Resident Evil: Raccoon City: Triple Impact Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Raccoon City: Triple Impact Trailer
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil: Raccoon City: Triple Impact Trailer
-
RussianBlade
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So nen geilen Trailer hab ich noch nie gesehen.....krass!
-
yoshua
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist bestimmt der teuerste Trailer überhaupt. Als Trailer würde ich das nicht bezeichen wohl eher ein Kurzfilm. Geniale Umsetzung also Licht, Physik und vor allem Sound passt wie die Faust aufs Auge.
-
gayeye
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Raccoon City: Triple Impact Trailer
ok, der trailer ansich ist wirklich gut aber mit re hat das nichts zutun....
- Kerenski
- Persönliche Nachricht:
na klar,spiel teil eins bis 6 und dann schreib nochmal so nen müll...die rothaarige sah nicht aus wie jill,nein,und racoon city police war auch in keinem teil vertreten...mach deine augen auf bevor du so etwas von dir gibstgayeye hat geschrieben:ok, der trailer ansich ist wirklich gut aber mit re hat das nichts zutun....
@topic: saugeiler trailer
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Sehr geiler Trailer, vorallem die Lämge beeinduckt. Trotzdem ist die Bild-Qualität nicht ganz auf dem Niveau eines Diablo III CGI oder dem Tomb Raider Trailer, diese haben visuell durch schönere Charaktere überzeugt.
- Aus-Rotten
- Persönliche Nachricht:
"Resident Evil" lebte vom ersten bis zum dritten Teil, was danach auf dem Markt kam (und wie es aussieht kommen wird) verdient es nicht Resident Evil genannt zu werden. Hoffentlich hat die "Krach-Bumm-Action" Welle bald den Notausgang gefunden damit der wahre RE-Survival Horror wieder Platz im Herzen der Fans findet...
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Öhm, RE: Code Veronica...Aus-Rotten hat geschrieben:"Resident Evil" lebte vom ersten bis zum dritten Teil, was danach auf dem Markt kam (und wie es aussieht kommen wird) verdient es nicht Resident Evil genannt zu werden.
Gehört ja wohl mindestens noch vor RE-3.
- Knaxx
- Persönliche Nachricht:
Kerenski hat geschrieben:na klar,spiel teil eins bis 6 und dann schreib nochmal so nen müll...die rothaarige sah nicht aus wie jill,nein,und racoon city police war auch in keinem teil vertreten...mach deine augen auf bevor du so etwas von dir gibstgayeye hat geschrieben:ok, der trailer ansich ist wirklich gut aber mit re hat das nichts zutun....
@topic: saugeiler trailer
Hey Jango, ich glaub du solltest denn post nochmal lesen und etwas nachdenken... Ich bezweifle das gayeye damit meinte, das es andere charaktere bzw orte wären, er meint mit 99% wahrscheinlichkeit das sich RE nach teil drei vom Survival Horrer zu einen zombie metzel schnetzel shooter entwickelt hat!
Früher hat man nen zombie gesehen und gedacht kacke wie komm ich an ihm vorbei ohne wertvolle munition zu verschwenden... ab teil vier wars so: Oh ein zombie hau ich erstmal 20 schuss rein, auch wenn er nach dem 3. schon tot war... hab ja noch 400 mumpeln und davorne liegt schon wieder was....
also möchte ich dir raten: "spiel teil eins bis 6 und dann schreib nochmal so nen müll" oder "mach deine augen auf bevor du so etwas von dir gibst"
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sehr nice!
Als Koop Spiel definitv eine Überlegung wert! Mal gucken was die Wertungen hergeben, wenn es dann draussen ist!
Als Koop Spiel definitv eine Überlegung wert! Mal gucken was die Wertungen hergeben, wenn es dann draussen ist!
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Die USS (Umbrella Security Service - eventuell errinert sich noch jemand an RE2 - da trug u.a. die 10" Desert Eagle USS Markings) sammeln ganz Biohazard typisch Daten über die BOW´s und haben den Auftrag sämmtliche Beweise zu eliminieren (u.a. S.T.A.R.S.).
Diese Special Forces weiß der Geier was sollten ursprünglich im Einzelspieler nicht spielbar sein,sondern nur im Mehrspieler. Allerdings wurden jetzt "detaillierte" Infos über die Charaktere bekanntgegeben - ich weiß aber nicht,ob man die jetzt doch im Einzelspieler spielen kann. Offiziell sind sie auf der Suche nach Überlebenden.
3te Fraktion sind die BOWs.
Diese Special Forces weiß der Geier was sollten ursprünglich im Einzelspieler nicht spielbar sein,sondern nur im Mehrspieler. Allerdings wurden jetzt "detaillierte" Infos über die Charaktere bekanntgegeben - ich weiß aber nicht,ob man die jetzt doch im Einzelspieler spielen kann. Offiziell sind sie auf der Suche nach Überlebenden.
3te Fraktion sind die BOWs.
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Dafür dass es ein Spin-Off ist, gab es in letzter Zeit aber ziemlich viel Schrott (RE5, Darkside Chronicles, Mercenaries auf NDS) Jeder, der in den Genuss der richtigen RE Games kommen will, sollte sich folgende Titel antun:
RE 1 (1996)
RE 2
RE 3
RE Remake
und vielleicht auf Code Veronica. Dem restlichen Schrott sollte man aus dem Weg gehen.
RE 1 (1996)
RE 2
RE 3
RE Remake
und vielleicht auf Code Veronica. Dem restlichen Schrott sollte man aus dem Weg gehen.
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das wird noch besser als RE5.Was schwer ist...