Suche Clan für Battlefield Bad Company 2

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

Suche Clan für Battlefield Bad Company 2

Beitrag von DeutscherStahl »

Hallo erstmal!

Ich bin auf der suche nach einem BF BC 2 Clan , wie man schon im Titel sehen kann.

Ich muss eins vorweg sagen, ich bin "erst" 16 und ich bin zwar schon auf der suche, aber bis jetzt habe ich noch keinen clan ab 16 gefunden. Und ich garantiere, ich bin bestimmt nicht so ein kleines Kiddie was die ganze zeit rumschreit.

Hmm, ich kann ja noch eine Sache zu meinem "Skill" sagen. Ich würde mich eher zu den etwas besseren Spielern zählen. Ich habe nämlich auch viel Ego-Shooter Erfahrung in z.B. Crysis, Call of Duty, BF 2 usw...

Clan Erfahrungen habe ich ebenfalls, denn genau aus diesem Grund suche ich einen Clan. Denn ich weiß das es bei einem ziemlich auf Teamplay basierten Spiel doppelt so viel spaß macht wenn man mit einigen "Kollegen" Teamplay macht, sprich einer nimmt Sanni ein anderer Pionier usw. In Crysis hatte ich diesen besagten Clan, für die die es wissen wollen.

Wer sonst noch fragen hat schreibt mir am besten ne PM

Vllt noch am Schluss mein Ingamename bei Battlefield Bad Company 2: DeutscherStuhl

MFG DeutscherStahl/DeutscherStuhl/ Jonas
holy-harry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holy-harry »

schau doch mal bei uns rein. wir haben aufnahme ab 16.
www.soth-clan.de
WinterKA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WinterKA »

Servus

Wir von den All In One Multigaming Clan suchen noch Member (18+) gerne auch älter.

Wir spielen viele verschiede Games. Der größte Teil von uns Spielt BF2, BF BC2 sowie CS 1.6, CS Source.

Wir haben ein BC2 Server und ein CS 1.6/CS Source Server sowie TS3.

Wir sind ein reiner Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund steht. Zur Zeit sind wir 14 Member.

Wir suchen BF2 Spieler, die auch interesse an BadCompany 2 haben und Lust hätten mit uns und unseren

Partner-Clans ( *FBG*, =LFS= ) abends eine Runde zu zocken.

Also meldet euch auf der HP : www.ai1-clan.de an und füllt den JoinUs aus. Und damit euch jeder dann kennt wäre ein Forumseintrag auch sehr schön.

Ansonsten würden wir uns auch über einen Besuch auf unserem BF BC2 Ranked Server freuen

Grüße ]AI1[ WinterKA

Leader
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

danke holy harry ich werde mal vorbeischauen^^
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

ähm ja tut mir leid holy-harry aber der clan ist nichts für mich ... mit Gott udn so habe ich nicht viel am hut ... ich bin Konfessionslos
WinterKA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WinterKA »

dann schau doch mal bei uns vorbei. www.ai1-clan.de
Caze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caze »

Ich glaube das geht schlecht ihr sucht Member ab 18 und er ist 16 ;)
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

eben ... sonst hätte ich sicher vorbeigeschaut ... naja angucken kann ich mir euren clan ja trotzdem^^
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

danke ich schaue mal vorbei
W0rm3ck
Persönliche Nachricht:

Wir suchen auch noch

Beitrag von W0rm3ck »

Hallo Liebe Gamer Community,

Der mY-eXacT.de Clan sucht nette BC2 Spieler.

Wir sind ein Aktiver Multigaming Clan mit erfahrung und Spass
Wir besitzen Starke erfahrene Liga Team uns Fun Teams

zu uns
Alter 18+
Skill Med
ESL erfahren
Status sehr Aktiv
Nett , Lustig
keine möchtegern Pg´s
keine Flamer
Gesponsorte Page von eSports-Designe
Top Level Domain (http://www.mY-eXacT.de)
Clan Mail Adressen (w0rm3ck@my-exact.de)
erfahren im Bereich Clan Management
Teamspeak 3 Online
Server für BC2 kommt sobald genug Leute da sind.

Kontakt
Steam : w0rm3ck
TS3 : 212.224.80.68 Port54202
HP : www.mY-eXacT.de
IcQ : im moment nicht verfügbar wegen zu vielen Viren die dort im umlauf sind ansonsten einfach mal ne Bewerbung ins Forum Posten oder mal im Ts3 vorbeischauen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Clan für Battlefield Bad Company 2

Beitrag von God Of Flame »

DeutscherStahl hat geschrieben:Hallo erstmal!

Ich bin auf der suche nach einem BF BC 2 Clan , wie man schon im Titel sehen kann.

Ich muss eins vorweg sagen, ich bin "erst" 16 und ich bin zwar schon auf der suche, aber bis jetzt habe ich noch keinen clan ab 16 gefunden. Und ich garantiere, ich bin bestimmt nicht so ein kleines Kiddie was die ganze zeit rumschreit.

Hmm, ich kann ja noch eine Sache zu meinem "Skill" sagen. Ich würde mich eher zu den etwas besseren Spielern zählen. Ich habe nämlich auch viel Ego-Shooter Erfahrung in z.B. Crysis, Call of Duty, BF 2 usw...

Clan Erfahrungen habe ich ebenfalls, denn genau aus diesem Grund suche ich einen Clan. Denn ich weiß das es bei einem ziemlich auf Teamplay basierten Spiel doppelt so viel spaß macht wenn man mit einigen "Kollegen" Teamplay macht, sprich einer nimmt Sanni ein anderer Pionier usw. In Crysis hatte ich diesen besagten Clan, für die die es wissen wollen.

Wer sonst noch fragen hat schreibt mir am besten ne PM

Vllt noch am Schluss mein Ingamename bei Battlefield Bad Company 2: DeutscherStuhl

Kannst dich ja auch bei dem 4players internem Bc 2 Tunier anmelden(Offtopic) falls du willst ;)
MFG DeutscherStahl/DeutscherStuhl/ Jonas