ZombiU: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ZombiU: Ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: ZombiU: Ersten zehn Minuten
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht sehr interessant aus wie ich finde. Besonders das zusammenspiel mit dem Gamepad.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU: Ersten zehn Minuten
Gameplay sieht ok aus, Grafik finde ich sehr enttäuschend. Hätte ich mir mehr erwartet von einer neuen Konsole. Dieses Grafikniveau schafft eine PS3 die 5 1/2 Jahre alt ist mit einem müden lächeln.
Und ja, ich bin der Meinung dass die Grafik trotzt fehlender Ausreizung wegen neuer Hardware, besser aussehen müsste.
Und ja, ich bin der Meinung dass die Grafik trotzt fehlender Ausreizung wegen neuer Hardware, besser aussehen müsste.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würd ich schon ganz gern spielen. Den Kauf einer Wii U wär's mir natürlich niemals wert.
Gut, dass ich noch Deadlight habe.
Gut, dass ich noch Deadlight habe.
- CrimsoNMosH
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Würde ich mir für den Pc wünschen wäre echt mal was anders !
Sonst muss ich sagen was ich so sehen macht lust auf mehr !!
Was ich aber auch sehe ist, das das ein zu kleines FOV hat ein höre wäre besser gewesen.
Sonst muss ich sagen was ich so sehen macht lust auf mehr !!
Was ich aber auch sehe ist, das das ein zu kleines FOV hat ein höre wäre besser gewesen.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
"Bitte schauen Sie auf ihr gamepad" 
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Grafik ist doch nicht deren ernst. Sorry, aber dafür kaufe ich mir doch keine neue Konsole. Und "schauen sie auf ihr Gamepad" ist genau der Kommentar, den ich als Konsolenzocker mit einem 42" TV nicht lesen will. Was soll das zweite Display? Etwas unnötigeres gibt es einfach nicht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Meine Meinung dazuAlking hat geschrieben:Die Grafik ist doch nicht deren ernst. Sorry, aber dafür kaufe ich mir doch keine neue Konsole. Und "schauen sie auf ihr Gamepad" ist genau der Kommentar, den ich als Konsolenzocker mit einem 42" TV nicht lesen will. Was soll das zweite Display?
So ich habe es mir angeschaut, obwohl ich es vorher schon tat allerdings auf Englisch. Die Atmosphäre ist so verdammt dich, wie man es selten sieht. Aber was mich wircklich verblüfft, sind die Überreste dieser Stadt, die wircklich ein glaubwürdiges postapokalyptisches Gefühl bei mir hervorrufen. Die Grafik ist schlicht traumhaft. Und der Wechsel zur Aßenkamera erzeugt dieses wundervoll mulmige Gefühl so das man sich nie sicher fühlt. Ich denke mir dann, das gleich ein Zombie irgendwo reinkracht. Schön finde ich auch wie man über das Touchpad Plündergut in den Rcuksack zieht. Und die erste Aufgabe ganz gemein: Den alten Überlebenden töten^^Etwas unnötigeres gibt es einfach nicht.
-
Werzaz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Grafik sieht wirklich nicht sehr prickelnd aus aber welche Konsolen Starttietel haben schon komplett die Grafikleistung ausgereizt.
Aber mich interessiert eher das Gameplay und das ist deutlich besser als der Resident Evil vorallem Teil 6 dann 5) MIST.
Aber mich interessiert eher das Gameplay und das ist deutlich besser als der Resident Evil vorallem Teil 6 dann 5) MIST.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Weil Launchtitel ja immer schon das Maximale aus einer Konsole rausholen.......RichyB hat geschrieben:Neue Konsole und die kann grafisch nicht mehr, krass. Das ist ja wie mein damaliger Pentium400 mit 3Dfx Karte. Und wozu das Pad Display. Die neue Wii is in meinen Augen der totale Flop. Bye Bye Nintendo....
Möchte mir zwar keine WiiU zulegen, aber das Spiel würde ich mir für andere Systeme sofort aneignen. Schon in diesen 10 Minuten erzeugt es wesentlich mehr Spannung als es Resi 6 jemals tat.
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Resi 6 ist ja auch MüllShevy-C hat geschrieben:Weil Launchtitel ja immer schon das Maximale aus einer Konsole rausholen.......RichyB hat geschrieben:Neue Konsole und die kann grafisch nicht mehr, krass. Das ist ja wie mein damaliger Pentium400 mit 3Dfx Karte. Und wozu das Pad Display. Die neue Wii is in meinen Augen der totale Flop. Bye Bye Nintendo....
Möchte mir zwar keine WiiU zulegen, aber das Spiel würde ich mir für andere Systeme sofort aneignen. Schon in diesen 10 Minuten erzeugt es wesentlich mehr Spannung als es Resi 6 jemals tat.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Desweiteren, wieso ist da "Dreck" zu stehen, wenn man ins Licht schaut, hat er sich die Augen net gewaschen ? Geht mir ehrlich gesagt aufn Sack, reicht maximal zum kaschieren -.-