Dark Souls: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dark Souls: Video-Fazit
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Bin so unentschlossen ob ich es mir holen soll...Ist es echt so Schwer wie der Vorgänger?
dr4g0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr4g0 »

warum verdammt gibt es das nicht für PC???? -.-
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

einziger negativpunkt: ragdoll... ich würd ehrlich gesagt die herumfliegenden leichen vermissen =D
Dantohr hat geschrieben:...Ist es echt so Schwer wie der Vorgänger?
ne etwas schwerer
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Es soll schwerer sein :) aber egal was andere sagen es ist niemals Unfair, wenn du stirbst war es immer dein Fehler, lerne aus Ihnen, sei vorsichtig und erlebe eines der besten Spiele aller Zeiten.
Nousagi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nousagi »

Ah, es gibt also kein Mana mehr sondern man kann nur eine begrenzte Anzahl an Sprüchen nutzen. Wie wird das für den Magier sein? Kann er dann mehr Zauber wirken als ein Krieger oder wird man generell quasi gezwungen in den Nahkampf zu gehen?
Sp@xX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp@xX »

zitat auf Onlinewelten: "Friss Dreck, Casual-Weichei!" :)
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Dann Fress ich Dreck :D
Controller sind teuer und ich weiß das ich meinen garantiert an die Wand klatschen würde.Nene lass mal lieber :D

Aber viel Spaß wünsche ich denen die die Eier dafür in der Hose haben ;)
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jadreinhe »

Dantohr: Schwerer ists, immer schwerer wirds. Wenn dir der Vorgänger nicht lag, wird das wohl nichts. Aber! bei den Spielegöttern!, es kommt vielleicht ein Mal in 10 Jahren vor, dass so ein hammergeiles Werde-stark-oder-stirb-Spiel herauskommt. Warum auch nur eine Sekunde an einen Gedanken verschwenden, der dich vom Kauf abhält ;-D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

son quatsch, gibt viel schwerere spiele.^^
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

cooles Spiel! Wenn ich mit BF3, Relevations und Skyrim fertig bin, werd ichs mir mal anschauen
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Immer dieses "Ich weis nicht... ich weis nicht ist es zu Schwer für mich?" Leute. No risk, no fun! Jeder der sich Zeit lässt kann diese Spiel durch spielen. Ich habe für Demons S. 7 Monate gebraucht. Aus frustration 2 Monate in die Ecke geworfen und so. Irgendwann artikel gelesen und weiter gespielt. Eine echte Perle dieser Gen.
Spitzkopf-Larry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spitzkopf-Larry »

Dark Souls scheint wie der Vorgänger zu sein: Grab it by the balls, never let go.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Muramasa hat geschrieben:einziger negativpunkt: ragdoll... ich würd ehrlich gesagt die herumfliegenden leichen vermissen =D
Rofl :D

Ich...will....es....nicht....anschauen......ich.....schaffe....das.....bis......morgeeeeen......

;)

Ich habe DS btw in 1 Monat durchgespielt und so schwer ist es nun auch wieder nicht, man muss sich nur ein bischen damit auseinandersetzen, dann geht es ;) Nur Mut. Wäre DS einfach könnte man es in 15 Stunden durchspielen o.O (und nein, ich meine keine Speedruns) und nicht >30
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Damals den ersten Teil versucht aber als PCler hat mich die Steuerung angewiedert. Zb dieses "Kamera auf Ziel aufschalten" konnt ich noch in keinem Spiel leiden.
Dabei Devil May Cry 3 mit Maus/Keyboard durchgespielt und die Steuerung war da ziemlich besch...eiden. Oder auch bei den Konsolenspielen GoW2 und Infamous. Nette Spiele aber als reiner PCler bekommt man da Krämpfe in den Händen.