StarCraft 2: HotS: Das Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
StarCraft 2: HotS: Das Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: StarCraft 2: HotS: Das Video-Fazit
-
Schuggadaddy
- Beiträge: 112
- Registriert: 15.09.2010 23:28
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finds schade, dass Blizzard keine Geschichten mehr erzählen kann was sich bereits mit Diablo 3 anbahnte.
- The Chosen Pessimist
- Beiträge: 2144
- Registriert: 03.05.2010 09:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Also ich fand die Story in HotS um Längen besser als in WoL. Das will nicht so viel heissen, aber ich fand die Story schon ziemlich schön. Vor allem ist Kerrigan eine interessante Figur, die Dialoge fand ich richtig Klasse.LePie hat geschrieben:Die Singleplayer-Kampagne scheint zwar gekürzt worden zu sein, aber im Gesamtpaket ist HotS immer noch ein gutes Spiel.
- Broco
- Beiträge: 217
- Registriert: 13.04.2010 14:29
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du hast WoW vergessen.Schuggadaddy hat geschrieben:Ich finds schade, dass Blizzard keine Geschichten mehr erzählen kann was sich bereits mit Diablo 3 anbahnte.
Warcraft 3 + TFT war das letzte Spiel mit einer guten Story von Blizzard. Punkt.
