Supremacy MMA: Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Supremacy MMA: Trailer 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Supremacy MMA: Trailer 1
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Sieht für mich nach einem Spiel aus, das mehr auf Gewalt als aufs Gameplay setzt.
ich würd gern noch n bischen flüssiges Gameplay sehen, nicht irgendwelche abgehakten Szenen.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Was ist das für ne Scheiße?
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

was fürn dreck ...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

jawohl endlich ein neuer saw-teil, sinnloses und stumpfsinniges aber dafür umso brutaleres menschen kaputt machen :twisted: nein moment, das ist ein sportspiel 8O

ja klar gewalt = qualität

hey warum kann ich bei fifa evolution 2011 keine blutgrätsche machen, bei der es dem gegner beide beine abtrennt, den rasen tiefrot färbt und die beine natürlich für das restliche spiel auf dem feld liegen bleiben -physikalisch korret bei kollisionsabfragen versteht sich :roll:

ps: nochmal für alle: in dem beitrag ist ironie versteckt, wers findet darfs behalten und sich an den kühlschrank heften
OnkelDemon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelDemon »

Und genau wegen sowas gerät der Sport immer wieder in Verruf.
Diesen hirnverbrannten Entwicklern sollte man die Lizenz entziehen!
dododo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dododo »

Der MMA-Sport hat es so schon nicht leicht. So ein Spiel, welches auch noch "MMA" im Titel trägt, ist sicher nicht förderlich für die Akzeptanz des Sports.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Naja, ich denke man muss erstmal abwarten, was da noch so kommt an Video-Material. Vorallem interessiert mich das Gameplay in bewegten Bildern und nicht nur kleine Ausschnitte. Aber hey, auch wenn das sehr brutal und blutig aussieht ... so ist der MMA-Sport auch. Trotzdem sollte - gerade bei einem Spiel - der Taktische Aspekt nicht außer Acht gelassen werden. Ist verdammt schwer bei solch einem Sport einen guten Weg zu finden alle Aspekte gut zu vermitteln. Zumindest wenn man das ganze in ein Spiel transportieren will ;)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Es ist ein Skandal. Wo beziehen die Entwickler ihre Fantasie nur her? MMA ist doch was ganz anderes. Streng reglementiert, gesittet, friedlich und geistreich. Zumindest steht das so auf der UFC-Seite...