Kingdoms of Amalur: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kingdoms of Amalur: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Kingdoms of Amalur: Video-Fazit
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das spiel wirkt irgendwie emotionslos. war als hin und her gerissen ... denke die 79 ist gut gewählt
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdoms of Amalur: Video-Fazit
Die Demo war grauenhaft.....Das einzige gelungene ist das Kampfsystem, aber die sehr lahme Story und die schreckliche Grafik, sowie ein Skyrim, was viel eher reizt macht das wieder wett.
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie genial. Fackel einfach mal an den Gurt kleben und damit rumlaufen.
Hat nicht so ein Vollpfosten von diesem Spiel behauptet es sei nicht mehr so einfach AAA-Titel an den Mann zu bringen?
Wenn ich diese Fackel am Gurt hängen sehe dann kommt mir fast das kotzen. Sicherlich kein AAA-Titel.
Hat nicht so ein Vollpfosten von diesem Spiel behauptet es sei nicht mehr so einfach AAA-Titel an den Mann zu bringen?
Wenn ich diese Fackel am Gurt hängen sehe dann kommt mir fast das kotzen. Sicherlich kein AAA-Titel.
-
nftbu
- Persönliche Nachricht:
Mir auf jeden Fall auch. Es kommt mir irgendwie zu japanisch rüber... ist nichts für mich. Hier hat man anscheind auch versucht, das Inventarmanagement noch schlechter zu machen als bei Skyrim
.
Ist die Grafik auf dem PC genauso gammelig? Wie war das in der Demo?
Ist die Grafik auf dem PC genauso gammelig? Wie war das in der Demo?
-
nisc09
- Persönliche Nachricht:
hmm.. es sieht schon interessant aus ,jedoch wirkt es sehr eintönig auf dauer. Da kann selbst das sehr gut gelungene Kampfsystem nicht alleine begeistern.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Och joa,
für'n Zwanni später mal.
Bei Spieleflaute für ein paar Feierabende kann ich mir das durchaus vorstellen, aber eilen tut's wiederum nicht.
für'n Zwanni später mal.
Bei Spieleflaute für ein paar Feierabende kann ich mir das durchaus vorstellen, aber eilen tut's wiederum nicht.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Oh man... das sind Verzauberte Waffen. Weisste, weniger einen auf Hater schieben, dann wäre dir das aufgefallen.Jambi hat geschrieben:Wie genial. Fackel einfach mal an den Gurt kleben und damit rumlaufen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
also ich finde eigentlich, dass es ganz putzig ausschaut, auch die musik gefällt mir, die da so im hintergrund rumplätschert. werde mir mal die demo saugen und schauen. sieht halt ein bisschen aus wie fable mit nem richtigen kampfsystem
-
Jadreinhe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tolles Video-Review, wie immer bekommt man wirklich gute, nicht zerstückelte, also wohl akzentuierte Eindrücke vermittelt. Eine Frage hätte ich aber dennoch: Wie schlagen sich denn Xbox und PS3 im Vergleich, was die Performance, Texturen etc. angeht?