Monatsrückblick: Februar 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Monatsrückblick: Februar 2013
Hier geht es zum Streaming: Monatsrückblick: Februar 2013
- De_Montferrat
- Beiträge: 1515
- Registriert: 10.06.2012 17:52
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Februar 2013
Überraschung...
Wobei ein Grund für meine Kritik, der nicht zitiert wurde, wichtig ist: All das mag optional sein, wird aber zum einen in die Software über nicht ausblendbare Menüpunkte (Singstar, Lovefilm, Maxdome, etc.) und zum anderen fest in die Hardware selbst, u. a. in Form der "Share"-Taste, integriert. Ich finde es unnötig und nervig, dass man damit so belagert wird. Als ob man mich damit ansprechen könnte/ würde. Vertreter, Werbe-/ Gewinnspielanrufe und Werbe-/ Gewinnspielpost ignoriere ich schließlich auch und lasse mich nicht davon belästigen.
-
johndoe824834
- Beiträge: 3685
- Registriert: 05.03.2009 23:07
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Februar 2013
Das meiner Meinung nach mit Abstand größte Ereignis im Februar ist das Fans es
irgendwie geschafft haben an die Resident Evil 1.5 bzw. 2 Beta Version zu kommen.
Was ein Wunder ist angesichts der Tatsache das diese Version seit 16 Jahren als verschollen oder
gelöscht galt und niemand (außer Capcom selbst) es je getestet hat. Auch keine Magazine ,
niemand hatte Material davon.
Es waren bis zu diesem Zeitpunkt nur Uralte Videos im Umlauf die für
Resident Evil Fans zum Mythos geworden sind.
Jedenfalls soll es nun durch diese Modder fertig gestellt werden.
Hier für alle (nicht Resident Evil Fan´s) die keine ahnung haben wovon ich Rede
http://www.youtube.com/watch?v=1qAlyZXJm8Y
Resident Evil 2 so wie es ist , ist zwar Perfekt , der vielleicht beste Teil ,
trotzdem wirkte 1.5 noch ne ecke Düsterer.
Hätte man hier auf 4players mal wenigtens erwähnen können weil momentan wird darüber viel berichtet^^
irgendwie geschafft haben an die Resident Evil 1.5 bzw. 2 Beta Version zu kommen.
Was ein Wunder ist angesichts der Tatsache das diese Version seit 16 Jahren als verschollen oder
gelöscht galt und niemand (außer Capcom selbst) es je getestet hat. Auch keine Magazine ,
niemand hatte Material davon.
Es waren bis zu diesem Zeitpunkt nur Uralte Videos im Umlauf die für
Resident Evil Fans zum Mythos geworden sind.
Jedenfalls soll es nun durch diese Modder fertig gestellt werden.
Hier für alle (nicht Resident Evil Fan´s) die keine ahnung haben wovon ich Rede
http://www.youtube.com/watch?v=1qAlyZXJm8Y
Resident Evil 2 so wie es ist , ist zwar Perfekt , der vielleicht beste Teil ,
trotzdem wirkte 1.5 noch ne ecke Düsterer.
Hätte man hier auf 4players mal wenigtens erwähnen können weil momentan wird darüber viel berichtet^^
-
profile_1842269541306
- Beiträge: 1408
- Registriert: 22.09.2007 17:43
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Februar 2013
Wie auch immer, danke für die kleine Ergänzung White Wolf. ^^
- R_eQuiEm
- Beiträge: 11620
- Registriert: 01.04.2007 15:43
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Februar 2013
Würde daraus ein neues Spiel entstehen würde ich es mir sofort zulegen. Wie geil das wäre.^^White Wolf_1986 hat geschrieben:Das meiner Meinung nach mit Abstand größte Ereignis im Februar ist das Fans es
irgendwie geschafft haben an die Resident Evil 1.5 bzw. 2 Beta Version zu kommen.
Was ein Wunder ist angesichts der Tatsache das diese Version seit 16 Jahren als verschollen oder
gelöscht galt und niemand (außer Capcom selbst) es je getestet hat. Auch keine Magazine ,
niemand hatte Material davon.
Es waren bis zu diesem Zeitpunkt nur Uralte Videos im Umlauf die für
Resident Evil Fans zum Mythos geworden sind.
Jedenfalls soll es nun durch diese Modder fertig gestellt werden.
Hier für alle (nicht Resident Evil Fan´s) die keine ahnung haben wovon ich Rede
http://www.youtube.com/watch?v=1qAlyZXJm8Y
Resident Evil 2 so wie es ist , ist zwar Perfekt , der vielleicht beste Teil ,
trotzdem wirkte 1.5 noch ne ecke Düsterer.
Hätte man hier auf 4players mal wenigtens erwähnen können weil momentan wird darüber viel berichtet^^
- mr archer
- Beiträge: 10329
- Registriert: 07.08.2007 10:17
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Februar 2013
"Abseits dem Schnickschnack"
Versteh ich das richtig? Ihr wollt Schnickschnack ins Abseits stellen? Oder wie? Schöne Grüße vom Genitiv. Er sitzt hier grade verkatert, vollgekotzt und verheult bei mir am Küchentisch und wünscht Euch allen viel Spaß mit Eurer neuen Flamme, dem Dativ. Schämt Euch was.
Versteh ich das richtig? Ihr wollt Schnickschnack ins Abseits stellen? Oder wie? Schöne Grüße vom Genitiv. Er sitzt hier grade verkatert, vollgekotzt und verheult bei mir am Küchentisch und wünscht Euch allen viel Spaß mit Eurer neuen Flamme, dem Dativ. Schämt Euch was.
- traceon
- Beiträge: 1317
- Registriert: 30.05.2007 10:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Februar 2013
Der Dativ ist halt dem Genitiv sein Feind. Scnrmr archer hat geschrieben:"Abseits dem Schnickschnack"
Versteh ich das richtig? Ihr wollt Schnickschnack ins Abseits stellen? Oder wie? Schöne Grüße vom Genitiv. Er sitzt hier grade verkatert, vollgekotzt und verheult bei mir am Küchentisch und wünscht Euch allen viel Spaß mit Eurer neuen Flamme, dem Dativ. Schämt Euch was.
- mr archer
- Beiträge: 10329
- Registriert: 07.08.2007 10:17
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Februar 2013
Und manchmal ist er noch dazu der Feind meiner zarten Ohren. Um von der Syntax mal gar nicht anzufangen.traceon hat geschrieben:Der Dativ ist halt dem Genitiv sein Feind. Scnrmr archer hat geschrieben:"Abseits dem Schnickschnack"
Versteh ich das richtig? Ihr wollt Schnickschnack ins Abseits stellen? Oder wie? Schöne Grüße vom Genitiv. Er sitzt hier grade verkatert, vollgekotzt und verheult bei mir am Küchentisch und wünscht Euch allen viel Spaß mit Eurer neuen Flamme, dem Dativ. Schämt Euch was.
-
Obelion
- Beiträge: 68
- Registriert: 18.05.2010 23:11
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also dass ich meine Spiele nicht weiterverkaufen kann habe ich als PC Spieler schon über lange Zeit.
Hier ist (fast) jedes Spiel an einen account bei Steam GFWL oder sonstiges gebunden.
Ohne jetzt den Gebrauchthandel diskriminieren zu wollen: Ich sehe das Problem nicht (außer dass Konsoleros die ganzen Spiele immer für 60€ oder garnicht kaufen müssen)
Hier ist (fast) jedes Spiel an einen account bei Steam GFWL oder sonstiges gebunden.
Ohne jetzt den Gebrauchthandel diskriminieren zu wollen: Ich sehe das Problem nicht (außer dass Konsoleros die ganzen Spiele immer für 60€ oder garnicht kaufen müssen)
- Hank Loose
- Beiträge: 416
- Registriert: 01.04.2009 11:52
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Februar 2013
Wir können leider aus Zeitgründen nur kleine Auszüge aus euren sehr genialen Beiträgen zeigen. Aber wir werden in Zukunft versuchen, auch mal ganze Beiträge "zu senden"...De_Montferrat hat geschrieben:Überraschung...Wobei ein Grund für meine Kritik, der nicht zitiert wurde, wichtig ist: All das mag optional sein, wird aber zum einen in die Software über nicht ausblendbare Menüpunkte (Singstar, Lovefilm, Maxdome, etc.) und zum anderen fest in die Hardware selbst, u. a. in Form der "Share"-Taste, integriert. Ich finde es unnötig und nervig, dass man damit so belagert wird. Als ob man mich damit ansprechen könnte/ würde. Vertreter, Werbe-/ Gewinnspielanrufe und Werbe-/ Gewinnspielpost ignoriere ich schließlich auch und lasse mich nicht davon belästigen.
- De_Montferrat
- Beiträge: 1515
- Registriert: 10.06.2012 17:52
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Februar 2013
Kein Problem bei dem umfangreichen Beitrag, solange die Grundaussage, wie geschehen, erhalten bleibt.Hank Loose hat geschrieben:Wir können leider aus Zeitgründen nur kleine Auszüge aus euren sehr genialen Beiträgen zeigen. Aber wir werden in Zukunft versuchen, auch mal ganze Beiträge "zu senden"...De_Montferrat hat geschrieben:Überraschung...Wobei ein Grund für meine Kritik, der nicht zitiert wurde, wichtig ist: All das mag optional sein, wird aber zum einen in die Software über nicht ausblendbare Menüpunkte (Singstar, Lovefilm, Maxdome, etc.) und zum anderen fest in die Hardware selbst, u. a. in Form der "Share"-Taste, integriert. Ich finde es unnötig und nervig, dass man damit so belagert wird. Als ob man mich damit ansprechen könnte/ würde. Vertreter, Werbe-/ Gewinnspielanrufe und Werbe-/ Gewinnspielpost ignoriere ich schließlich auch und lasse mich nicht davon belästigen.
Sehr interessant und sieht gut aus. Würde Capcom sich nur mal an einem Remake, wie in der Form RE 1 für den Gamecube versuchen... Und bitte dann auf Disc rausbringen. Mich ärgert, dass es OkamiHD nur im Store gibt.White Wolf_1986 hat geschrieben:Das meiner Meinung nach mit Abstand größte Ereignis im Februar ist das Fans es
irgendwie geschafft haben an die Resident Evil 1.5 bzw. 2 Beta Version zu kommen.
Was ein Wunder ist angesichts der Tatsache das diese Version seit 16 Jahren als verschollen oder
gelöscht galt und niemand (außer Capcom selbst) es je getestet hat. Auch keine Magazine ,
niemand hatte Material davon.
Es waren bis zu diesem Zeitpunkt nur Uralte Videos im Umlauf die für
Resident Evil Fans zum Mythos geworden sind.
Jedenfalls soll es nun durch diese Modder fertig gestellt werden.
Hier für alle (nicht Resident Evil Fan´s) die keine ahnung haben wovon ich Rede
http://www.youtube.com/watch?v=1qAlyZXJm8Y
Resident Evil 2 so wie es ist , ist zwar Perfekt , der vielleicht beste Teil ,
trotzdem wirkte 1.5 noch ne ecke Düsterer.
Hätte man hier auf 4players mal wenigtens erwähnen können weil momentan wird darüber viel berichtet^^
Kann mr archer da nur zustimmen. Mir ist es gar nicht aufgefallen, weil ich es scheinbar beim Hören automatisch korrigiert habe.mr archer hat geschrieben:Und manchmal ist er noch dazu der Feind meiner zarten Ohren. Um von der Syntax mal gar nicht anzufangen.traceon hat geschrieben:Der Dativ ist halt dem Genitiv sein Feind. Scnrmr archer hat geschrieben:"Abseits dem Schnickschnack"
Versteh ich das richtig? Ihr wollt Schnickschnack ins Abseits stellen? Oder wie? Schöne Grüße vom Genitiv. Er sitzt hier grade verkatert, vollgekotzt und verheult bei mir am Küchentisch und wünscht Euch allen viel Spaß mit Eurer neuen Flamme, dem Dativ. Schämt Euch was.
