Fist of the North Star: Japanischer Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fist of the North Star: Japanischer Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Fist of the North Star: Japanischer Trailer
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

hoffe das man da freie sprachwahl hat (is wohl das einzige "anime" game wo ich die ami version bevorzuge :O) gibts eigentlich infos wanns in europa erscheint?
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

mh ich find die japanischen Stimmen nun nicht wirklich unpassend, aber ich kenn auch die englischen nicht.
Schade dass es gameplay-technisch nur ein Dynasty Warriors Klon ist. Und die Gegner-KI scheint immernoch genauso grottig wie eh und je zu sein (Kloppvieh stellt sich immernoch schön im Kreis um den Char auf und macht alle 15-30 sekunden mal einen Schlag).

Die Präsentation wirkt aber nicht ganz schlecht, auch wenn einem diese übertriebene Animeart (Ich kick dich in den Fels der dabei zerspringt und dir macht das gaaaarnichts aus / Ich vaporisiere mein Hemd durch meine pure Männlichkeit / das anspannen der brustmuskulatur) natürlich gefallen muss.

Das zerplatzen der gegner in blutwolken selbst bei der kleinsten berührung fand ich dagegen unnötig.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ insaneRyu:

Die normalen Gegner tötet man just for fun. Die Boss-Gegner und die Endgegner sind wichtiger. Denn, diese sind sehr abwechslungsreich und sehr stark ;)
Wie gesagt, Die normalen Gegner tötet man just for fun, um die verschiedenen Combos auszuführen ;)
Und das macht richtig Spaß ;)
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

und das sie zerplatzen liegt einfach ma an Kens technik. Die is so ähnlich wie bei dem Film kiss of the dragon bloss ohne nadeln :O Will garnet wissen wie Ray abgeht weil der kann ja alles zerschneiden wass ihm in weg kommt :O und ob das der USK gefällt... ei ei ei ich seh da schwarz xD
http://www.youtube.com/watch?v=y-Zxb6HB17M
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Was ist das denn?
Sagt mir überhaupt nicht zu.
Sich einfach nur durch zig Gegnerhorden zu prügeln ist mir zu wenig.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ KingDingeLing87 :

Ich denke, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein TEKKEN-Fanboy (oder ein Street Fighter-Fanboy) und kannst es nicht ausstehen, dass ein anderer Spiele-Entwickler ein besseres Prügelspiel gemacht hat, und versuchst deswegen das Spiel schlecht zu reden!!!

Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !
~Xion~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Xion~ »

ich mag den manga ja sehr und das spiel sieht auch hübsch aus aber is ja voll lahm die bewegungen und so das könnten nen tick mehr speed vertragen dann könnte das auch was werden
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Dark-Sword hat geschrieben:@ KingDingeLing87 :

Ich denke, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein TEKKEN-Fanboy (oder ein Street Fighter-Fanboy) und kannst es nicht ausstehen, dass ein anderer Spiele-Entwickler ein besseres Prügelspiel gemacht hat, und versuchst deswegen das Spiel schlecht zu reden!!!

Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !
Naja, zwischen einem Sidescroller und einem Beat em Up sind schon noch gewisse unterschiede, das kann man so generell nicht vergleichen. Ich bin gespannt auf FotNS, sieht zumindest sehr interessant aus.