BF Bad Company 2: Map Pack 4-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BF Bad Company 2: Map Pack 4-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: BF Bad Company 2: Map Pack 4-Trailer
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Krieg ist ja so cool...warum haben wir 45 blos aufgehört...
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

Minando hat geschrieben:Krieg ist ja so cool...warum haben wir 45 blos aufgehört...
Was für ein dummer Kommentar. So richtig schön Sonderschule! einfach nur LOL! OMG!
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

ENDLICH!
der Buggy aus dem 1. xD
aber im letzten mappack video wurde auch die M14 Mod mit nem x4 scope gezeigt, und das gibts auch noch nicht :( wobei ich den schnick schnack garnicht brauch
Siulluis11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siulluis11 »

Minando gehts noch kann jemand den scheiß mal löschen
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ja sowas als Mappack zu verkaufen ist halt auchn echter witz!
Ceru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceru »

Wenn Menschen ironie nicht verstehen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Minando hat geschrieben:Krieg ist ja so cool...warum haben wir 45 blos aufgehört...
Seit 45 keine Kriege mehr? Haha, schön wärs. Und wenn es wirklich so wäre, was gäbe es dann an Krieg als virtueller Zeitvertreib auszusetzen?

Also nä, ein wirklich saudämlicher, unüberlegter Kommentar.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ist das jetzt umsonst oder nicht?
für vip leute hoffentlich schon, sonst schwach
Shorty_Owned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shorty_Owned »

Endlich....es werden endlich die besten Maps erweitert...abgesehen von Arica Harbor...
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Ceru hat geschrieben:Wenn Menschen ironie nicht verstehen.
Meine Güte ich hab schon gedacht ich wäre der einzigste ders verstanden hat -.-
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Tja, solange am Balancing nichts >wirkliches< geändert wird, rühr ich das Spiel nicht mehr an.

Und ja, ich find das schwer schade, weil das Game eigentlich urste Laune macht. Aber so... nä! :(
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leitungswassser hat geschrieben:
Ceru hat geschrieben:Wenn Menschen ironie nicht verstehen.
Meine Güte ich hab schon gedacht ich wäre der einzigste ders verstanden hat -.-
Was verstanden? Ironie? Witz? Nichts davon vorhanden, also gibts auch nix zu verstehen.

Predint hat geschrieben:ist das jetzt umsonst oder nicht?
für vip leute hoffentlich schon, sonst schwach
VIP? Muss ja wohl ne Very Important Person sein, wenn ich die neuen Map-Versionen bereits gespielt habe.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-=Khaos=- hat geschrieben:Tja, solange am Balancing nichts >wirkliches< geändert wird, rühr ich das Spiel nicht mehr an.

Und ja, ich find das schwer schade, weil das Game eigentlich urste Laune macht. Aber so... nä! :(
Was ist deiner Meinung nach unbalanced?

Sry, aber solche äusserungen halt ich mittlerweile für absurd. Kommt von Leuten, die mit den Stärken und Schwächen der Klassen nicht umzugehen und das Equipment nicht anzupassen wissen.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Dunkeliz hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:Tja, solange am Balancing nichts >wirkliches< geändert wird, rühr ich das Spiel nicht mehr an.

Was ist deiner Meinung nach unbalanced?

Sry, aber solche äusserungen halt ich mittlerweile für absurd. Kommt von Leuten, die mit den Stärken und Schwächen der Klassen nicht umzugehen und das Equipment nicht anzupassen wissen.
Rofl. Deine Frage beantworte ich gerne, wirklich.
Aber den zweiten Absatz kannste dir schenken, echt.

Ich weiß nicht, ob du auf public servers zockst oder nicht. Ich jedenfall tat es. Dort jedenfalls nervt es mich - mittlerweile gewaltig - dass teiweise die Hälfte der Spieler als Medic rumrennt und "wild rumsprüht". Dass eine SUPPORT-KLASSE (!) mehr Feuerkraft und -rate besitzt und damit im gezielten Kampf effektiver ist, als die Sturm-Klasse, ist vorbei am Balancing. Dass Medics durch´s heilen dann NOCH MEHR punkte abhaschen und Medic-Squads quasi unsterblich sind nervt schlicht und einfach.

Ich hab´s teilweise erlebt, dass auf den Karten (Rush) wirklich nur noch gewartet wurde - und sobald was auftauchte ratterten die LMGs los.
Wenn dann noch jemand Sturmklasse spielt, dann mit der Akaban, weil die auf böse Entfernungen böse präzise ist, damit werden Sniper aus hunderten Metern mit 2-3 Salven weggerotzt. Auch das >sollte< imho nicht sein.
Pioniere bomben dich, egal ob auf 5 oder 500 Meter Entfernung mit CarlGustav weg, Sturmies knallen dir bei 10Meter Entfernung ihre 40mm ins Gesicht. Auch wenn diese beiden generft wurden - ändert nichts daran, dass es weiterhin so ist.

Dass sich die Multiplayer-Gefechte teilweise nur noch auf ´ne handvoll Waffen beschränkt, find ich persönlich schon sehr bezeichnend. Und wenn dann jemand - wie ich z.B. - mal etwas kreativer sein möchte, mal eben NICHT nur mit LMG sprayen und 40mm nubtuben - hat man eben keine Chance mehr, weil´s der Rest aber tut.

Ich find´s, wie gesagt, sehr sehr schade, weil mir das Spiel ansonsten schwer gefallen hat, nur dass eben nahezu jeder zweite nur noch als Medic rumrennt und alle nur noch sinnlos rumsprühen, hat mir auf Dauer den Spaß verdorben.
Sollen sie´s halt Bad MediCompany nennen, dann passt´s ja wieder.

PS: Die meisten "Tipps", wie man in BC2 schneller levelt, sagen an, dass man Medic nutzen soll: Hohe Feuerrate, große Durchschlagskraft, kann sich und andere heilen und sogar noch rezzen.