hilfe hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will mei gta san andreas deinstalieren aber es kommt das hier mit dem fehler 5001!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! konnt ihr mir helfen bitte
Hab das selbe Problem aber es ist unter software nicht verzeichnet und es kommt eine Fehlermeldung falls ich über die cd deinstallieren will fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\PROFES~1\Runtime\10\50\Intel32\ctor.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Weiss jemand was ich tun soll?
MikiBoy0 hat geschrieben:Hab das selbe Problem aber es ist unter software nicht verzeichnet und es kommt eine Fehlermeldung falls ich über die cd deinstallieren will fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\PROFES~1\Runtime\10\50\Intel32\ctor.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Weiss jemand was ich tun soll?
Falls du das Spiel noch besitzt einfach neu installieren und dann deinstallieren
OK ich erkläre es mal. ihr tut die cd rein und es lädt ne. Dann kommt das eine Fenster ne. Dann klickt ihr auf DVD Durchsuchen!!!!!!!!!!! Dann kommt die ganzen datein der Cd dann klickt ihr auf SETUP!!!!!! DANN Instalirtes Wieder WARTEN und dann FUNKSONIERTES wieder BIN Ich gut man DANKE DANKE Ihr Bringt MICH In Verlegen