Wolfenstein: Entwickler-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zum Streaming: Wolfenstein: Entwickler-Video
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
Sieht schwach aus,finde ich. Ich war selbst früher begeisterter Wolfenstein Fan und ich habe Return to Castle Wolfenstein auch sehr lange gespielt (teilweise sogar heute noch). Aber das neue Wolfenstein is einfach nich der heutigen Technologie entsprechend und somit kein Gegner für die Konkurrenz. Werd ich auf keinen Fall kaufen. 4players wird das mit einer Wertung im niedrigen 70er Bereich unterstreichen,denke ich,
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
In den beiden Fällen stimm ich dir voll und ganz zu, aber kaufen werd ich es mir als Budget-Titel trotzdem.Shift? hat geschrieben:Aber das neue Wolfenstein is einfach nich der heutigen Technologie entsprechend und somit kein Gegner für die Konkurrenz. Werd ich auf keinen Fall kaufen. 4players wird das mit einer Wertung im niedrigen 70er Bereich unterstreichen,denke ich,
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
sorry aber es geht halt nicht immer um grafikShift? hat geschrieben:Sieht schwach aus,finde ich. Ich war selbst früher begeisterter Wolfenstein Fan und ich habe Return to Castle Wolfenstein auch sehr lange gespielt (teilweise sogar heute noch). Aber das neue Wolfenstein is einfach nich der heutigen Technologie entsprechend und somit kein Gegner für die Konkurrenz. Werd ich auf keinen Fall kaufen. 4players wird das mit einer Wertung im niedrigen 70er Bereich unterstreichen,denke ich,
ich hab schon oft zu manchen nachfolgern gelesen das manche fans sich einfach nur eine etwas verbesserte technik wünschen, dafür aber auch natürlich alle stärken des vorgängers sowie z.b bei gothic 3 was da natürlich nicht gelungen ist für die richtigen gothic fans. wolfenstein schaut nett aus. obs zum vollpreis taugt weiß ich nicht.
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
- Hero4Free
- Persönliche Nachricht:
Das gehört in die Kategorie :Spiele,die die Welt nicht braucht!2.Weltkriegsschooter sind so wat von out,ich kann sie einfach nicht mehr sehen!!!Von mir aus kann des Spiel 99% bekommen,ich lass die Finger davon...
Und was sind denn da für Ideen drinn???Inovation sieht anders aus...egal,Hauptsache es macht schön PENG,PENG,nicht wahr????!!!!!
Und was sind denn da für Ideen drinn???Inovation sieht anders aus...egal,Hauptsache es macht schön PENG,PENG,nicht wahr????!!!!!