Star Wars: The Old Republic: Kriegsgebiet: Novare-Küste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic: Kriegsgebiet: Novare-Küste
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: The Old Republic: Kriegsgebiet: Novare-Küste
-
SeLzAm
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic: Kriegsgebiet: Novare-Küste
glaub mir, wenn du im Spiel bist, wärst du noch froh, es würde so "gut" aussehen und sich so flüssig spielen lassen 
- Therapy
- Persönliche Nachricht:
Das Aussehen lässt doch kaum auf die Qualität des Spiels an sich schließen. Klar ist SWTOR optisch ein Reinfall, aber durch die gute Story identifiziert man sich mit seinem Charakter mehr als in jedem anderen MMO. Ansonsten ist es leider das gleiche Prinzip wie bei den ganzen anderen 0815 Spielen, inkl. WoW....
-
SeLzAm
- Persönliche Nachricht:
Ich habe alle Klassen angespielt, wirklich reingezogen hat mich aber keine. Schon nur die gigantischen Laufwege und das dämliche Skillsystem waren Gift. Der Imp-Agent war da die krönung: 121212121121 gegner tot. lol. wie spannend.
EA/BW hat da zwar eine Vertonte Story eingebaut, die zwischendurch wirklich begeistern kann, aber die absolut leblosen Planeten mit nullkommanull Erkundungsanreiz und das Skillsystem sowie die totlangweiligen Quests haben es versaut...Vom PVP und eben den Kriegsgebieten rede ich gar nicht erst...Zudem hat EA/Bio eine neue Pflanzenart erfunden: Ich weiss, was Rollrasen ist...aber Rollbäume? Rollberge? Weitsicht = 5 meter? ne, sorry
Wenn das Spiel nur scheisse aussehen würde, das ginge ja noch...aber so...nein! SWTOR ist direkt nach ablauf der ersten Timecard von der Platte direkt in den Mülleimer geflogen. Klar, das sind nur meine zwei Pfennige...
EA/BW hat da zwar eine Vertonte Story eingebaut, die zwischendurch wirklich begeistern kann, aber die absolut leblosen Planeten mit nullkommanull Erkundungsanreiz und das Skillsystem sowie die totlangweiligen Quests haben es versaut...Vom PVP und eben den Kriegsgebieten rede ich gar nicht erst...Zudem hat EA/Bio eine neue Pflanzenart erfunden: Ich weiss, was Rollrasen ist...aber Rollbäume? Rollberge? Weitsicht = 5 meter? ne, sorry
Wenn das Spiel nur scheisse aussehen würde, das ginge ja noch...aber so...nein! SWTOR ist direkt nach ablauf der ersten Timecard von der Platte direkt in den Mülleimer geflogen. Klar, das sind nur meine zwei Pfennige...
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Ich Spiele es und mir machts echt Spaß. Klar es spielt sich wie ein WoW-Klon, allerdings mit vertonter Story und Star Wars-Atmosphäre. Und bei WoW mit seiner 91er Wertung hat auch nie jemand geheult.
-
SeLzAm
- Persönliche Nachricht:
wie alt ist WOW schon wieder? Darf ich denn im Jahre 2012 nicht mehr erwarten? ach ja, nein, darf ich nicht...es ist ja von EA.HeldDerWelt. hat geschrieben:Und bei WoW mit seiner 91er Wertung hat auch nie jemand geheult.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Meinte jetzt auch nicht direkt die grafik. Ich war immer schon großer starwars fan (zumindest bis zu den neuen filmen) und hab auch so manche romane verschlungen.Therapy hat geschrieben:Das Aussehen lässt doch kaum auf die Qualität des Spiels an sich schließen. Klar ist SWTOR optisch ein Reinfall, aber durch die gute Story identifiziert man sich mit seinem Charakter mehr als in jedem anderen MMO. Ansonsten ist es leider das gleiche Prinzip wie bei den ganzen anderen 0815 Spielen, inkl. WoW....
Was man in dem video sieht hat meiner meinung nach aber nichts mit starwars zu tun. Zumindest was den flair angeht. Alleine durch die "super individuellen" chars (spieler) wirkt das BG doch irgendwie schon lächerlich.
Naja, was star wars mal ausgemacht hat ist eh geschichte. Die marke wird nur noch ordentlich durchgeraped.
-
SeLzAm
- Persönliche Nachricht:
genau das regt mich ja so auf daran...sonst wäre mir das keine Zeile wert....
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich nie dieses Problem. Bisschen ruckeln bei Flugpunkten, aber das was du da stark überspitzt beschreibst: weder stark überspitzt noch normal.SeLzAm hat geschrieben:Zudem hat EA/Bio eine neue Pflanzenart erfunden: Ich weiss, was Rollrasen ist...aber Rollbäume? Rollberge? Weitsicht = 5 meter? ne, sorry
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Besser als jedes WoW-Casual BG ist es aufjedenfall