Shogun 2 - Fall of the Samurai: Acclaim-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Shogun 2 - Fall of the Samurai: Acclaim-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Shogun 2 - Fall of the Samurai: Acclaim-Trailer
- Demoniacus
- Beiträge: 23
- Registriert: 29.09.2005 17:02
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bedeutet das, dass sie nun Shogun 2: Fall of the Samurai endlich 32-Bit kompatibel gemacht haben?
Wäre klasse, denn dank eines gewissen fiesen Fehlers kann ich dieses grandiose Spiel immer nur (mit Glück) höchstens drei Runden oder eine Schlacht lang spielen bevor es abstürzt und kommentarlos auf den Desktop zurück kehrt.
Wäre klasse, denn dank eines gewissen fiesen Fehlers kann ich dieses grandiose Spiel immer nur (mit Glück) höchstens drei Runden oder eine Schlacht lang spielen bevor es abstürzt und kommentarlos auf den Desktop zurück kehrt.
