Call of Duty: Modern Warfare 3: SpecOps Survival-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: SpecOps Survival-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

bogeyxx
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogeyxx »

Sieht ja ganz nett aus
Benutzeravatar
TheBestJohann
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2011 10:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBestJohann »

Toll, "Horde" - Modus geklaut, aber sicher cool mit ein Paar Kumpels.
Ach, keine Ahnung.
Benutzeravatar
sametx3
Beiträge: 14
Registriert: 20.08.2010 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sametx3 »

hat sich den wirklich was verändert zu MW2?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Richtig, richtig toll.

!
Benutzeravatar
malarkey0
Beiträge: 148
Registriert: 22.12.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Grafik ist die selbe, aufmachung ähnelt sehr stark an MW2 und selbst viele Sounds sind gleich.......
Selber Hintergrund, alte Story.
Mit dem Kauf von Waffen kommts mir mehr wie Counter Strike 3 vor....
Strange_Guy
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2011 11:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strange_Guy »

@malarkey0:
Hast recht sieht wirklich wie MW2 aus nur das die Frame-Rate viel höher ist.
Ist nur die Frage, ob dieser Modus genauso viel Spaß, wie der Zombie Modus machen wird???
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
LVL 2
35/99
28%
Beiträge: 6635
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Strange_Guy

Die Framerate lag doch schon immer bei 60, und bei diesem Teil wirds nicht anders sein.

Die Waffen hören sich ja schon wieder an wie Softairs, wann lernen die endlich mal was? Aber besser als das öde und unpassende Zombie-Geballer sollte der Modus auf jeden Fall sein.
Benutzeravatar
Adihashek
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 45
Registriert: 13.10.2010 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adihashek »

top!

Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Jambi hat geschrieben:Richtig, richtig tool.

!
jetzt passts
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

sieht ma genau wie cod6 aus
wie wärs ma mit ner neuen engine ?
bis jetzt gabs ja wenigstens bei jedem cod (von iw) neuere grafik, aber diesma is ja wirklich keine änderung vorhanden
können wohl die engine nich mehr weiter aufbohren :D
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

MW2 Dlc?
Ach ne gibt ja nur map packs(welche inovation^^)
Naja wird mal billig gekauft oder gebraucht(damit die säcke nix an mir verdienen). DIe letzten cod hab ich alle zum realese gekafut unds im nachhinein bereut.

Für Mp wird BF3 gkeauft und für Coop Gears3^^
Bild


derherumtreiber
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2005 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derherumtreiber »

ich will wieder das alte gute CoD von früher zurück *heul*
modern warfare serie hat alles versaut =/
Benutzeravatar
T0DESHAENDLER
Beiträge: 43
Registriert: 17.06.2008 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T0DESHAENDLER »

ohh das wird ein flop, bf3 wird sehr davon profit draus schlagen, dass cod sich nicht "weiter entwickelt"
Eorthil
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2009 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

aha und das soll "spass" machen. lol wer MW3 kauft betrügt sich ja selbst, reinste abzocke von Activison Blizzard. Ich werd mit dem Geld DICE' Battlefield 3 unterstützen, Die Jungs habens wirklich mal verdient NR1 zu werden. DIe machen nicht diese Quantität COD kake wo die nur 1 jahr entwicklungszeit haben und alles verbuggt is. BF3 war immerhin 5 jahre in entwicklung. DICE schaut auf Qualität und auf die Community, Gibt gratis DLC's (90%) und top games die in meinen augen die ganze zeit sehr underrated waren. Ich hoffe BF3 wird den spiess umdrehn und die leute werden mal die augen aufmachen das Activison Blizzard reinste abzocker sind, welche man nicht mehr unterstützen sollte. CoD war mal ein gutes spiel, doch mittlerweile wurde es "verdorben", wirklich schade :(

p.s.

es gibt eben entwickler die entwickeln sich weiter und es gibt Infinity Ward/treyarch...
Antworten