Tony Hawk Ride: New School-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk Ride: New School-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Tony Hawk Ride: New School-Trailer
smottek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smottek »

"It's the most realistic skateboard game i've ever seen" mh...gut die jungs hängen mehr auf der strasse ab als vorm fernsehr, aber skate 1 2 stehen dem um längen vorraus..ich sag nur 720 varial heelflip to nosebluntslide to 50-50 540 inward kickflip off....und das ins 20 metern höhe
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

smottek hat geschrieben:"It's the most realistic skateboard game i've ever seen" mh...gut die jungs hängen mehr auf der strasse ab als vorm fernsehr, aber skate 1 2 stehen dem um längen vorraus..ich sag nur 720 varial heelflip to nosebluntslide to 50-50 540 inward kickflip off....und das ins 20 metern höhe
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!! was bringt mir ein board wenn skaten nicht realistisch simuliert wird? *kopfschüttel*
deshalb werde ich mir auch kein THPS mehr kaufn!
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

immernoch das selbe ollies in 20 meter höhe auf nen laternenmast springen krooks grind to 720 hardflip off to noseweele ^^
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Eigentlich war Tony Hawks doch schon immer ziemlich arcadelastig, und genau das macht finde ich am meisten Spaß daran ;)
Allerdings weiß ich nicht, wie die neuen Teile gemacht sind, habe vorallem Tony Hawks 1-4 gespielt. Danach nur noch wenig mal bei meinem Bruder ein/zwei Runden...
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Also bis Underground wars noch interessant. Doch es fehlt die Abwechslung und wenn man einmal Skate spielen konnte, kauftm an sich kein TH mehr!
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

sieht schon irgendwie cool aus mit dem neuen controller, aber der geht bestimmt auch des öfteren mal zu bruch wenn da irgendwelche supershredder drauf loslegen :)
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Habs auf der GC angetestet. Hat sogar spaß gemacht, aber die funktionsweise war teilweise sehr ungenau bzw. nicht ganz nachvollziehbar. Vielleicht mit etwas mehr Erfahrung/Übung.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

gegen skate ist halt doch kein kraut gewachsen..
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Ich finds cool und werds sicher mal ausprobieren, aber mal so nebenbei: Skate ist und bleibt ein Scheißspiel ! Das ist nur meine Meinung, auch um mal aufzuzeigen, dass es nicht jeder sooooooooooo toll finden muss wie hier immer getan wird.
suppengrün
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suppengrün »

word. die sollten ersma in sachen realismus und animation n bisschen was verbessern um näher an skate zu kommen. wenn ich jetzt schon sonen realistischen controller hab will ich auch realistisches skate-feeling und nich son ''10 900s hintereinander'' arcade-müll