Brink: Lag- und Texturenvideo (Xbox 360)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brink: Lag- und Texturenvideo (Xbox 360)

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.05.2011 17:32


Hier geht es zum Streaming: Brink: Lag- und Texturenvideo (Xbox 360)

Benutzeravatar
itabtoo
Beiträge: 26
Registriert: 25.11.2008 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von itabtoo » 12.05.2011 17:32

bin ich der einzige der ganz asozial denkt " haha, jetzt haben die konsolen ne schlechte portierung!" ?

edit:
ohgott, hoffentlich kann man die sprachausgabe umstellen...

Royale
Beiträge: 573
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale » 12.05.2011 17:38

adida hat geschrieben:bin ich der einzige der ganz asozial denkt " haha, jetzt haben die konsolen ne schlechte portierung!" ?

edit:
ohgott, hoffentlich kann man die sprachausgabe umstellen...
Wahrscheinlich schon, immerhin deutet vieles daraufhin dass Brink mit Konsolenfokus programmiert wurde.
Die Entwickler meinen jede Version wäre einzeln entwickelt worden (sonst wär die PC Version ja genauso schlimm), aber dennoch fühlen sich viele Elemente "konsolig" an.
Bild

Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 » 12.05.2011 17:43

KLOL wegen Lags macht man en Video, MW hat seblst jetzt noch extreme Lag Runden wo nur einer Komplett grün hat und der Rest alle Rot und durch die Map geportet werden.
Bild



Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii » 12.05.2011 18:41

Selber schuld wer auf Konsole spielt und nicht in den Genuss eines richtigen Servers kommt sondern P2P benutzen darf, FAIL.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41909
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve » 12.05.2011 18:53

Padiiii hat geschrieben:Selber schuld wer auf Konsole spielt und nicht in den Genuss eines richtigen Servers kommt sondern P2P benutzen darf, FAIL.
PC-Spiel Starcraft Broodwar ist im B.Net auch ziemlich laggy..teilweise nicht spielbar.. PC ist toll ja :roll:
Netzcode, Serververbindung, das sind die Stichwörter :wink: Aber erstmal bashen :hammer: :baeh:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



GhOstTec
Beiträge: 58
Registriert: 03.03.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec » 12.05.2011 22:49

XD das erstema das ich es sage aber 4players solche videos zu machen ist echt arm ^^ jedes game hat laggs aber das zu machen wen das spiel rauskommt ist echt unterste schublade ...

Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 » 12.05.2011 23:00

GhOstTec hat geschrieben:XD das erstema das ich es sage aber 4players solche videos zu machen ist echt arm ^^ jedes game hat laggs aber das zu machen wen das spiel rauskommt ist echt unterste schublade ...
Jo also bei mir lagts bis jetzt nicht, wenn ich dafür MW2 nehme kackt das game bei Ami hosts extrem oft ab und man wird durch die Map geportet.

Also nach 4players denken kann man jetzt ne News amchen:
Brink läuft flüssig am Realese und MW2 ist unspielbar.

So funktioniert Seriöser Journalismus :roll:

Freezes gibts tatsächlich.
Bild



Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo » 12.05.2011 23:05

Woah, das sind ja keine Lags mehr, das sind Spontanteleports. 8O

Und die Sprachausgabe ist im Deutschen ganz nebenbei auch mies..hach, soviel zum nicht ganz so geheimen Geheimtipp.

Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii » 13.05.2011 16:58

greenelve hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:Selber schuld wer auf Konsole spielt und nicht in den Genuss eines richtigen Servers kommt sondern P2P benutzen darf, FAIL.
PC-Spiel Starcraft Broodwar ist im B.Net auch ziemlich laggy..teilweise nicht spielbar.. PC ist toll ja :roll:
Netzcode, Serververbindung, das sind die Stichwörter :wink: Aber erstmal bashen :hammer: :baeh:
Echt ein krasses "Argument", muss man schon sagen. Du hast sage und schreibe ein Spiel als Beispiel gebracht das ich nicht mal kenne, sehr gut..omg -.-
Was soll daran schlimm sein bzw. was ist schlimmer als P2P ?
Spiel erst ma auf einem richtigen Game server dann weißt du was online gaming bedeutet.
Erst denken dann schreiben :roll:

Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein » 13.05.2011 17:09

Ich frage mich gerade welches Game 4P in der Vorabschau zu BRINK gezockt hat......das rumgezucke schaut übelst aus dazu ist der Sound und die Optik oberschnarchig. Wie will man eigentlich bei diesen pixeligen Mongos die Millionenfachen optischen Kombinationen erkennen :D .......dazu hat es praktisch nur das eine taktisch Ding , äh Modi. War der Vorab Tester irgendwie durch irgendwas befangen, oder wollte man einfach sich mit ner guten Presse ein Vorabsilberling für den eigentlichen Test sichern..... :Häschen:


Wie lange will eigentlich 4P noch auf den nächsten Patch warten.....haut endlich euren Test raus. dürfte bei diesem minnimalen Spieleinhalt nicht solange dauern. oder wollt ihr erst noch die 5 Millionen Tattos freispielen. :wink:

EDIt da schaut ja sogar Lego Pirats of Caribbean optisch aufregender aus :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 13.05.2011 17:39, insgesamt 5-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....

Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 » 13.05.2011 17:14

das ist also die so oft hochgelobte bessere qualität der multi-platform-titel auf der 360.. nice.

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2394
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA » 13.05.2011 22:57

Lol, ich zocke am PC Ego Shooter und hatte bis jetzt nur bei BO (Release) mit Lags zu kämpfen. Auf der PS3 hab ich nur Lags mit dem Fightspielen, ansonsten läuft dort auch alles rund.

Benutzeravatar
DaveJackson
Beiträge: 27
Registriert: 02.10.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveJackson » 14.05.2011 00:28

DA BEKOMMT MAN BEIM ZUSCHAUEN SCHON KOPFSCHMERZEN!
unspielbar nach dem Video zu beurteilen!
Aus hackepeter, wird Kacke später!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2082
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte » 14.05.2011 00:59

Padiiii hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:Selber schuld wer auf Konsole spielt und nicht in den Genuss eines richtigen Servers kommt sondern P2P benutzen darf, FAIL.
PC-Spiel Starcraft Broodwar ist im B.Net auch ziemlich laggy..teilweise nicht spielbar.. PC ist toll ja :roll:
Netzcode, Serververbindung, das sind die Stichwörter :wink: Aber erstmal bashen :hammer: :baeh:
Echt ein krasses "Argument", muss man schon sagen. Du hast sage und schreibe ein Spiel als Beispiel gebracht das ich nicht mal kenne, sehr gut..omg -.-
Was soll daran schlimm sein bzw. was ist schlimmer als P2P ?
Spiel erst ma auf einem richtigen Game server dann weißt du was online gaming bedeutet.
Erst denken dann schreiben :roll:
:angst: Du kennst Starcraft Broodwars nicht?! Sorry, aber entweder du bist 12 oder hast keine Ahnung von Videospielen - in beiden Fällen hast du dich disqualifiziert. Und sowas schimpft sich PC Spieler, pffffft :D

Antworten