Dragon Age 2: Kampfsystem-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 2: Kampfsystem-Walkthrough
Hier geht es zum Streaming: Dragon Age 2: Kampfsystem-Walkthrough
-
Snaypster
- Persönliche Nachricht:
naja ok sieht doch nicht so schlimm aus wie befürchtet. hab erst mit dem schlimmsten gerechnet, nämlich dass sie die taktische Tiefe aus dem Spiel nehmen. Aber im Prinzip ist es das selbe System wie bei Origins, nur ohne das Rauszoomen. Naja da kommt dann ein Communitypatch drüber und dann wird das auch wieder gehn^^.
Für Dragon Age 2 als Taktikspiel und nicht als Hack-and-Slay^^
Für Dragon Age 2 als Taktikspiel und nicht als Hack-and-Slay^^
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Es handelt sich selbstverständlich um eine geheime Absprache mit diversen Mausherstellern. Durch das hektische rein- und rauszoomen soll die Lebenszeit der Mausräder verkürzt und der Mausabsatz erhöht werden.Melcor hat geschrieben:Hm, ich seh schon hier im Video viele Probleme, die durch das fehlende rauszoomen entstehen. Ist so z.b. viel schwerer einen Flächenangriff genau auszuführen. Auch wird der Kampf gegen weit entfernte Gegner schwerer.
Frage mich wieso sie das Feature entfernt haben.
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Schon The Witcher 1 hat "Dragon Age: Origins" ... "vernichtet" - zumindest grafisch. Ich kann auf Effekte verzichten, wenn die Story und Atmosphäre dafür wieder den Standard von Teil 1 erreichen.Mr. Nero hat geschrieben:Seht euch mal diese miese Grafik an.........ich hoffe das ist nur eine sehr frühe Version. Sonst wird nämlich The Witcher 2 Dragon Age 2 vernichten.
Grafik ist nicht alles
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seht euch mal diesen ahnungslosen Typen an...ich hoffe das ist nur eine unüberlegte Version deiner Aussage. Sonst werden nämlich richtige RGP'ler deine Aussage vernichten...Mr. Nero hat geschrieben:Seht euch mal diese miese Grafik an.........ich hoffe das ist nur eine sehr frühe Version. Sonst wird nämlich The Witcher 2 Dragon Age 2 vernichten.
Wen interessiert die Grafik?
DA war klasse obwohl die Optik mies war. Charaktere, Dialoge, Entscheidungen, Wiederspielwert!
Fuck the graphics...(werd ich auf der 360 eh nix von sehen ^^)
-
callmejonny
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
- Las51
- Persönliche Nachricht:
Das ist die innovative "Tactival Camera 2.0". Die Innovation ist die fehlende Zoom-Funktion. Einfach nur dreist, sowas als Neuerung zu verkaufen. Ich bleibe skeptisch...DasGraueAuge hat geschrieben:Ich hatte mit Schlimmerem gerechnet. Wo allerdings der Vorteil im "nicht-rauszoomen-können" liegen soll, erschließt sich mir nicht. Das System funktioniert solange, wie alle Figuren Sichtlinie zu ihrem Ziel haben. Wenn das nicht der Fall ist sieht man alt aus.
- Mr. Nero
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir schon im Klaren das die Grafik nicht das Kernelement eines RPGs ist. Aber Leute. Ihr könnt mir nicht sagen, dass die Grafik und die Inszenierung so unwichtig sind, um ein richtig geiles Spiel zu bekommen. Klar kann ich auch auf sowas verzichten, wenn die Story mich vom Sessel haut und die Möglichkeiten unendlich groß erscheinen. Aber es kann doch nicht sein, dass ein Spiel so schlecht aussehen kann. Vor allem heute. Und ein Spiel von Bioware. Also ehrlich, Grafik ist für das Flair eines guten Rollenspiels wichtig.
Aber wie gesagt. Ich habe die Hoffnung, dass alles gut wird und die Grafik noch einmal etwas aufpoliert wird.
Aber wie gesagt. Ich habe die Hoffnung, dass alles gut wird und die Grafik noch einmal etwas aufpoliert wird.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Schön und gut, dass auf dem Papier zwei Spielweisen MÖGLICH sind, aber im Endeffekt wird man niemals wirklich taktisch vorgehen müssen, wenn das Spiel so designed ist, dass man sich auch dumpf durchsc...hnetzeln kann.
Das habe ich mir auch gedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man im Action basierten Modus vielleicht Moves machen kann die im taktischen Modus nicht möglich sind.
Wenn nicht, macht dieses System, wie du schon gesagt hast keinen Sinn.
Das habe ich mir auch gedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man im Action basierten Modus vielleicht Moves machen kann die im taktischen Modus nicht möglich sind.
Wenn nicht, macht dieses System, wie du schon gesagt hast keinen Sinn.