NfS Shift: Drift-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NfS Shift: Drift-Modus
Hier geht es zum Streaming: NfS Shift: Drift-Modus
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Naja ProStreet war und ist immernoch besser als Undercover. Und ich bin auch Prostreet mittlerweile wieder am Spielen.
Mir wäre es zwar lieber wenn NFS mehr das Thema Gumballrace bzw. Bullrun aufgreifen würde (weil es in das alte Konzept von Supersportwagen gegen Cops auf Highways passt) aber das Video und das aufkommende Feeling scheint gut zu sein.
Mir wäre es zwar lieber wenn NFS mehr das Thema Gumballrace bzw. Bullrun aufgreifen würde (weil es in das alte Konzept von Supersportwagen gegen Cops auf Highways passt) aber das Video und das aufkommende Feeling scheint gut zu sein.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Ja es passt nicht in die Serie und im vergleich zu GTR oder Grid ist es echt arm. Aber das ist Geschmack (hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen).
Undercover war für mich ein sehr schwaches "Most Wanted 2". Aber das sei jedem selbst überlassen. Ich lass mich von einem Hype in diesem Fall nicht mitreißen. Ich muss von der NFS-Reihe schon aufs Neue überzeugt werden ^^.
Undercover war für mich ein sehr schwaches "Most Wanted 2". Aber das sei jedem selbst überlassen. Ich lass mich von einem Hype in diesem Fall nicht mitreißen. Ich muss von der NFS-Reihe schon aufs Neue überzeugt werden ^^.
- Crank795
- Persönliche Nachricht:
hhhhmmm sieht ganz cool aus aber warum muss es denn unbedingt "Need For Speed Shift" heißen genau das selbe wie bei Pro Street damals hätten sie einfach das NFS davor wegelassen sollen und bei dem neuen auch weil ganz ehrlich mit NFS hat das nicht mehr viel zu tun finde ich... aber kann trotzdem ein klasse spiel werden hoffen wir mal das beste
-
patrickstar09
- Persönliche Nachricht:
-
a3ro
- Persönliche Nachricht:
ich habe seit carbon kein nfs mehr gekauft bzw gespielt... erstmal abwarten wie das fertige produkt aussehen wird.
früher hab ich immer gerne nfs 2 gezockt. aus dem grund, weil es einfach derbe spaß gemacht hat bei schnellem tempo den gegner hinten reinzufahren wodurch er erst einmal viele salto mortale gemacht hat
einfach nur geil... und man erinnere sich an die anderen vehikel
just fun
früher hab ich immer gerne nfs 2 gezockt. aus dem grund, weil es einfach derbe spaß gemacht hat bei schnellem tempo den gegner hinten reinzufahren wodurch er erst einmal viele salto mortale gemacht hat
-
Mahrl
- Persönliche Nachricht:
@a3ro
Genau. Erst mal schauen wie dieses NFS aussieht und wie es sich spielen lässt. Dann kann man entscheiden ob das ein guter Teil oder ein schlechter Teil der Reihe ist.
Was ich bis jetzt sagen kann ist folgendes: es sieht sehr interessant aus. Ich möchte mich noch nicht auf die Qualität des gesamten Spiels berufen, aber die Szenen sehen sehr interessant aus.
Abwarten und Tee trinken
- Vielleicht wird es ja ein richtiger Überraschungstitel! Wer weiß!
Mahrl
Genau. Erst mal schauen wie dieses NFS aussieht und wie es sich spielen lässt. Dann kann man entscheiden ob das ein guter Teil oder ein schlechter Teil der Reihe ist.
Was ich bis jetzt sagen kann ist folgendes: es sieht sehr interessant aus. Ich möchte mich noch nicht auf die Qualität des gesamten Spiels berufen, aber die Szenen sehen sehr interessant aus.
Abwarten und Tee trinken
Mahrl
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
-
Warhammer80
- Persönliche Nachricht:
Hahaaaaaaaaaa, natürlich ruckelt es, schließlich sitzt EA dahinter und hält die BPS fest, so wie immer. Schließlich darf das Spiel ja keinen Spaß machen. Wie naiv kann man sein und abwarten wie das Spiel wird, schließlich waren so viele der letzten Titel durch die Bank weg sooo schlecht, das man gar nichts anderes als einen weiteren versauten neuen Teil erwarten kann. Das einzige was EA hinbekommt sind gut inszenierte Trailer, die die Fanboys auf der Stange halten. Da kann Simbin auch nichts dran ändern, EA hat das sagen.