GR Future Soldier: E3-Walkthrough (komplett)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GR Future Soldier: E3-Walkthrough (komplett)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tepesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tepesh »

Ich find es sieht schnieke aus, die anderen teile fand ich für mich immer ein kleinwenig zu schwierig :D
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Wenn man mal kurz an das erste Ghost Recon auf dem PC zurückdenkt:

Kleines Ranger Team, nicht unbedingt besser ausgestattet als die Tschetschenen gegen die man gekämpft hat, ewiges Plannen auf der taktischen Karte und ein oft nahezu "unsichtbarer" Gegner in durchaus realistisch dargestellten Locations.

So, jetzt sehe ich mir dieses Video an, aha- Unsichtbare Spezialeinheiten mit einem HUD was schlimmer überfüllt ist als beim Robocop? Also wenn die Amis die Dinger auch mal im Irak einsetzen würden, wäre sie wohl ein bisschen schneller zu Hause...

Ghost Recon...was ist nur mit dir passiert
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Sieht geil aus :D
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Ah ja, es gibt diesmal auch Blut, und das nicht gerade wenig! Sieht eigentlich ganz cool aus, die Vorgänger waren doch recht knackig und schwer.
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Fantastisch. Direkt am Anfang macht mich dieses Stealthsystem voll an ^^.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Ist das jetzt First-Person oder Third-Person?
Oder beides?
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

wow! ein Ingame-Video, das schon beim Zuschauen spannend ist und das nicht auf Chaos, Explosionen und abgetrennte Körperteile setzt. Mal was anderes!
hannig123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

also der erste teil sah von der grafik nicht so berauschend aus aber die nächsten abschnitte sahen mal viel besser aus. die zerstörbare umgebung bringt richtig feeling in die sache änlich wie bei fear finde ich.
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Mir gefällts, aber es verdient meiner Meinung nach schon lange nicht mehr den Namen "Ghost Recon". Ich erinnere mich noch ans erste, wo man eine Brücke sprengen musste, aber überall Gegner versteckt waren. Und da hatte man nicht Hilfsmittel, die einem die Position der Gegner anzeigen, oder einen gar unsichtbar machen.
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Wo finde ich dieses Video bei Youtube? Ich finde nur die Aufnahmen der E3 Präsentation, bei der die ganze Zeit Kommentare gegeben werden. Ich möchte das Video aber einfach nur so wie es ist in HD-Qualität.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht der Ghost Recon Spieler bin und kann deshalb auch nicht mitreden, was die vorherigen GR Teile angeht, aber ich finde diese Gameplayszenen echt gut (obwohl ich das am wenigsten erwartet hätte). Bei dieser einen Stelle, an der drei Gegner abgeschossen und dann die Zielperson überwältigt wurde, habe ich richtig mitgefiebert. Es gefällt mir wirklich gut. Ich bin mal auf mehr Gameplayszenen gespannt.
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

ich fand die anderen Ghost Recon Spiele wenig langweilig muss ich sagen aber der hier sieht spaßig aus wenn der nen Coop Modus hat ist er gekauft
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Das sieht schon verdammt geil aus! Vielleicht wirds ja doch nicht so schlecht wie ich es befürchtet habe...
Shorty_Owned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shorty_Owned »

ich liebe stealth..sieht nach kaufen aus