The Last of Us: Red Band-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last of Us: Red Band-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: The Last of Us: Red Band-Trailer
Henriette
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Henriette »

wieso denk ich immer wenn ich was von the last of us gucke, ich sitze im kino? dieses ganze gerede. kann ich auch ein paar knöpfe drücken oder mir eher popcorn machen?
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Chris_HH »

Henriette hat geschrieben:wieso denk ich immer wenn ich was von the last of us gucke, ich sitze im kino? dieses ganze gerede. kann ich auch ein paar knöpfe drücken oder mir eher popcorn machen?
Ein Trailer und ein Gameplay Video sind unterschiede ^^ Aber keine Sorge, du darfst Köpfe abschlagen, Köpfe an Wänden, Regalen, Tischen aufschlagen, ja du darfst die auch mit nem Hammer zertrümmern bzw. mit ner Waffe durchlöchern oder platzen lassen.

Natürlich kannste auch die Story "genießen" wenn sie gut ist ;)
Cigdem-Rei$
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Cigdem-Rei$ »

Chris_HH hat geschrieben:
Henriette hat geschrieben:wieso denk ich immer wenn ich was von the last of us gucke, ich sitze im kino? dieses ganze gerede. kann ich auch ein paar knöpfe drücken oder mir eher popcorn machen?
Ein Trailer und ein Gameplay Video sind unterschiede ^^ Aber keine Sorge, du darfst Köpfe abschlagen, Köpfe an Wänden, Regalen, Tischen aufschlagen, ja du darfst die auch mit nem Hammer zertrümmern bzw. mit ner Waffe durchlöchern oder platzen lassen.

Natürlich kannste auch die Story "genießen" wenn sie gut ist ;)
Sagte derjenige, der das Spiel schon durchgespielt hat und deswegen auf eine fundierte Meinung zurückgreifen kann. :Hüpf: