Guild Wars 2: Deutsche Vertonung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars 2: Deutsche Vertonung
Hier geht es zum Streaming: Guild Wars 2: Deutsche Vertonung
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon unzählige MMO´s probiert und keins von denen konnte mich begeistern... Alle sind immer viel zu monoton, aber Guild Wars macht auf jeden fall einen guten Eindruck 
Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von der vertonung halten soll...^^
In Spielen ist die deutsche Synchro immer so ne Sache xD
Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von der vertonung halten soll...^^
In Spielen ist die deutsche Synchro immer so ne Sache xD
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Hab mir eben nochmal im vergleich, auf Englisch das "Races of Tyria" Video angeschaut und muss sagen, dass ich die deutsch Voice-Cast schon irgendwie besser finde.
Der "deutsche" Rythlock ist wohl kaum zu schlagen und Eirs Stimme hört sich mit der deutschen Sprecherin ein Stück reifer (und melodischer) an, was besser zu einer starken Frau passt
.
Bevor ich das gesehen hab war ich der Meinung GW2 wohl auf Englisch zu spielen, jetzt kommt es nur noch drauf an, ob die nonLead Charaktere passabel sind.
War der Sprecher von Thackeray nicht auch die Stimme der männlichen Hauptfigur in Guild Wars? Mein Waldläufer hört sich ähnlich an^^
Der "deutsche" Rythlock ist wohl kaum zu schlagen und Eirs Stimme hört sich mit der deutschen Sprecherin ein Stück reifer (und melodischer) an, was besser zu einer starken Frau passt
Bevor ich das gesehen hab war ich der Meinung GW2 wohl auf Englisch zu spielen, jetzt kommt es nur noch drauf an, ob die nonLead Charaktere passabel sind.
War der Sprecher von Thackeray nicht auch die Stimme der männlichen Hauptfigur in Guild Wars? Mein Waldläufer hört sich ähnlich an^^
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Jup, da hätte ich mir was kernigeres gewünscht, in GW1 wirkte dadurch der Charakter auch ein bisschen lahmarschig.kindra_riegel hat geschrieben:Ja. Da hat er aber einen nicht ganz so überzeugenden Eindruck gemacht.Tettsui hat geschrieben: War der Sprecher von Thackeray nicht auch die Stimme der männlichen Hauptfigur in Guild Wars? Mein Waldläufer hört sich ähnlich an^^
Aber hier im GW2 Video hat es sich schon danach angehört, dass sich der Kerl mehr ins Zeug gelegt hat
- Kleiner Schwanz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
ja die stimme vom logan is die gleiche, wie von den männlichen charakteren.
hoffentlich failen sie im deutschen nicht so, wie an manchen stellen in gw1. dennoch find ich die vertonung super. mit der stimme und dem lesen des buches "edge of destiny" gefallen mir die helden von gw2 immer besser. ich freu mich wahnsinnig aufs spiel. (und die deutsche stimme von rytlöckchen find ich beinah besser als die englische. wahnsinn
)
hoffentlich failen sie im deutschen nicht so, wie an manchen stellen in gw1. dennoch find ich die vertonung super. mit der stimme und dem lesen des buches "edge of destiny" gefallen mir die helden von gw2 immer besser. ich freu mich wahnsinnig aufs spiel. (und die deutsche stimme von rytlöckchen find ich beinah besser als die englische. wahnsinn
-
xXJaguarXx
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Am besten is ja wohl Holger Löwenberg für Ridlock 
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Re:
Was ist damit gemeint?Tettsui hat geschrieben:[...]jetzt kommt es nur noch drauf an, ob die nonLead Charaktere passabel sind.
[...]