FF vs XIII: Trailer 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FF vs XIII: Trailer 3
Hier geht es zum Streaming: FF vs XIII: Trailer 3
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
habs schonma in nem andren thread gepostet. http://www.ps3inside.de/forum/final-fan ... serie.html
den rest kann man sich zusammen reimen.
den rest kann man sich zusammen reimen.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Sieht klasse aus. Vllt. sollte ich aufhören mir Trailer reinziziehen, meine Erwartungen steigen ins Unermessliche...
Zum Thema was haben die Spiele miteinander zu tun: Man erwähnte bei SE doch inzwischen oft genug, das die Spiele zwar im selben Universum spielen, aber sonst nix miteinander zu tun hätten.
Vllt. wird das dann so wie bei Mother oder Zelda,dass die einzelnen Spiele alle in der selben Welt spielen, aber in unterschiedlichen Zeitlinien.
Zum Thema was haben die Spiele miteinander zu tun: Man erwähnte bei SE doch inzwischen oft genug, das die Spiele zwar im selben Universum spielen, aber sonst nix miteinander zu tun hätten.
Vllt. wird das dann so wie bei Mother oder Zelda,dass die einzelnen Spiele alle in der selben Welt spielen, aber in unterschiedlichen Zeitlinien.
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr gut aus. In den Kampfvideos fällt mir trotzdem der gleiche Physikfehler auf, der schon bei FFXIII die Feinheit der Bewegungen ad absurdum führte:
Charakter befindet sich in der Luft, wird getroffen, fällt.
Im Fall kann der Charakter durch Kontakt mit Monster (am ehesten bei großen Monstern, siehe Behemoth) bewegt/verschoben werden.
An genau dieser Stelle fehlt mir einfach ein entsprechendes Verhalten der Körper (zumindest des kleineren Körpers).
Im Fall kann der Charakter durch Kontakt mit Monster (am ehesten bei großen Monstern, siehe Behemoth) bewegt/verschoben werden.
An genau dieser Stelle fehlt mir einfach ein entsprechendes Verhalten der Körper (zumindest des kleineren Körpers).
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Das is Final Fantasy, was erwartest du ??Masakado hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. In den Kampfvideos fällt mir trotzdem der gleiche Physikfehler auf, der schon bei FFXIII die Feinheit der Bewegungen ad absurdum führte:
In FF 7 konnte Cloud während der Verfolgungsjagd auf dem Motorrad sein Buster Sword mit einer Hand in beide Richtungen schwingen, ohne dass das Motorrad auch nur ansatzweise umgekippt wäre
Mit "logik" brauchste in nem JRPG schonmal garnich kommen. Die haben nämlich ne ganz andere als wir^^
-
Guardian2
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
In Clouds Fall hatte das aber auch entsprechend Style.^^Game&Watch hat geschrieben: Das is Final Fantasy, was erwartest du ??
In FF 7 konnte Cloud während der Verfolgungsjagd auf dem Motorrad sein Buster Sword mit einer Hand in beide Richtungen schwingen, ohne dass das Motorrad auch nur ansatzweise umgekippt wäre![]()
Mit "logik" brauchste in nem JRPG schonmal garnich kommen. Die haben nämlich ne ganz andere als wir^^
Wenn sich aber ein fallender Charakter wie ein Pixelhaufen in der Luft rumschieben lässt sieht das irgendwie nicht so cool aus.
Das ist ein riesiges Schmankerl, insbesondere wenn man die Physik der FF-Universen als Style-over-Substance-Physik definiert. o:
-
baalamb_Garden
- Persönliche Nachricht: