Battlefield 4: Erste zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Erste zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Battlefield 4: Erste zehn Minuten
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Erste zehn Minuten

Beitrag von tamberlane »

OMG, heftiges Tearing, oder kommt mir das nur so vor?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

OMG, heftiges Tearing, oder kommt mir das nur so vor?
Nein, ich sehe das auch.
(Ist das auch in den anderen Versionen so, oder nur auf der 360?)
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Synchro klingt gut soweit, erfreulich.

Das Tearing habe ich in der Beta nicht ausgemacht, scheint ein Konsolen-Problem zu sein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mit den ersten 10 Minuten hat man ja schon fast die ganze Kampagne gesehen :ugly:
Eigentlich ist es glaub ich ganz gut so, dass die Kampagne nur 3,5h dauert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

EA bietet BF3 als Kostenlosen Download an
Battlefield 4 steht in den Startlöchern und da wäre es doch etwas feines, wenn der Vorgänger, Battlefield 3, heruntergesetzt wird, oder? Doch Electronic Arts hat sich gedacht, dass es doch viel besser wäre, wenn man das Spiel komplett kostenlos erhält. Dafür müsst Ihr einfach nur Origins auf Euren PC herunterladen, falls Ihr es noch nicht besitzt, und nach der Installation und Kontoerstellung auf die Schaltfläche Produktcode einlösen klicken. Dort gebt Ihr dann folgende Seriennummer ein: G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW. Schon habt Ihr Battlefield 3 und könnt Euch auf Teil 4, der morgen für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird, vorbereiten.
Wie lange die Aktion dauert, ist nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich daher! Viel Spaß!
Quelle:
http://www.unabhaengige-tester.de/?p=10836
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

WTF?! Ich dachte BF wollte ein "ernster" Militaryshooter sein und dann wird da eine Punktzahl für Abschüsse eingeblendet? Das ist bei Funshootern ala Serious Sam oder Bulletstorm ja nachvollziehbar und normal aber in BF, wirklich?
Falls das Spiel so etwas wie Atmosphäre haben will, sollte man es besser deaktivieren können.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mit den ersten 10 Minuten hat man ja schon fast die ganze Kampagne gesehen :ugly:
Eigentlich ist es glaub ich ganz gut so, dass die Kampagne nur 3,5h dauert.
Sieht für mich auch wie eine dieser Tech-Demo-Kampagnen wie im Vorgänger aus - also die Sorte SP-Part, die man ruhigen Gewissens überspringen kann.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

5Finger hat geschrieben:WTF?! Ich dachte BF wollte ein "ernster" Militaryshooter sein und dann wird da eine Punktzahl für Abschüsse eingeblendet? Das ist bei Funshootern ala Serious Sam oder Bulletstorm ja nachvollziehbar und normal aber in BF, wirklich?
Falls das Spiel so etwas wie Atmosphäre haben will, sollte man es besser deaktivieren können.
Nee, ernst ist da gar nichts. Ist halt Call of Duty mit Fahrzeugen und größeren Maps. Wenn du ernste Shooter suchst, bist du mit ArmA und OF gut beraten. Allerdings findest du sowas auf den Konsolen meines Wissens nach nicht.
Playboy13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playboy13 »

Nur mit der Punktzahl können sie einen größeren Markt, also auch Nichtprofis und Hobbyshooter erreichen. Zu realistisch zieht halt nicht bei jedem.
Bossheus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bossheus »

Man waren das noch Zeiten, als es zwischen CoD und BF noch Unterschiede gab, ist ja leider seit BF3 nicht mehr der Fall :cry: . Finde mittlerweile das Mittlerer Osten/Terroristen Setting auch ziemlich ausgelatscht. Wird mal wieder Zeit für nen guten Weltkriegs-Shooter, für mich waren CoD 1/2 und BF1942 die authentischsten der Serien.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Ich kann mir die Scheiße nich mit angucken, wieso zum Teufel zeigt ihr die Konsolenversion?
Is doch unglaublich wie man so Spaß haben kann...