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johndoe-freename-99445
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Beitrag von johndoe-freename-99445 »

BADDOOM hat geschrieben:Also ich benutze dafür normaler weise auch nur texturen.

Anbei mal ein aktuelles Projekt von mir... STILL WORK IN PROGRESS!!!
All done in Maya &Z-Brush. Muss noch viel dran machen.

Bild

Grüße BADDOOM
sieht gut aus bisher,wenn dieses z-brush bloß nicht so teuer wär :roll: :(

damit kann man astrein normalmaps und relieftexturen machen,das konnt ich schon oft beobachten,ich glaub eines tages werd ich um den kauf nicht drumherum kommen.
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

schön mit normal maps.
sieht nach realtime3D aus, oder irr ich?
BADDOOM
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Beitrag von BADDOOM »

Nee ist kein realtime. ist nen highpoly mesh. Ca. 1,5 Mio Faces. ist für nen rendering was ich vor habe.
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

achso,
na dann liegts am fehlenden antialiasing an den kanten ;]
bin mal g-spannt aufs endprodukt.
johndoe-freename-34794
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Beitrag von johndoe-freename-34794 »

mit was für 3d programmen arbeitet ihr so ?
johndoe-freename-99445
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Beitrag von johndoe-freename-99445 »

Brixen hat geschrieben:mit was für 3d programmen arbeitet ihr so ?
cinema 4D von MAXON.....allerdings wohl nicht mehr alzulange,so wie es inmo aussieht ist bei der nächsten gelegenheit MODO dran,Cinema ist einfach zu teuer für hobbysten,wenn man den gleichen umfang anderer progs haben will.....

zu empfehlen wäre für den Hobbysten der kein geld ausgeben will
BLENDER

vereint vieles,ist aber von der handhabung ein wenig schwierig,vor allem wenn man nicht sehr gut englisch kann,weil alle mir bekannten tuts in englisch sind,ansonsten aber sehr gut,zumal kostenlos.... :wink:
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

ganz billig ist MODO ja leider auch nicht ^^:
johndoe-freename-99445
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Beitrag von johndoe-freename-99445 »

mutenhoshi hat geschrieben:ganz billig ist MODO ja leider auch nicht ^^:
das nicht,aber im verhältniss vom umfang zu cinema doch sehr billig...

die studioversion von cinema kostet mehrere tausend,modo komplett nur ~800-900 Euro,modo kann aber in der normalen version schon alles was bei cinema mindestens 3 module bzw das studiopacket vorAUssetzt!


ganz billig und trotzdem recht umfangreich ist blender,es kostet nix und bietet ne menge,einzige hürde sind die fehlenden deutschen hilfen/tutorials
und die renderengine ist nicht ganz so gut wie bei cinema/modo.

aber für kostenlos ist blender schon ne hammerleistung!!
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

blender ist sicher super,
aber irgendwie konnt ich mich noch nie mit dem UI anfreunden.

Und ich habs wirklich oft versucht ;]
johndoe-freename-99445
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Beitrag von johndoe-freename-99445 »

mutenhoshi hat geschrieben:blender ist sicher super,
aber irgendwie konnt ich mich noch nie mit dem UI anfreunden.

Und ich habs wirklich oft versucht ;]
das problem kenn ich,es ist von der UI her vollkommen anders als die alternativen,was die UI angeht ist cinema wohl gemeinsam mit 3dmax das einfachste was giebt,manche schwören auf maya,wobei das für mich auch schon wieder zu komplex vom aufbau her ist,dafür sind bei maya die meisten möglichkeiten drinne,aber maya ist ja auch eigendlich wieder ne ganz andere klasse als cinema,modo und co.

schade eigendlich,denn mit der neuen version von blender hat man ein angeblich recht gutes pyhsicengine zur hand.
BADDOOM
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Beitrag von BADDOOM »

Arbeite generell mit Maya und ZBrush2.
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LANBoss
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Beitrag von LANBoss »

Mein erstes Wallpaper zum neuen Addon für Dungeon Siege 2:

http://suzlanwariors.su.funpic.de/graph ... bwwal1.jpg
herrherrmann
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Beitrag von herrherrmann »

Ich nehme mal nicht an, dass du das Zelt gemodelt hast...

Bild

Ist nur eine kleine Spielerei gewesen, bin seit der neuen Honda-Werbung großer Tetris-Fan. ^_^
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LANBoss
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Beitrag von LANBoss »

Das isn Wallpaper, der Turm ist aus dem Spiel.

Hier noch ein neues:

http://suzlanwariors.su.funpic.de/graphics/ds2wal2.jpg
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LANBoss
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Beitrag von LANBoss »

Nichts mehr los hier?

Hoffe es gibt keinen Stress wegen Doppelpost...

Mein neuer Banner:

http://suzlanwariors.funpic.de/graphics/multiban2.jpg