Halo: Anniversary: Mehrspieler-Szenen gc 2011, Beaver Creak
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Halo: Anniversary: Mehrspieler-Szenen gc 2011, Beaver Creak
Hier geht es zum Streaming: Halo: Anniversary: Mehrspieler-Szenen gc 2011, Beaver Creak
- Feed The Croc
- Beiträge: 220
- Registriert: 21.11.2008 19:39
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Beiträge: 2408
- Registriert: 01.05.2008 20:44
- Persönliche Nachricht:
Ich finds gut, die Community nochmal aufzuteilen wäre scheiße und sie haben ja von anfang an gesagt, Reemaks Maps fürn Reach MP den man auch ohne Reach zocken kann.TheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:Hä, was soll das? Das ist Halo 1, warum ist der Multiplayer dann der von Reach? Find ich ja jetzt eher weniger gut...
Die games kommen später auch als DLC für Reach.
Dazu wirds ncoh en großes MP Update geben. Außerdem kann man die Maps auch mit der Reach Disk starten wenn man die Maps speichert.
