Dragon Age: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Ersten zehn Minuten
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
die englische Version ist bei PC und PS3 inkludiert.
edit: NICHT bei XBox 360!
AMAZON:
AMAZON:
Achtung:
* Dragon Age: Origins erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UKVersion.
* Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
* Es wird keinerlei Securom Technologie benutzt.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab es in einer anderen Quelle lösen können heute.ArthurDentist hat geschrieben:die englische Version ist bei PC und PS3 inkludiert.
AMAZON:Achtung:
* Dragon Age: Origins erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UKVersion.
* Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
Warum so komische Extrawürste? Versteh i net.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
20GB Platzbedarf auf PC-FestplatteDunkeliz hat geschrieben:Ja, hab es in einer anderen Quelle lösen können heute.ArthurDentist hat geschrieben:die englische Version ist bei PC und PS3 inkludiert.
AMAZON:Achtung:
Warum so komische Extrawürste? Versteh i net.
PS3: Bluray
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Das nenn ich mahl einen lahmen Auftackt. Begreife die hohen Wertungen überall nicht, das Spiel strahlt meiner Meinung nach null Atmosphäre aus und langweilt mich schon nach kürzester Zeit wenn ich diese Videos agucke.
Sieht für mich aus wie ein offline WoW mit taktischem Kampfsystem ... Dabei hatte ich mich schon fast auf das Game gefreut.
Sieht für mich aus wie ein offline WoW mit taktischem Kampfsystem ... Dabei hatte ich mich schon fast auf das Game gefreut.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das wirst du spätestens dann verstehen, wenn Du das Game gespielt hast, glaubs mir. Bioware ist und bleibt ein Garant für gute Rollenspiele wenn auch mit nicht so guter Grafik nach weitläufiger Meinung. Ich find diese Ausreichend. Und was hast Du denn zum Auftakt erwartet? Horden von Gegnern? Epic Drops?The Bth Dimension hat geschrieben:Das nenn ich mahl einen lahmen Auftackt. Begreife die hohen Wertungen überall nicht, das Spiel strahlt meiner Meinung nach null Atmosphäre aus und langweilt mich schon nach kürzester Zeit wenn ich diese Videos agucke.
Dragon Age ist ein Spiel in dem die Story zählt. Ein Rollenspiel eben.
Wie kommt man bitteschön darauf? Dragon Age hat mal gar nix mit WoW am Hut oder zu tun... ach wegen der Skillbar unten dran? ROFL!Sieht für mich aus wie ein offline WoW mit taktischem Kampfsystem
rya.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 03.11.2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.