Halo 4: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 4: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Halo 4: E3-Spielszenen
Predint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Herrlich wie sie zu Beginn versuchen mit so nem Blender-Level die "tolle" Grafik zu zeigen. :mrgreen:
TECCANINA
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TECCANINA »

habn die nicht gesagt halo 3 war der letzte teil der halo reihe??!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

TECCANINA hat geschrieben:habn die nicht gesagt halo 3 war der letzte teil der halo reihe??!
Nö, von Bungie vieleicht aber Halo 4 ist jetzt der Start einer neuen Trilogie. Außerdem gabs ja auch schon Reach
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Ich hoffe einige freuen sich... Mich kann halo nicht mehr begeistern.....
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4: E3-Spielszenen

Beitrag von superboss »

da ich vor Kurzem meine Zuneigung für Halo wiederentdeckt hab, freu ich mich darauf sogar ein bisschen auf ne weitere epische Scifi Ballerei
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Rosi »

also ich finds geil. was ich mich allerdings frage ist, wieso man wieder gegen die allianz kämpft, bzw. gegen den abgespalteten teil der allianz, der den menschen gegenüber jetzt eig friedlich gesinnt ist.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

same old shit
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Man in the Mirror »

Rosette hat geschrieben:also ich finds geil. was ich mich allerdings frage ist, wieso man wieder gegen die allianz kämpft, bzw. gegen den abgespalteten teil der allianz, der den menschen gegenüber jetzt eig friedlich gesinnt ist.
Naja das spielt ja auf diesem künstlichen Planeten der das Raumschiff am Ende von Halo 3 einsaugt genau wie das zweite Schiff das auch erst in diesem Video hier abstürzt, ich stell mir das so vor dass die Aliens die dort sind auch da gefangen sind, und schon da sind bevor der Krieg in Halo 3 zu Ende war bzw. sich die Eliten und Menschen verbündet haben, und die ganz einfach keinen Wind davon bekommen haben.

Schätze mal spätestens im Spiel wird's besser erklärt werden, aber so erklär ich es mir bis dahin.
SnoozeAround
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnoozeAround »

Mit der Erklärung kann ich auch gut leben, 4utzz :D Klingt fast logisch

Ich als extrem harter Halo-Fanboy stell mich auf Enttäuschung ein, gleichzeitig freu' ich mich aber wie ein Schnitzel auf dieses Spiel:
+Halo hat ein Spielgefühl auf der Konsole, das Battlefield und CoD nicht erreichen
-Halo braucht keine Hitmarker
+Grafik gefällt mir sehr
-Das Sturmgewehr werd' ich unter diesen Soundbedingungen kein einziges Mal nutzen, es klingt nicht original
+Halo hat einen neuen Feind nötig, wie originell und vielfältig das ganze Szenario wird, wird man dann sehen, bis jetzt gefällt mir das Gesehene
-Von der Musikunterlegung auf neuen Wegen, bisher konnte mich die Musik (die man auch sonst so gehört hat) nicht überzeugen, aber wirklich schlecht wirkt sie auch nicht
+Neue Waffen, neuer Spaß (wie unüberlegt das auch klingt..)
??? Die Forge, sowie der Theater Mode, als auch das Bungie.net-Model müssen für mich zwingend Inhalt des Spiels sein. Ohne Wenn und Aber.

~Der Multiplayer MUSS beweisen, dass er mich aufsaugen kann. Bisher bin ich stark überrascht von angekündigten Neuerungen. Zum Beispiel finde ich den zufälligen Weapon Spawn sehr merkwürdig. Gerade Halo lebt von klaren Verhältnissen auf den Maps. Ein Gerücht: Der zufällige Weapon Spawn ist nur im Rumble Pit. Wenn das der Wahrheit entspricht, bin ich sogar sehr froh über die Neuerung, da's im Rumble Pit fast eh bloß rund geht.
Die Spartan Ops Missionen dürfen mich nicht an CoD erinnern, andernfalls bin ich genervt.
Halo darf seinen Charme nicht verlieren. Wenn doch starte ich eine Petition zur Änderung des Gameplays. Dagegen wird die Mass Effect-Schneiderei ein Witz gewesen sein !(!)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TaLLa hat geschrieben:
SnoozeAround hat geschrieben: -Das Sturmgewehr werd' ich unter diesen Soundbedingungen kein einziges Mal nutzen, es klingt nicht original
Die Waffensounds scheinen allgemein überarbeitet. Allerdings sehe ich das sehr positiv, die Waffen hören sich nun viel satter an meiner Meinung nach.
Ich war auch positiv überrascht vom Sound des Sturmgewehrs. Das klang bei den alten Halo Teilen immer so total langweilig. Der Sound hier gefiel mir
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

Juhu endlich Metroid Prime 4, moment...
Mr. Freeman
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Freeman »

Ich bin kein Experte, aber ist der Master Chief in Halo 3 nicht einbishen verreckt?...
Chaoswing093
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chaoswing093 »

@Mr. Freeman hast du jemals Halo 3 auf legendär durchgespielt? Und dir das Ende komplett angeschaut? Anscheinend nicht den sonst hättest du gesehen das der Master Chief nicht gestorben ist... Auch kein bisschen...