenn die redaktion in die luft geht, wenn einer seinen schrottwagen in ihrem vorgarten parken will.
Tobi530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi530 »

4p players 4ever

jetzt ma ganz im ernst ist es wirklich so schlimm, dass 4players diesen Artikel reingestellt hat? Ich meine wenn Microsoft meckern alle, weil die ihre Zahlen nicht veröfentlichen, aber bei 4players.de ist das Angeben?!
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

logo interessiert es die leute.
ob sies zugeben oder nicht.

was ich aber nicht ganz verstehe: warum hat 4players nicht gewartet bis es wirklich eine million sind?
als zahl macht das schon einen ganz anderen eindruck: ;-)
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Qualität zahlt sich eben aus. Ich konsultiere 4players in erster Linie wegen den meistens sehr lesenswerten (PC-)Artikeln (vor Allem Previews und Reviews).
mani_portable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Glückwunsch!

Lese schon seit ca. 4 Jahren mit, hab mich aber erst diese Woche registriert.
Eure Reviews haben bei meinen Spielekaufentscheidungen Gewicht! ;)
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Auch von mir einen tosenden Applaus! Ich lese hier schon lange, konnte mich aber nie durchringen mich anzumelden und aktiv an dieser community teilzuhaben. Dieser Artikel hat mich dann heute zum Anmelden bewogen, danke dafür, danke 4players, auf die nächste million!
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Gratuliere und Ehre wem Ehre gebührt. Ich finde das ihr es verdient habt. Aktuelle Tests, die richtigen negativen Punkte angesprochen und alle Downloads (auch die älteren, vor allem Patches) auf Lager. Also herzlichen Glückwunsch und nicht übermütig werden ;-)
Greeceboy
Persönliche Nachricht:

Gratulation^^

Beitrag von Greeceboy »

Da Kann man ja nur Gratulieren^^ :D

4players 4 Ever^^
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi allerseits,

jetzt mal zu den bedenklichen Verschwörungsphantasien und zwei "Fakten":
Predator2k3 hat geschrieben:Der Test zu Sunrise: The Game fiel meines Erachtens nach sehr positiv aus. Vielleicht zu positiv. Im Handbuch des Spiels wird einem gewissen Bodo Naser gedankt.
Ja, Bodo Naser steht zusammen mit anderen Redakteuren anderer Seiten tatsächlich unter "Spezieller Dank". Die Entwickler der TML Studios haben da alle Magazine bzw. Redakteure aufgelistet, die bereits im Vorfeld Previews gemacht haben. Einfach deshalb, weil sie sich über jede Art der Berichterstattung gefreut haben - egal ob von adventuretreff.de oder 4players.de. Aber du erwähnst natürlich nur 4Players.de. Ist schon okay. Dass der Bericht positiv ausfiel, lag übrigens am guten Spiel.
Predator2k3 hat geschrieben:Zufällig hat dieser jene welche auch das Spiel getestet. Komisch oder? Was hat er da gemacht? Brötchen für die Entwickler geschmiert? Und ihr habt den "kritischen Herbst" ausgerufen? Pah!
Komisch ist da gar nix außer deinen hanebüchenen Vorwürfen. Ich danke als Entwickler dem, der den Text geschrieben hat. Punkt. Aus. Wenn du hier schon irgendwas Anrüchiges riechst, dann müsstest du bei der Lektüre des Kritischen Herbst ja ohnmächtig werden - also bitte mit Vorsicht lesen:

http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html

Und weiter im Text:
Predator2k3 hat geschrieben:Bei einigen PC-Tests werden entweder nur offizielle Bilder genommen oder es ist ersichtlich, dass noch nicht weit gespielt wurde.

Wir werden im Zyklus einer Spieleberichterstattung mit gefühlten 10.000 Bildern pro Titel bombardiert, die meist alle im Screenshot-Archiv landen. Wenn es sich um Spielszenen handelt, sind die genau so gut für einen Test wie selbst gemachte. Allerdings achten wir bei den meisten Spielen darauf, unsere eigenen einzubauen.
Predator2k3 hat geschrieben:Weiteres Beispiel für Schludrigkeit: Der Two Worlds-Test von Herrn Luibl: Steht da irgendeinem Atemzug etwas von den Balancing-Problemen, die es zweifelsfrei bei der Verkaufsversion gab?

Nein, deshalb hab ich es ja mit 78% so richtig hochgejubelt. Lies mal den Text, schau dir mal die Kontraliste an. Wenn man da als Käufer nicht wenigstens leicht gewarnt wird, dann weiß ich auch nicht mehr.
Predator2k3 hat geschrieben:Von der grenzdebilen Resident Evil 4 (PC)-Wertung ganz zu schweigen...come on, 38%??!!! Hatte da jemand einen schlechten Tag, oder wollte dieser jemand nur Aufsehen erregen:

Ich glaube eher, da hatte jemand auf Entwicklerseite einen schlechten Emulator und eine verdammt schlechte Woche. In den 38% steckt übrigens noch mein Resi-Fanboy-Bonus.
Predator2k3 hat geschrieben:Gebt mir noch Zeit und ich trage noch mehr zusammen...
Ich bin zuversichtlich, dass du weitere Fakten recherchieren wirst. Mach am besten einen eigenen Thread dafür auf, damit die Indizien in der Breite noch stichhaltiger werden. Und ruf Scully an.

Bis dahin testen wir einfach weiter.
PostalPain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PostalPain »

Ich besuche euch seit ca. einem halben Jahr. Bis jetzt war ich immer voll zufrieden mit euren test, aber vor allem eurem forum.

Echt toll dasses euch gibt!!!
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch ;)
4p rOckt ^^

ps. jörg.. du bist ne kiste .. mach weiter so egal was da so manche leute sagen (glaub zwar du machst es sowieso, aber ich wollte es mal erwähnen xD )
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und auf weitere Millionen an Besuchern.
Habt ihr euch definitiv verdient Jungs !