Star Wars: TOR: Jedi Ritter

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: TOR: Jedi Ritter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Jedi Ritter
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

naja jedi knight academy sieht besser aus
FrostiFix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrostiFix »

wie ranzig ist das denn bitte?^^
Null.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Null. »

Äpfel und Birnen. Es sieht besser aus als LotRo, als WOW oder jedes andere MMORPG. Darauf kommts an. Obwohl, eigentlich kommt es noch nicht mal das, schließlich hat sich BioWare andere ehrgeizige Ziele gesetzt als das grafisch schönste MMORPG zu schaffen.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Jedi Acadamy müsst ich mal wieder zocken! Guter Tip! Die Grafik sieht echt nach Wii (also mies) aus. Aber solange es keine monatlichen Gebühren gibt, mal sehen.
Ardens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ardens »

Wärs kein MMO würd ich ja auch sagen, oh mein Gott ist das ranzig. Aber so gehts doch einigermaßen...
Gekauft wirds eh nicht, Monatskosten ftl
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Das sieht richtig gut aus. Freue mich schon so krass auf das Game. @FrostFix and Happyflow: Das ist eine Rollenspiel und kein Action-Adventure. Die zeit wird zeigen ob es WoW endlich vom Thron schubst. Das Potenzial ist auf jeden fall vorhanden.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Texturen und Models sind ja recht ansehnlich aber die Effekte eine mittelschwere Katastrophe.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

es sieht besser aus als lotro und jedes andere mmo ? na dann hast du außer wow wohl noch nix gespielt^^ , ich hab schon hoffnung das dieses spiel gut wird, aber die grafik ist einfach grütze, aion oder age of conan sieht dagegen sehr viel besser aus, selbst hdro find ich schöner aber ok das ist nur mein geschmack, für mich sieht tor nen last gen konsolenspiel, wii oder ps2 passt ganz gut, wobei es selbst da spiele gibt die schöner sind, aber naja mmo politik ist ja wie üblich so das es selbst auf 10 jahre alten rechnern laufen soll, conan ist da leider die einzige ausname.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Das Spiel soll nächstes (!) Jahr rauskommen, also ist es glaub ich noch recht unangebracht, sich über die (hässlichen ^^) Effekte zu muckieren.

Und wie schon erwähnt wurde: Es wird ein MMORPG, und kein Hochglanz-Shooter oder -Adventure, da müssen also für Komplexität, Welten, etc. andere Prioritäten gesetzt werden.

Mich schreckt dieses Video jedenfalls erst mal noch nicht ab, ich bin weiter gespannt.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

WoW hat wieviele aktive Accounts ? Über 11 Mio?
Leute das ist ein MMORPG. Schaut euch mal die Grafik von WoW an..
Abgesehen davon das es noch nicht fertig ist.. immer diese schwarz-malerei.. jedes mal.. fürn MMO das nächstes Jahr im Frühjahr released werden soll sehen die gezeigten Szenen gut aus.

Ich weiss eh wie es aussieht nach Release.. über die Hälfte der Leute, die sich über mangelnde Effekte / Grafik beschwert haben zocken das Spiel.

Dieses Spiel hat keine schlechte Grafik. Wer was anderes sagt hated einfach nur..
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Wenn ich mir die geistige Grütze von manchen durchlese wird mir schlecht. Dieses Spiel sieht definitiv besser aus als die Konkurrenz, Age of Conan mal ausgenommen. Wenn ich jetzt hier lese das Jedi Academy besser aussehen soll um nur ein bsp zu nennen.

Alle heulen sie rum aber hey wir sehen uns ja später ingame.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Culgan hat geschrieben:Wenn ich mir die geistige Grütze von manchen durchlese wird mir schlecht. Dieses Spiel sieht definitiv besser aus als die Konkurrenz, Age of Conan mal ausgenommen. Wenn ich jetzt hier lese das Jedi Academy besser aussehen soll um nur ein bsp zu nennen.

Alle heulen sie rum aber hey wir sehen uns ja später ingame.
/sign
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Die Grafik ist besser als in den meisten MMOs, mal FF14 außen vorgelassen, obwohl das eher leblos aussieht dafür. Das Spiel wird ganz groß :> Vertrau nicht in die Macht, aber in Bioware, mein Padawan XD
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die grafik ist doch mehr als ok, leider sieht es sehr leer aus, sprich steine, bäume, tiere und kleines gedönes fehlt einfach. Ich würde es aber trotzdem kaufen, aber mal schauen wie das bezahlsystem wird hab mich da noch nicht informeirt, wenn es sich an wow orientiert warte ich auf private server^^.